Kontakt
Rathausstr. 2
42659 Solingen
+49 152 25974376 +49 152 25974376
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 12.11.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

6 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetent und Zuverlässig

16. September 2020 - Düsseldorf nach Mönchengladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitte August haben hat die Firma Paul und Söhne unser Firmenumzug übernommen. Diese belief sich auf 3 volle Tage. Wir alle waren sehr erstaunt wie professionell und problemlos alles ablief. Wir bedanken uns vor allem beim Herrn Paul für die wundervolle Beratung. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Lieben Gruß an die netten Mitarbeiter.

Wir sind unkompliziert umgezogen!

3. Juli 2020 - Bonn nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der Firma Paul und Söhne mit einem 6 Personenhaushalt und 270km Entfernung an 2 Tagen umgezogen. Wir waren vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, flott und tatkräftig. Leider war am Umzugsort noch innen und außen Baustelle.Trotz, dass es etwas chaotisch vor Ort war, haben dies die Mitarbeiter sehr gelassen genommen. Ich danke dem Team und auch Herrn Paul von Herzen, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen!

Wir sind sehr froh Firma Paul und Söhne gefunden zu haben!

26. Juni 2020 - Essen nach Amsterdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr nette und hilfsbereite Umzugsmitarbeiter. Es war pünktlich, schnell und trotzdem wurde immer darauf geachtet, dass die Wände oder Möbel nicht beschädigt werden. Alles wurde in Decken eingepackt und dann einfoliert. Die ganze Aktion wurde sehr professionell abgewickelt. Ich kann die Firma mit gutem gewissen nur weiter empfehlen!

Hervorragend

9. Mai 2020 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Was soll man sagen Freitag 17h angerufen und Samstag um 12h standen die Mitarbeiter von Paul&Söhne bei uns vor der Tür!, Ich möchte mich hiermit bei den Mitarbeitern bedanken für ihr sorgfältiges und schnelles Arbeiten, ich kann diese Firma mit ihren Mitarbeitern nur empfehlen,
vielen vielen Dank. Anna-Maria u. Dirk Wächter

Sehr nette Mitarbeiter

12. Februar 2020 - Wuppertal nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug funktionierte reibungslos und akkurat. Die Mitarbeiter waren achtsam und schnell. Eine zuverlässige Umzugsfirma, die hält, was sie verspricht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

1 2