Kontakt
Holderäckerstraße 8
70499 Stuttgart
0711/854870 0711/854870
keine Angabe
Angemeldet seit 26.04.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

150 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzug mit Fa. Yalaz

29. Oktober 2013 - Stuttgart Zuffenhausen nach Stuttgart Feuerbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 24.10.2013 mit Fa. Yalaz umgezogen. Nachdem wir 6 oder 7 Angebote eingeholt hatten war Fa. Yalaz nicht nur am günstigsten sondern hatte auch den besten Eindruck hinterlassen.
Am Umzugstag ging es pünktlich los und es wurde ohne Unterlass bis spät abends gearbeitet. Alles kam wohl behalten in der neuen Wohnung an; Dank guter Verpackung der Möbel durch die Fa. Yalaz. Auch sehr schwere Möbel, die andere Firmen gar nicht erst mitnehmen wollten, wurden tadellos transportiert. 2 kleine Kritikpunkte: 1. sie kamen mit 1 7,5 Tonner und einem kleineren LKW, obwohl 2 7,5 Tonner ausgemacht waren. D.h. sie mussten noch mal fahren, was bei 10 Minuten Strecke aber kein Problem war. 2. Außerdem konnten ein oder zwei der Mitarbeiter gar kein Deutsch, was teilweise etwas schwierig war. Aber es kam trotzdem alles dorthin, wo es hin sollte.

Immer wieder gerne - tolles Team!

19. September 2013 - Stuttgart-Mitte nach Stuttgart-Mitte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug ist bestens verlaufen, nicht zuletzt dank der Erfahrung der Fa. Yalaz.
Leistungen:
Meine Rückfragen wurden zeitnah von den Damen im Büro beantwortet, die Kommunikation war auch am Umzugstag reibungslos,
Die Halteverbotsschilder zum Entladen waren rechtzeitig aufgestellt,
das 3-Mann-Team hat meine Möbel fachgerecht verpackt, meine teilweise sehr schweren Umzugskisten umsichtig verladen und beim Ausladen dann nach meinen Angaben gleich auf die richtigen Stapel sortiert. Die Waschmaschine wurde gleich wieder angeschlossen.
Das Team: Herr Yalaz und sein Mitarbeiter fielen beim Besichtigen des Umzugsgutes durch ihre höfliche und freundliche Umgangsweise sehr positiv auf, das Umzugsteam war gut eingespielt, sehr freundlich und kompetent, Gute Laune inklusive.
Der Preis: Die Fa. Yalaz war im unteren Drittel der eingeholten Angebote. Sehr angenehm finde ich, dass der Angebotspreis ein Festpreis ist und auch der Endpreis war, den ich NACH Abladen in der neuen Wohnung bezahlt habe, also wenn die Leistung erbracht ist.
Reklamationsmanagement: Ich hatte keinerlei Beanstandungen...
Vielen Dank an alle, so kann Umziehen sogar Spass machen...

Nie wieder

1. August 2013 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass die Kartons nicht am vereinbarten Tag geliefert wurden, die Schilder nicht am vereinbarten Tag geliefert wurden, das Umzugsgut wurde so durcheinander und mitten in die Räume verteilt, dass wir erst mal einen halben Tag räumen mussten, bevor wir Möbel aufbauen konnten und jetzt kümmern sie sich nicht um den beim Umzug kaputtgemachten Kühlschrank. Der Kühlschrank war das einzige Gerät aus der Küche, welches mir wirklich wichtig war. Hier bleibt uns jetzt wohl nur noch der Gang zum Rechtsanwalt.

Absolut empfehlenswert

12. Juni 2013 - Stuttgart nach Remseck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Yalaz und sein Team haben unseren Umzug toll gemeistert - von der Vorbereitung über den Umzug selbst bis hin zur Abholung der Kartons nach dem Umzug lief alles reibungslos. Herr Yalaz arbeitet sehr umsichtig und fordert dies auch von seinen Mitarbeitern. Diese packen wirklich gut an, lassen aber trotzdem die nötige Sorgfalt walten, damit alles gut ankommt. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen! Herzlichen Dank, Herr Yalaz!

Nur Lob

15. Januar 2013 - Rauenberg nach Pforzheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug (zumindest der anstrengendere Teil des Ausladens) fand leider am 21.12.2012 bei strömendem Regen statt. Deswegen mußten Herr Yalaz und seine Mannschaft oberhalb an der Grundstücksgrenze parken und die vielen Sachen durch das ganze Grundstück bergab (das durch Hanglage teilweise sehr steil ist) schleppen.

Nicht nur, aber auch deswegen ziehen wir noch heute den Hut, wie gut und reibungslos alles geklappt hat. Da der für den Auf- und Abbau der Möbel eingeplante Schreiner verletzt ausfiel, hat Herr Yalaz eigenhändig unsere Schränke ab- und wieder aufgebaut. Auch das entsprach völlig unseren Erwartungen.

Entsprechend üppig fiel unser Trinkgeld aus. Wir können Herrn Yalaz und sein ganzes Team (auch die Damen im Büro waren sehr kooperativ und hilfsbereit!) vorbehaltlos empfehlen!

1 ... 28 29 30