Kontakt
Borsigstraße 20
47169 Duisburg
0203/591947 0203/591947
0203 591956
Angemeldet seit 01.07.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

317 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Lieber nicht

29. Juni 2021 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl der erste Eindruck und die Wohnungsbesichtigung mit Herrn Stutz einen überaus positiven Eindruck hinterlassen hatte, ist der Umzug selbst ganz und gar nicht gut verlaufen. Zunächst zeichnet sich das Team am Umzugstag dadurch aus, dass sie keine Masken trugen und von dem ersten Moment der Arbeit an, um jedes Stück Möbel und jeden Karton diskutierten: Von "das steht so nicht im Angebot" (das Herr Stutz nach Besichtigung erstellt hatte und der Auftrag unsererseits dazu lautete: alles, was sie sehen, soll mit") und "das passt nicht mehr in den Laster" (der am Ende des Umzugs lediglich zu 2/3 gefüllt war), waren viele Gründe, warum sie als Umzugsfirma den Umzug nicht wie angefragt und beauftragt durchführen können. Das Ende vom Lied war, dass uns die Mannschaft mit ca 20 Kartons stehen ließ, wir einen Transporter mieten und den Umzug selbst zu Ende bringen mussten. Auf meine Beschwerde hin stellte sich heraus, dass Herr Stutz am Umzugstag mit seiner Mannschaft in Kontakt war und wusste, dass sie ihren Job nicht ordentlich machen – vom Erfüllen des Auftrags hat er sie wohl aber nicht überzeugen können. Die Kosten für den gemieteten Transporter sind bis heute nicht erstattet. Stattdessen schickte man uns die Rechnung für den Umzug, der wie berechnet und von uns bezahlt NICHT durchgeführt wurde. Dieser Umzug wäre ohne die Firma Stutz nicht nur günstiger, sondern auch wesentlich stressfreier gewesen. Ich rate dringend davon ab, die mit Firma Stutz einen Umzug durchzuführen.

Schneller, unproblematischer Umzug

6. Mai 2021 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin vor kurzem mit Hilfe diesem Unternehmen umgezogen. Alles lief wie man es sich wünscht, das Beratungsgespräch wurde schnell vereinbart und um die Parkzonen wurde sich sofort gekümmert. Alle Möbel kamen unversehrt in der neuen Wohnung an und wurden sorgfältig und korrekt wieder aufgebaut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn mans gerne unkompliziert hat.

1+ mit Sternchen

16. April 2021 - Alpen nach Xanten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Fa. Stutz aus einer Kellerwohnung ins neue Haus gezogen. Es wurden auch Möbel / Schränke mitgenommen. Demontage und Montage verlief einwandfrei. Es gab keinen Grund zu meckern. Auch alles weitere Kartons / Fernseher etc. sind unversehrt angekommen. Nette Mitarbeiter. Alles Prima.

Waren sehr zufrieden

31. März 2021 - Wesel nach Wesel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserer Kanzlei umgezogen und waren mit der Firma Stutz sehr zufrieden. Termin und Absprachen klappten reibungslos. Alles wurde ordentlich ab- und aufgebaut.
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir können die Firma Stutz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Umzug Topp der Rest danach nicht

28. März 2021 - Duisburg nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte meinem Umzug Mitte Januar mit dem Unternehmen. Beratung war gut und freundlich und Termin war auch schnell gefunden. Am Tag des Umzuges war die Leute pünktlich da, haben die Möbel fix demontiert und in der neuen Wohnung auch wieder super aufgebaut. Der Truppe war freundlich, schnell und machte ne super Arbeit. Dafür wären 5 Sterne sicher. Leider ist dem Team ein kleiner Unfall mit der Spiegeltür des Schlafzimmerschrankes passiert. Das ist grundsätzlich nicht schlimm passiert jeden Mal. Die Tür wurde anstandslos mitgenommen und sollte repariert werden. Und hier beginnt leider der negative Teil der Bewertung. Der Umzug war vor nun mittlerweile fast 3 Monaten und die Tür ist immernoch nicht repariert. Ich habe mittlerweile 2 Mal angerufen und immer hieß es, der Spiegel sei da und müsse nur noch eingeklebt werden aber das könne nur der Meister. Aber der Reperaturzettel liegt ganz oben.... Ich weiß es ist Corona und viel zu tun. Aber wenn man nicht nachfragt bekommt man keine Infos zum Stand. Gerade bei der Zeit wäre ne Info zwischendurch nicht verkehrt. So fühlt man sich etwas ignoriert. Die Bezahlung erfolgte schließlich auch am gleichen Tag. Wenn sie nun 3 Monate auf ihr Geld warten müssten wäre sie auch etwas genervt. Denn ein Schrank ohne Tür erhöht jetzt nicht gerade die Lebensdauer der Kleider drinnen. Daher für den Part leider nur 1 Stern.

1 2 3 ... 64