Service für Umzugsunternehmen

9.89

(11 Bewertungen)

Umzüge Paul & Söhne

Company address

Rathausstr. 2

42659 Solingen

Company phone number

0212/24921758

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Paul & Söhne

9.89

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.55 / 10 )

Langumzug 600km

10

Hervorragend

7. Januar 2024 - Solingen nach Dresden

Die Mitarbeiter waren freundlich, pümklich und sehr kompetent. Alle Absprachen wurden eingehalten.

Share comment (59744DC482) on facebookShare comment (59744DC482) on twitter

Ein tolles Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

28. April 2022 - Düsseldorf nach Bonn

5 Sterne Rundum Sorglos Paket. Wir haben den Umzugsservice nun schon zweimal genutzt und sind wieder begeistert. Super nette Mitarbeiter, hilfsbereit, unkompliziert und kompetent. Immer wieder gern, und nur zu empfehlen. Ebenso das besonders gute Pre ...

Alles Wunderbar geklappt, Immer wieder gerne!!

10

Hervorragend

2. August 2021 - Wermelskirchen nach Altentreptow

Wir haben von Fa. Paul & Söhne einen Umzug von Wermelskirchen nach Altentreptow in Meklenburg Vorpommern machen lassen. Erst dachten wir einen so weiten Umzug wer kann den stemmen, dann auch noch 2 Haushalte aus einem Haus in 2 verschiedene Stadtbez ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

21. April 2021 - Bonn nach Wachtberg

Wir waren mit dem Umzug äußerst zufrieden, die Mitarbeiter gingen äußerst fürsorglich mit unserem Umzugsgut um und bemüht sehr zügig zu transportieren.

Service, wo man es woanders selten bekommt!!

10

Hervorragend

15. April 2021 - Essen nach Wilkau-Haßlau

Sehr professionelle, nette Mitarbeiter, die uns beim Umzug toll unterstützt haben. Klare Weiterempfehlung, die Firma ist ihr Geld wert! Eine andere Firma hatte uns kurzfristig sitzen lassen, Firma Paul & Söhne hat uns "gerettet". Top Service. Weiter ...

Kompetent und Zuverlässig

10

Hervorragend

16. September 2020 - Düsseldorf nach Mönchengladbach

Mitte August haben hat die Firma Paul und Söhne unser Firmenumzug übernommen. Diese belief sich auf 3 volle Tage. Wir alle waren sehr erstaunt wie professionell und problemlos alles ablief. Wir bedanken uns vor allem beim Herrn Paul für die wundervol ...

Wir sind unkompliziert umgezogen!

10

Hervorragend

3. Juli 2020 - Bonn nach Bielefeld

Wir sind mit der Firma Paul und Söhne mit einem 6 Personenhaushalt und 270km Entfernung an 2 Tagen umgezogen. Wir waren vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, flott und tatkräftig. Leider war am Umzugsort noch innen und au ...

Wir sind sehr froh Firma Paul und Söhne gefunden zu haben!

10

Hervorragend

26. Juni 2020 - Essen nach Amsterdam

Sehr nette und hilfsbereite Umzugsmitarbeiter. Es war pünktlich, schnell und trotzdem wurde immer darauf geachtet, dass die Wände oder Möbel nicht beschädigt werden. Alles wurde in Decken eingepackt und dann einfoliert. Die ganze Aktion wurde sehr pr ...

Hervorragend

10

Hervorragend

9. Mai 2020 - Duisburg nach Duisburg

Was soll man sagen Freitag 17h angerufen und Samstag um 12h standen die Mitarbeiter von Paul&Söhne bei uns vor der Tür!, Ich möchte mich hiermit bei den Mitarbeitern bedanken für ihr sorgfältiges und schnelles Arbeiten, ich kann diese Firma mit ihren ...

Sehr nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

12. Februar 2020 - Wuppertal nach München

Der Umzug funktionierte reibungslos und akkurat. Die Mitarbeiter waren achtsam und schnell. Eine zuverlässige Umzugsfirma, die hält, was sie verspricht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super Service!!!

10

Hervorragend

20. Dezember 2019 - Köln nach Düsseldorf

Wir waren mit den Jungs von Paul & Söhne so zufrieden dass wir direkt unseren Nachbarn empfehlen mussten. Mitarbeiter waren den ganzen Tag sehr nett und haben Ihr Job sehr professionell durchgeführt. Einfach Hut ab!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: