Service für Umzugsunternehmen

8.5

(6 Bewertungen)

Kraft-Transporte

Company address

Sandstr. 53

45468 Mülheim an der Ruhr

Company phone number

+49 208 98993976

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Kraft-Transporte

8.5

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Umzug und Entrümpelung aus einer Hand von Essen nach Bayern

10

Hervorragend

20. Mai 2019 - Essen nach Mödingen

Super pünktlich 7,oo Uhr da,sofort losgelegt,mittags fertig.Anderen Morgen um 7,oo Uhr in Bayern am Start.Auch hier mittags alle Möbel an ihrem Ort.Sehr freundliche Mitarbeiter,alles ging reibungslos von statten.Keine Beschädigungen an Möbeln oder Ha ...

Share comment (227C4610) on facebookShare comment (227C4610) on twitter

Sehr positiv überrascht

10

Hervorragend

8. Dezember 2018 - Herten nach Dorsten

Wer mit diesen Unternehmen umzieht muss früh aufstehen. Selten so pünktliche Firmen im Hause gehabt, als der Chef ein paar Tage vorher sagte wir sind um 7 Uhr da dachte ich mal sehen.Um 6:58 kam der Anruf: Wir sind da !! Wahnsinn!!!! Die Mitarbeiter ...

Alles Super

10

Hervorragend

6. November 2018 - Krefeld nach Krefeld

Wir waren mit dem Umzug super zufrieden. Am Umzugstag kam der Chef mit 3 Mitarbeitern pünktlich um 07:00 Uhr. Alle waren sehr freundlich und motiviert. Es wurde gut und schnell gearbeitet. Auch wurde eine Zusatzaufgabe gerne und ohne Berechnung ausg ...

Niemand aufgetaucht

2

Schwach

20. September 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Leider nicht erschienen zur Besichtigung, nicht abgesagt, keine Nachricht, kein Anruf und meine Nummer ist wohl nach dem peinlichen Versagen im Telefonbuch der Firma gespeichert. Es hat vielversprechend begonnen. Äußerst freundlicher Kontakt und dann ...

Super Umzug

10

Hervorragend

14. Juni 2018 - Hamminkeln nach Oberhausen

Alles perfekt gelaufen. Am Montag geordert, am Mittwoch umgezogen. Sehr gute verpackung der Möbel. Püncktlich wie sonst kein anderer. super!!!! Gerne wieder

Umzug innerhalb Düsseldorf

10

Hervorragend

4. Juni 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Es lief alles bestens. Absolute Termintreue und Zuverlässigkeit. Aber auch sehr freundliche Mitarbeiter, die für einen reibungslosen Umzug gesorgt haben.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: