Kontakt
Mehrower Allee 41
12687 Berlin
030/9750725 030/9750725
03092212909
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Bayern nach Berlin

13. Juli 2013 - Bayern nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 02.07.2013 von Bayern nach Berlin umgezogen und das nur mit 2 Leuten, wir dachten, daß kann nicht sein......aber es war so, die Leute waren schnell und haben alles sehr gut verstaut, nur für uns war die Wartezeit von 6 Stunden fürchterlich, mit 4 Mann die halbe Zeit wäre Kundenfreundlicher gewesen! Genauso beim Ausladen in Berlin, kamen wieder 2 Leute, die das dann bis in die 11 . Etage bewältigen mußten, alle vier die wir kennengelernt haben, haben mit Freude , Freundlichkeit die oft sehr schweren Kisten gepackt, nicht einer hat geklagt und so können wir sagen, daß die Fahrer und Träger gute Leute sind, auf die jede Firma stolz sein kann! Hochachtung von uns für diese schwere Arbeit dieser Mitarbeiter, vielen Dank sagen Fam. M. und H. Stapput

23. November 2012 - berlin nach berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen. Würde diese Umzugsfirma immer wieder in Anspruch nehmen.Nette und Qualifizierte Möbelpacker und Monteure.Keine Schäden!!

--------------------TOP---------------------------------------

Spitzenumzug!!

19. November 2012 - Berlin nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich nun von Berlin nach Köln ziehen musste,
stellte ich mir nun die Frage welche Umzugsfirma ich den nun nehme.Nach einigen Besichtigungen dubioser Firmen,die mir unter anderen auch anboten das wir das Ganze auch ohne Rechnung machen können ,in dem Falle aber kein Versicherungsschutz bestehe.Dann kam der Herr von der Firma "MTS-Umzüge Berlin"Nett freundlich und zuvorkommend wurde das Umzugsgut besichtigt,sämtliche Zweifel meinerseits wurden Fachmännisch aus dem Wege geräumt,wofür sich die anderen Firmen gar keine Zeit nahmen.Gesagt -Getan stand nun der Umzug fest.Früh um 7 klingelten die Möbelpacker machten kurz Bestandsaufnahme und erklärten mir wie der Ablauf wäre,zb. das als ersten die Kisten auf den LKW kommen.Alles wurde mit grösster Sorgfalt und Professionalität bewegt.Auch der Termin in Köln wurde Pünktlich eingehalten.Alles in allem war ich mit der Firma mehr als zufrieden.Falls sie eine tolle Umzugsfirma suchen,dann haben sie gerade eine gefunden.