Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Hm Transporte Sadik Seven

Company address

Harburgerstr. 51

29223 Celle

Company phone number

05141/4849910

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Hm Transporte Sadik Seven

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug nach Hamburg

10

Hervorragend

4. November 2020 - Bergen nach Hamburg

Nach unserem erfolgten heutigen Umzug sitzen wir erleichtert auf dem Sofa und sind froh über die Wahl unseres Umzugsunternehmens. Wir haben uns Im Vorfeld verschiedene Angebote eingeholt. Herr Seven kam als einziger persönlich vorbei und hat uns von ...

Share comment (CEF25B04) on facebookShare comment (CEF25B04) on twitter

Umzug im August

10

Hervorragend

14. Oktober 2020 - Beedenbostel nach Gartow

Wir haben diese Firma im Internet gefunden. Der Chef kam pünktlich zum Besichtigungstermin und machte uns einen wirklich fairen Preis. Wir kontaktierten noch 2 andere Umzugsunternehmen die aber erheblich teurer waren. Mitte August kam der Umzugswagen ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. August 2020 - Bübingen nach Bübingen

Der Umzug war sehr gut Organisiert. Bei den extremen Temperaturen von über 30° waren die Männer freundlich, schnell und umsichtig. Der Preis war auch unschlagbar. Es war alles gut verladen, daher ist nichts beschädigt worden. Die Zusatzleistungen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: