Service für Umzugsunternehmen

9.49

(683 Bewertungen)

HeldinTrans Premium Umzüge GmbH

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen für Umzüge im Privat- und Firmensektor. Vorteile einer mittelständischen, jungen und erfolgreichen Firma – wir sind offen, flexibel, international und unkompliziert – mit uns kann man reden. Seit über 10 Jahren sind wir beständig in der Umzugsbranche tätig. Wir sind der Partner an Ihrer Seite für einen problemlosen und stressfreien Umzug! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! HeldinTrans Premium Umzüge GmbH steht für Qualität – langjähriges Fachpersonal, hochwertiges Verpackungsmaterial, saubere Möbelpackdecken und selbstverständlich sorgfältigste Behandlung des Umzugsgutes. Ob ein Berliner Umzug, deutschlandweit oder über die Grenzen hinaus - jeder Auftrag wird mit bewährter Zuverlässigkeit für Jung und Alt durchgeführt. Der Umfang des Umzuges spielt dabei keine Rolle.

Company address

Ollenhauerstr. 116-117

13403 Berlin

Company phone number

030/6094 2802

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

683 Bewertungen & Erfahrungen für HeldinTrans Premium Umzüge GmbH

9.49

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

13. März 2024 - Christinenstrasse 22 A nach Cimbernstrasse 56

Sehr nette Mitarbeiter und sehr sorgfältig. Gerne wieder, aber nicht mehr bei uns. Wie ziehen nicht mehr um. LG Familie Wolff

Share comment (D973A182DB) on facebookShare comment (D973A182DB) on twitter

Reibungsloser Umzug

9

Hervorragend

3. März 2024 - Cottbus nach Berlin

Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und schnell. Klare Weiterempfehlung!

Top Umzug

10

Hervorragend

2. März 2024 - Berlin nach Vierkirchen

Super Vorbereitung und Betreuung. Pünktliche Abholung und Anlieferung 600 km entfernt. Die Herren waren super freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder umziehen, gerne wieder! Danke!

Umzug ohne Probleme

9

Hervorragend

25. Februar 2024 - Berlin nach Fredersdorf-Vogelsdorf

Trotz längerer Laufwege und enger Treppenhäuser hat das professionelle Team von HeldinTrans den Umzug schnell und ohne Probleme durchgeführt. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

10

Hervorragend

19. Februar 2024 - München nach Berlin

Wir sind mit Heldintrans von München nach Berlin umgezogen. Wir waren sehr beeindruckt von der Vorsicht, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Heldintrans Mitarbeiter. Sie waren zeitig da. Sie haben gut kommuniziert. Sie haben aufgepasst u ...

Ausgezeichnetes Umzugserlebnis

10

Hervorragend

5. Februar 2024 - Berlin nach Rosenheim

Unser Umzug quer durch Deutschland von Berlin nach Bayern verlief absolut reibungslos. Freundlicher Erstkontakt, angenehmer Info-Besuch, schneller und zuverlässiger Umzug. Alle Möbelpacker zuvorkommend, humorvoll - und extrem zielstrebig und schnell. ...

Schnell/Zuverlässig/Sehr Vertrauenswürdig

10

Hervorragend

29. Januar 2024 - Berlin nach Bremen

Wir sind von Berlin nach Bremen umgezogen und haben einen 7,5 und 3,5 Tonner gefühlt. Das Team hat es an einem Tag gemeistert. Die Arbeitsmentalität, trotz dieses schweren Berufes, war super und das Team war immer stets freundlich und lösungsorienti ...

Bester Umzug!

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Berlin nach Naumburg Saale

Schon die Besichtigung durch Herrn Böttcher brachte Vertrauen in die Umzugsfirma HeldinTrans, die Vorbereitung durch Frau Bešić im Büro verlief hervorragend und liebevoll. Das freundliche und starke Team um Amer hat unseren gesamten Hausrat fachgerec ...

Alles prima!

10

Hervorragend

25. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Gute Arbeit, pünktlich und zuverlässig. Sehr hervorzuheben ist auch die Betreuung vorab und im Anschluss - freundlich, zuverlässig und stets schnellen Rückmeldungen! Großartig!!

Bereits der zweite Umzug mit HeldinTrans

10

Hervorragend

18. Januar 2024 - München nach Bremen

Dies ist bereits der zweite Umzug, den wir mit HeldinTrans in Angriff genommen haben. Wieder mal waren die Angestellten, die sich um alles gekümmert haben, fantastisch! Supernett, extremst schnell und kompetent. Die drei Herren haben alles gegeben, u ...

Perfekt

10

Hervorragend

15. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Alles super, 10/10

Super Umzug für einen fairen Preis

9

Hervorragend

10. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Wir waren sehr zufrieden. Die Vorabbesprechungen liefen schnell und unkompliziert und die Mitarbeiter haben beim Umzug super gearbeitet ohne einen Schaden. Es hätte teils ein wenig schneller sein können, aber es war natürlich auch harte Arbeit.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Heldintrans wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Die Männer waren sehr, sehr fleißig, sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch lustig, wir hatten richtig Spaß am Umzugstag. Alle Erwartungen wurden übertroffen und ich empfehle HeldinTrans m ...

Wir waren sehr zufrieden!

10

Hervorragend

27. Dezember 2023 - Berlin nach Karlsruhe

Wir haben unseren Umzug von Berlin nach Karlsruhe mit HeldinTrans durchgeführt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss waren alle sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter waren super schnell und sind sehr gut mit unserem Hab und Gut umgegangen. Imme ...

Saubere Sache

10

Hervorragend

21. Dezember 2023 - Brandenburg nach Berlin

Die Jungs standen pünktlich und motiviert auf der Matte. Jedes einzelne Stück wurde abtransportiert und sauber im LKW verladen. Danke nochmal für die extra Mühe das kleine bisschen mehr m^3 auch noch im Wagen unterzubringen. Die vorherige Besichtigu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: