Service für Umzugsunternehmen

9.25

(4 Bewertungen)

Füß Möbeltransporte & Umzüge

Company address

Sonnwendjochstr. 26

81825 München

Company phone number

089/43 65 06 90

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Füß Möbeltransporte & Umzüge

9.25

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

23. April 2013 - München nach München

Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Telefonische Nachfragen wurden sofort beantwortet. Umzugskartons wurden problemlos geliefert und wieder abgeholt. Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Share comment (D68FF6B5) on facebookShare comment (D68FF6B5) on twitter

Umzug auf Festpreis

10

Hervorragend

1. Februar 2013 - München nach D-81337 München

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

22. Oktober 2012 - München nach München

angebot erheblich vom endpreis abgewichen, zusatzoptionen ebenfalls teurer als angegeben

Bester Umzug meines Lebens

10

Hervorragend

7. Oktober 2012 - München nach Sachsenkam

Das war der beste Umzug, den ich jemals erlebt habe - innerhalb von 3 Stunden alles auf- und abgeladen, und das ohne jeden Stress. Besonders die Freundlichkeit der Leute und auch der firmeneigene Lastenaufzug sowie die extrem große Sorgfalt beim Tran ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: