Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

359 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzugsfirma Junker is absolute empfehlenswert!

14. November 2016 - Von mehrerer Standorte nach Pickens-Selfstorage in Tempelhof

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als Kundin habe ich die besten Erfahrungen mit Umzugsfirma-Junker gehabt! Die Mietarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und freundlich, und ich bin mit dem ganzen Service (einschließlich der vorherigen Anfragen sowohl per Email als auch telefonisch) sehr zufrieden.
Sofort nach der Beendigung der Aufträge habe ich das Junker-Umzugsservice vielen meiner Freunden empfohlen und werde gern bei meinem nächsten Büro- oder Wohnungsumzug ihre Transporthilfe bevorzugen. Vielen herzlichen Dank, Junker-Umzüge!

kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

10. November 2016 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

...auch bei sensiblen Gegenständen vorsichtig und umsichtig, sauber und rücksichtsvoll. Die Jungs waren freundlich und haben konzentriert gearbeitet.

von Anfang bis Ende TOP Service

4. November 2016 - Berlin nach Möckern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Junker, hat uns in allen Belangen begeistert.
Vorab kam ein Mitarbeiter um das Umzugsvolumen einzuschätzen, Sehr zuvorkommend und freundlich. Das Angebot kam per E-Mail prompt am nächsten Tag.
Der Umzugstag war perfekt organisiert. Die Kollegen waren super schnell und überaus freundlich. Und hatten trotz der schweren Möbel immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Wir würden jederzeit wieder mit Junker umziehen.

Rundherum zufrieden

2. November 2016 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon der erste Kontakt hat Vertrauen erzeugt, welches beim Umzug dann absolut bestätigt wurde. Das 3 Mann Team war extrem effizient und pragmatisch und hat unsere Hab und Gut mit grosser Sorgfalt gehändelt. Wir sind in allen Belangen nur zufrieden und empfehlen die Junker Jungs uneingeschränkt weiter.
Weiter so!

Perfekt

26. Oktober 2016 - Berlin Kreuzberg nach Berlin Zehlendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Die Möbelpacker sind zuverlässig und sehr vorsichtig. Halteverbotsschilder wurden pünktlich aufgestellt, Kisten am Tag der Bestellung geliefert und zeitnah sogar wieder abgeholt. Herr Junker kam persönlich vorbei und machte ein unschlagbares Angebot. Auf emails wird sofort geantwortet und auch sonst war alles sehr tiefenentspannt. Falls wir nochmal umziehem sollten, nur mit Junker.

1 ... 66 67 68 69 70 ... 72