Kontakt
Thyssenstraße 7-17
13407 Berlin
030/6094 2802 030/6094 2802
03 609 333 53
Angemeldet seit 25.07.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVL, IHK, Rahmenvertrag für Umzüge von Angehörigen des Geschäftsbereiches des Bundesministeriums der Verteidigung

268 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hat alles super geklappt!

18. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Äußerst angenehmes und sehr professionelles Auftreten, in allen Bereichen. Alle Absprachen wurden schnell und kompetent umgesetzt. Die kräftigen Jungs waren hoch motiviert und haben einen Super Job abgeliefert! Muss man unbedingt empfehlen!

In besten Händen

7. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Team, gelungener Umzug. Schnelle Begehung sechs Wochen vor Umzug, Angebot noch am gleichen Tag. Alle Absprachen berücksichtigt. Team 30 Minuten vor der Zeit vor Ort und konnte auch schon loslegen. Alle super nett und hilfsbereit. Schnell und zuverlässig unglaublich gut abgebaut, aufgebaut, Möbel sicher verpackt.
Zwei Lampenschirme haben leicht gelitten - fiel erst 24 h später auf. Halb so wild. Würde beim nächsten Umzug wieder beauftragen.

Tolle Arbeit zum fairen Preis

5. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Transport sowie Abbau und Aufbau der Möbel haben reibungslos und ohne Beschädigungen funktioniert, das Personal war freundlich und kompetent!

Super Helden

23. Januar 2020 - Berlin nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-)
Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt!

Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut eingespielt war und deshalb alles ziemlich flink vonstatten ging. Die Jungs waren sehr erfahren, angenehm im Umgang und haben es souverän angepackt. Es gab keine Schäden !

Fazit: Heldin Trans ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür sehr professionell und zuverlässig!

Hoch professionell!

21. Januar 2020 - Neuenhagen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein außerordentlich freundliches und hilfsbereites Team.

1 2 3 ... 54