Kontakt
Fraunhoferstr. 9
53121 Bonn
0228/66 00 99 0228/66 00 99
0228/66 00 10
Angemeldet seit 15.03.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

111 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

gerne immer wieder

3. September 2019 - Bonn nach BOnn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- freundliche, sympathische Mitarbeiter, die stets hilfsbereit nach Lösungen für den Kunden suchen
- sorgfältiger Umgang mit Möbeln und Gegenständen
- gute Stimmung in der Crew und Hilfsbereitschaft untereinander

Ausgezeichnet

9. August 2019 - Bornheim nach Stockholm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in den vergangenen Jahren schon viel im In- und Ausland umgezogen und haben bis zu diesem Sommer keine Spedition zweimal beauftragt.
Nach einem Umzug mit der Möbelspedition Laubenberger im Jahr 2016 von Bonn nach Bornheim, der nicht professioneller und freundlicher hätte abgewickelt werden könnte, haben wir diesen Sommer erneut einen Auftrag an die Firma vergeben. Diesmal für einen deutlich umfangreicheren Umzug von Bornheim nach Schweden.
Der Kontakt zur Verwaltung der Firma ist durchgehend unkompliziert, immer freundlich und sehr kompetent.
Der Umzug selbst erfolgte wieder durch festangestellte, langjährige Mitarbeiter, die auch teilweise unseren vorherigen Umzug durchgeführt haben.
Die Kommunikation zu allen Beteiligten - vom Geschäftsführer zu den starken Männern - war sehr angenehm und zuvorkommend. Äußerst entlastend empfanden wir, dass alle Beteiligten immer auch für uns mitgedacht haben, beispielsweise Putzmaterialien bis zum Schluss im Haus blieben, in Schubladen liegende Zimmerschlüssel an uns übergeben wurden oder für unseren Komfort einen Tisch und zwei Stühle als letztes eingepackt wurden. Das haben wir mit anderen Speditionen schon durchaus anders erlebt. Obwohl ein Umzug an sich kein Vergnügen für uns ist, haben die Mitarbeiter von der Möbelspedition Laubenberger dafür gesorgt, dass wir an den Umzugstagen keinen Stress und viel Spaß hatten.
Wir hatten leider das Pech, an den heißesten Tagen des Jahres umzuziehen - aber auch das hat dem Engagement der Mitarbeiter keinen Abbruch getan. Wir waren beeindruckt von ihrem Fleiß und ihrer Arbeitsmoral.
Auf der Fahrt nach Schweden hat sich ein Mitarbeiter der Truppe schwer erkältet. Seine drei mitreisenden Kollegen haben ihn wo möglich entlastet, obwohl er sich selbst nicht schonen wollte. Diese Art der Kollegialität sieht man selten.
Unser Hab und Gut ist unbeschadet in Schweden angekommen. Unsere Schränke wurde von den Mitarbeitern der Möbelspedition Laubenberger fachmännisch aufgebaut, die Kisten unseren Wünschen entsprechend ausgepackt. Im Bücherregal in Schweden befindet sich nun jedes Buch am gleichen Platz wie zuvor in Bornheim - besser kann ein Umzug nicht sein.
Wir sind dankbar, dass wir 2016 zufällig auf diese Perle unter den Möbelspeditionen gestoßen sind und hoffen sehr, dass die Möbelspedition Laubenberger noch lange in dieser Konstellation erhalten bleibt und wir weiterhin mit ihr umziehen dürfen.

Perfekter Umzug

31. Juli 2019 - Lohmar nach Overath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war mein dritter Umzug mit dem Unternehmen. Vom Angebot bis zum tatsächlichen Umzug hat alles wie immer reibungslos und perfekt gepasst. Die Mitarbeiter waren trotz der großen Hitze kompetent , hilfsbereit und sehr freundlich. Am Ende haben sie schneller gearbeitet als im Angebot kalkuliert und die Endabrechnung ist geringer ausgefallen.

Jederzeit weiterzuempfehlen!!!

14. Juli 2019 - Bad Honnef nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug nach Berlin ist absolut reibungslos verlaufen. Wir waren sehr beeindruckt von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Verpackungsmaterial wurde ausschließlich nach Verbrauch berechnet und der vorher veranschlagte Preis sogar noch geringfügig unterschritten.

Top Umzug

8. Juli 2019 - Troisdorf nach Troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens, empfehle ich gerne weiter

1 2 3 ... 23