Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Allround- Service Logistics GmbH

Company address

Maschmühlenweg 36

37081 Göttingen

Company phone number

0551/485310

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Allround- Service Logistics GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Oktober 2019 - Offenburg nach Witzenhausen

ich kann den Allraound-service sehr weiterempfehlen: zuverlässig, entgegenkommend, freundliche Mitarbeiter, schnelle Korrespondenz.

Share comment (4805B5A1) on facebookShare comment (4805B5A1) on twitter

Umzug und Einlagerung

10

Hervorragend

7. Juli 2017 - Göttin nach Göttin

War sehr zufrieden mit der Sorgfalt des Einpackens. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und sind auch auf meine Sonderwünsche ohne Murren eingegangen. Bei der Firma selbst hatte ich immer einen Ansprechpartner, auch sehr freundlich. Termine wurde ...

sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

6. Januar 2014 - Göttingen nach Göttingen

Umzug ist super gelaufen und ohne Stress! Bei Problemen bzw. Fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da und Unstimmigkeiten bei der Planung sofort gelöst. Ich würde meinen nächsten Umzug wieder mit euch machen! Keine versteckten Kosten auf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: