Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680 02041/66680
02041/684439
Angemeldet seit 22.04.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

259 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Spitze!!

6. Juli 2011 - Essen-Bergerhausen nach Essen-Kettwig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Essen nach Kettwig umgezogen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Es wurde vorab ein Festpreis vereinbart. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr zu empfehlen!!

30. März 2011 - Essen nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hohes Engagement der Aquisition und transparente Preisgestaltung. Kundenfreundliche, professionelle und flexible Durchführung. Mitarbeiter beim Einpacken, Möbelabbau, Verladen und Wiederaufbau in 360 km Entfernung immer freundlich und hilfsbereit. Gute Teamarbeit. Wir empfehlen die Firma Zibret gern weiter.

Super Firma!

27. Dezember 2010 - Oberhausen nach Oberhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben vor Kurzem einen Komplettumuzug inclusive anschliessender Entrümpelung der alten Wohnung von der Firma machen lassen, und sind vollauf zufrieden!
Wir mussten uns um nichts kümmern und die Mitarbeiter der Firma Zibret waren äusserst professionell und freundlich.
Der Preis war angemessen und bereits im Voraus festgelegt worden.
Wir möchten hier diesen Rahmen nochmals nutzen um uns herzlich zu bedanken!
Wir empfehlen W. Zibret und würden deren Dienste immer gerne wieder nutzen.

Ein Unternehmen das hält was es verspricht. TOP!

13. August 2010 - BOT nach DO

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo und Guten Tag liebe/r Leser/innen!

Wir sind mit der Spedition W.Zibret von BOT nach DO gezogen und ich kann nur sagen, dass die Spedition alles eingehalten hat was Sie uns zuvor versprochen hat und zu unserer absoluten Zufriedenheit gearbeitet hat.
Vor unserem Umzug hat sich ein Mitarbeiter der Spedition mit mir in der alten Wohnung getroffen um das Umzugsgut in Menge und Größe einzuschätzen und hat uns anhand aller im zur Verfügung stehenden Daten anschl. ein Festpreis-Angebot unterbreitet. Das hat alles sehr gut geklappt und wir konnten auch gleich einen Termin für den Umzug finden. Somit haben wir nicht lange gezögert und den Auftrag am nächsten Tag erteilt. Am Umzugstag selbst lief dann alles wie am Schnürchen. Das gesamte Team leistete wirklich hervorragende Arbeit. Jedes Möbelstück und jeder Umzugskarton wurde vorsichtig behandelt und sehr gut und sicher für den Transport verstaut. In der neuen Wohnung wurden dann alle Möbel wieder ordentlich aufgebaut und die Kartons wie beschriftet in den Räumen verteilt. Einfach nur Klasse.
Machen wir es kurz... Unser Fazit:
Ein perfektes Unternehmen für einen entspannten Umzug. Ich würde jeden weiteren Umzug wieder mit der Fa. W.Zibret durchführen.
Ich kann die Spedition W. Zibret nur empfehlen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nun noch einmal bei allen Beteiligten Mitarbeitern der Fa. W. Zibret ganz herzlich für den wirklich gelungenen Umzug bedanken. Danke für Alles!

1 ... 50 51 52