Service für Umzugsunternehmen

9.24

(2 Bewertungen)

Jakob Haibel & Co KG

Company address

Im Farchet 6

83646 Bad Tölz

Company phone number

08041/7884-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Jakob Haibel & Co KG

9.24

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

12. November 2018 - Penzberg nach Wielen

Das Angebot kam schnell und die Preise sind seriös. Auch Änderungen nach der Auftragserteilung wurden fair kalkuliert. Sehr pünktlich. Drei äußerst freundliche, ruhige und beruhigende Mitarbeiter, die übrigens auch sehr gepflegt waren. (Da habe ich s ...

Share comment (B2D4EF44) on facebookShare comment (B2D4EF44) on twitter

anonymisiert

8

Gut

19. März 2010 - Mon nach Wolfratshausen

Die Fa. Haibel hat den Umzug von Mittelitalien nach Bayern problemlos und termingerecht ausgeführt. Die Mitarbeier waren überaus freundlich und hilfsbereit, es hat sich in wenigen Stunden fast ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: