Kontakt
Thyssenstraße 7-17
13407 Berlin
030/6094 2802 030/6094 2802
03 609 333 53
Angemeldet seit 25.07.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVL, IHK, Rahmenvertrag für Umzüge von Angehörigen des Geschäftsbereiches des Bundesministeriums der Verteidigung

265 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Helden

23. Januar 2020 - Berlin nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-)
Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt!

Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut eingespielt war und deshalb alles ziemlich flink vonstatten ging. Die Jungs waren sehr erfahren, angenehm im Umgang und haben es souverän angepackt. Es gab keine Schäden !

Fazit: Heldin Trans ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür sehr professionell und zuverlässig!

Hoch professionell!

21. Januar 2020 - Neuenhagen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein außerordentlich freundliches und hilfsbereites Team.

Ausgezeichnet

21. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ausgezeichnet.

Top!

15. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles super geklappt. Alles sehr professionell.

Zuverlässig und

15. Januar 2020 - Berlin nach Hangelsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

HeldinTrans hat unseren Umzug prima durchgeführt. Für die Erstellung eines Angebots kam umgehend ein Mitarbeiter vorbei und hat sich vor Ort alles angeschaut (keine umständlichen Fragebögen, die man als Laie selbst ausfüllen soll). Der Preis für den Umzug war mehr als günstig. Wir hatten noch Angebote zweier weiterer Umzugsfirmen eingeholt, die zum Teil deutlich darüber lagen. Im Vorfeld des Umzugs war die Kommunikation mit HeldinTrans durch Frau Beši? problemlos, freundlich und äußerst kulant (wir haben den Termin nach Abstimmung verschieben können). Der Umzug selbst lief sehr gut: die Helfer waren durchweg engagiert und freundlich und haben fleißig bis in die Abendstunden hinein gearbeitet. Es sind auch keine signifikanten Schäden an unseren Sachen oder Möbeln entstanden.
Ich kann HeldinTrans als Umzugsfirma daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Um Missverständnissen am Umzugstag vorzubeugen, sollte das Leistungsspektrum (u.a. Demontage und Montage von Möbeln), detailliert abgesprochen und im Angebot fixiert werden.

1 2 3 ... 53