Kontakt
Borsigstraße 20
47169 Duisburg
0203/591947
0203 591956
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

258 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer einen Scherz auf den Lippen

18. November 2017 - Krefeld nach Tönisvorst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gut gelaunte und qualifizierte Mitarbeiter, die sorgfältig und vorsichtig, trotzdem zügig und gut organisiert mit passenden Gerätschaften, meinen Hausrat von den alten zur neuen Wohnung transportierten, haben den Stress eines Umzuges erträglich werden lassen.

sehr zu empfehlen!

31. August 2017 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens gelaufen, pünktlich, hilfsbereit und sehr sorgfältig.
Und der Preis war unschlagbar.

Der perfekte Umzug

29. August 2017 - Essen nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir wussten schon ein Jahr lang, dass wir umziehen werden und haben uns daher bei einigen Umzugsunternehmen Angebote eingeholt. Der Chef der Firma kam persönlich und begutachtete sehr aufmerksam unsere Wohnung, notierte sich viel und gab wirklich schon an diesem Tag wertvolle Tipps, auf was bei einem Umzug zu achten wäre, z. B. dass beschädigte Gegenstände noch am selben Tag gemeldet werden müssten, dass es sonst mit der Versicherung schwierig werden würde, und noch manchen hilfreichen Vorschlag. Wir entschieden uns für Stutz, denn man versprach uns keine Subunternehmen oder dergleichen, wo man mehr hätte sparen können.
Am Packtag kamen die Herren des morgens und waren schon am Mittag mit knapp 100 Kisten fertig - eine ausgesprochen fleißige und fröhliche und sehr freundliche Truppe, für die es keine Probleme gab. Das war schon ein hervorragender Auftakt.
Am Montag ging es dann von Essen nach Frankfurt und wie schnell Männer mit 4 Kisten auf dem Rücken Lastwägen bestücken können, habe ich nicht für möglich gehalten! Die Männer waren unfassbar schnell, fleissig, entspannt, freundlich, witzig und vorsichtig, dass es eine wahre Freude war zuzusehen. Sie montierten alles ab und brachten es sehr vorsichtig in den Laster, und am nächsten morgen um 7 Uhr ging es dann ans Ausladen in FFM. Um 17 Uhr war die Wohnung komplett eingerichtet: jede Lampe hing, alles Haushaltsgeräte liefen, die Küche war tipptopp obwohl sie komplett umgebaut werden musste, Schränke einer schwedischen Möbelmarke, die niemand gern aufbaut, standen perfekt und alle Bilder (und wir haben verdammt viele Bilder) hingen an der Wand!!! Das war unfassbar und einfach toll! Und die Truppe blieb immer gelassen, entspannt, fröhlich und gut gelaunt, trotz der vielen Lampen und Bilder!!! Dafür allein gebührt ihnen ein großes Lob!!!! So stressfrei bin ich noch nie umgezogen und ich kann nur sagen: Meisterleistung!!! Vollste Zufriedenheit in allen Bereichen!
Das war einfach genial! Besten Dank! An ALLE!

Die ganze Familie ist sehr zufrieden

8. August 2017 - Köln nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Juni sind wir mit der Firma Stutz umgezogen. Alles hat gut geklappt. Die Möbelpacker waren sehr nett. Schnell und vorsichtig wurde unser Hab und Gut ins neue Haus gebracht. Wir sind sehr zufrieden.

Blitzumzug

23. April 2017 - Voerde nach Wachtendonk

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns vorab bei verschiedenen Umzugsfirmen Angebote eingeholt . Es kam ein Mitarbeiter der Firma Stutz zu uns nach Hause um einen Überblick zu verschaffen sowie ein Angebot zu erstellen. Wir wurden umfangreich informiert , sowie auch aufgeklärt bezüglich eventueller Schäden und Begleichung dieser etc.
Die umfangreiche Beratung hatten wir bei anderen Firmen immer erst auf Nachfrage erhalten. Alles in allem fühlten wir uns bei dem Vorgespräch schon sehr gut aufgehoben.
Da wir keinen Küchenaufbau oder Möbelaufbau benötigten , bezog sich unser Umzug hauptsächlich auf viele Kartons sowie Möbel zur Mitnahme .

Am Tag des Umzuges erschien das Team pünktlich auf die Minute :) . Es wurde einmal alles in Augenschein genommen und dann ging es auch schon los.
So schnell hab ich noch nie meine Wohnung leer werden sehen . Knapp 80 Kartons, Couch, Bett , 2 abgebaute Schränke , Kommoden , Fernseher, Balkonmöbel und diverse Kleinteile waren in 2 Stunden im LKW verpackt . Sogar Dinge die in unserer Garage standen ( Fahrrad, Winterreifen etc) wurden anstandslos noch eingepackt .
Am Umzugsort wurde alles ausgeladen und nach 4 1/2 Std war der Umzug erledigt .
Die Jungs sind sehr sorgsam mit unseren Dingen umgegangen und wir haben sehr viel Spaß zusammen gehabt.
Es ist alles heil geblieben , sogar die Papierstehlampe von Ikea wo ich nicht traurig gewesen wäre wenn diese einen Riss bekommen hätte ;) .

Die Abrechnung erfolgte in genau der Höhe des Angebotes (man hat ja immer Angst , dass es nun doch teurer geworden ist ) .

Ich werde dieses Umzugsunternehmen bedingungslos weiterempfehlen !!!

1 2 3 ... 52