Kontakt
In den Baumgärten 17
63329 Egelsbach
06103/2700133 06103/2700133
keine Angabe
Angemeldet seit 09.10.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einwandfrei

8. Dezember 2013 - D-60487 Frankfurt nach D-44287 Dortmund

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich angefangen. Angenehmes, eingespieltes Personal; Stimmung/Motivation auch noch da, als es sich wegen eines Staus später dann in den dunklen Abend zog.

16. Oktober 2013 - 60487 Frankfurt nach 60385 Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

5 Sterne für einen reibungslosen Umzug

18. September 2013 - D-65933 Frankfurt nach D-60326 Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

... sogar in den vierten Stock und das zu einem fairen Preis, der vorher bei einem Besichtigungstermin besprochen wurde. Das Unternehmen vergibt keine Pauschalpreise, sondern schaut sich das Umzugsgut vorab genau an, um ein individuelles Angebot zu erstellen, dass am Ende mit dem tatsächlichen Preis auch übereinstimmt. Am Tag des Umzugs war alles innerhalb von drei Stunden erledigt, großen Dank an die starken Männer!

PERFEKTER....

18. Juli 2013 - D-60435 Frankfurt nach D-60322 Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hätte es nicht laufen können!
Der Chef persönlich kam für die Bestandsaufnahme in die alte Wohnung. Mein Wunschtermin für den Umzug (zwei Wochen drauf) war gar kein Problem.
Die beiden Mitarbeiter waren gut gelaunt und sehr freundlich. Haben sogar noch angeboten mir Kisten mitzuschleppen, die gar nicht auf der Bestandsliste standen.
Zügiger und reibungsloser Ablauf, alles in der geplanten Zeit.
Möbel wurden mit sogfalt abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut (sogar auf den neu gelegten Boden in der Zielwohnung wurde geachtet).
Preis war sehr angemesse, sogar ich als Studentin konnte mir das leisten (eine andere Firma, Zapf-Umzüge, hat unverschämterweise mehr als das Doppelte für exakt den gleichen Auftrag verlangt --> auf keinen Fall nehmen! Den Namen mitzuzahlen braucht man nicht!!).

Kann diese Umzugsfirma, Single-Umzüge, jedem nur wärmstens empfehlen!!

16. Januar 2013 - D-60489 Frankfurt am Main nach D-44227 Dortmund

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 ... 6 7 8