Kontakt
Borsigstraße 20
47169 Duisburg
0203/591947 0203/591947
0203 591956
Angemeldet seit 01.07.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

304 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Stressfreier kann ein Umzug nicht sein!!!

17. März 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war unser erster Umzug nach 34 Jahren. Durch die Firma Stutz lief alles reibungslos. Erstkontakt, Besuch und direkter Kostenvoranschlag (der preislich mehr als korrekt war), Pünktlichkeit der Mitarbeiter, Freundlichkeit und Kompetenz, Schnelligkeit - einfach nur PERFEKT. Wir hätten nie gedacht, dass es so einen stressfreien, schnellen Umzug geben kann. Einziges Manko - sie haben jeder nur eine Frikadelle zum Abschluss gegessen und wir hatten dann noch 17 Stück über :-D

Vielen Dank nochmal

Ein Traum von Umzug

16. März 2020 - Duisburg nach Wasserburg am inn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mehr als zufrieden mit der Firma Stutz . Alles hat wie vereinbart geklappt, das Team war schnell, freundlich und vorsichtig mit dem Mobiliar. Auf diesem Weg nochmal ein Danke an Dirk und Frank.

Super Team!

2. Februar 2020 - Essen nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei meinen 3 Umzug hatte ich schlaflose Nächte. Vom Service bis hin zur demontage und montage, Küchen auf und abbau perfekt. Ein nettes und organisiertes Team. Keine schäden beim auf und abbau meiner Möbel. Waren am ende keine schäden zu beklagen und gewiss verfüge ich nicht über 0815 Möbel. Einfach gesagt eine empfehlenswerte Firma und ein klasse Team.
Klasse Jungs

Empfehlenswert

25. Januar 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kostenloser Besichtigungstermin (Termin leider mehrfach verschoben, aber sehr freundlicher Service) vorab inkl. schriftlichem Angebot und fester Terminzusage für den Umzug.
Vor-Ort-Gegebenheiten für das Fahrzeug bzw. den Aufzug wurden vorab besichtigt bzw. Fotos angefordert - sehr professionell!
Am Umzugstag selbst kleine Verspätung, die aber angekündigt wurde. Sogar 1 Mitarbeiter mehr als angekündigt geschickt; Mitarbeiter alle sehr freundlich, humorvoll und gut gelaunt. Verladung der Kartons, Demontage der Möbel (jeweils nur soweit unbedingt nötig und dadurch zeitsparend) etc. unfassbar schnell. Nicht 'zimperlich' mit den Sachen, aber die anfängliche Skepsis war völlig unbegründet - selbst ein großer Spiegel, Spiegeltüren, Lackfronten, große Zimmerblumen etc. kamen völlig unversehrt an. Auch vorher nicht im Einzelnen besprochene Kleinteile wie Staubsauger, Trittleitern etc. wurden selbständig eingepackt.
Ich kann nur jedem raten, den Aufzug mit zu buchen - über eine gar nicht mal so kleine Plattform wird alles schnell in die Wohnung befördert.
Demontage und Montage von Möbeln problemlos und wahnsinnig schnell, kleine Reklamation bzgl. schiefer Schranktür wurde sofort mit Unterlegscheibe gelöst.
EC-Karten-Zahlung wg. kaputtem Gerät nicht möglich, deshalb musste noch während des Umzugs online-Überweisung getätigt werden - ein wenig umständlich...
Einrichtung der Halteverbotszonen nicht ganz ohne Probleme, aber sehr kulant gelöst...
Unter dem Strich eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.

Düsseldorf nach Lüneburg alles sehr gut gelaufen

24. Januar 2020 - Düsseldorf Oberkassel nach Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Düsseldorf Oberkassel nach Lüneburg Mitte September 2019 mit anspruchsvollem Umbau Interlübke "Ars Nova" Kleiderschrank. Schiebetüren aus Glas in Höhe und Breite gekürzt.
Hochwertige Möbel, Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer von Düsseldorf Hochparterre nach Lüneburg 1.OG.
Planung und Projektmanagement und Ausführung der Fa. Stutz sehr gut. Freundliche und verbindliche Mitarbeiter
Prolog: Interlübke "Ars Nova" Kleiderschrank wird ausgemessen und Plan für Höhenkürzung der Türen und Kürzung des Korpus in Höhe und Länge abgesprochen. Türen werden abgeholt und umgebaut.
Erster Tag: Kartons packen und Möbel zerlegen und Verpacken. Lampen Bilder abnehmen.
Zweiter Tag: LKW beladen bis frühen Nachmittag.
Dritter Tag in Lüneburg: Fa. Stutz steht verabredungsgemäß um 8:30 Uhr in Lüneburg vor der neuen Wohnung.
Kleiderschrank Innenleben wird in Höhe und Länge dem neuen Raum angepasst. Die geänderten Schiebetüren eingebaut.
Möbel mittels Außenaufzug über den Balkon angeliefert, nach Plan Aufgebaut, Hängeschränke, Lampen, Bilder, Waschmaschine installiert. Ca. 18:30 Uhr alles und alle fertig.
Bezahlung per Onlineüberweisung da EC Karte der Postbank ein Limit (nicht änderbar) hat.
Rechnung nach wenigen Tagen erhalten.
ALLES PÜNKTLICH, FREUNDLICH und HANDWERKLICH TOP GELAUFEN.

1 2 3 ... 61