Kontakt
Fraunhoferstr. 9
53121 Bonn
0228/66 00 99 0228/66 00 99
0228/66 00 10
Angemeldet seit 15.03.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

94 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tip Top - ich bin voll zufrieden!

18. März 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unkompliziert, zuverlässig, vertrauenswürdig. Immer wieder gerne!

Gerne wieder :-)

15. März 2019 - Düsseldorf nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Kommunikation im Vorfeld, schnelle Terminfindung.
Absperrung an beiden Adressen erfolgte eine Woche im Vorfeld.
Pünktliche Ankunft der freundlichen Möbelpacker, super schneller und koordinierter Abbau sowie Aufbau an der Zieladresse.
Keine gröberen Schäden, bin sehr zufrieden.

Schnell und kompetent

11. März 2019 - Troisdorf nach Troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe meine Wohnung für Renovierungsarbeiten ausräumen lassen. Alles wurde schnell und ordentlich transportiert. Auch die Möbel für den Sperrmüll wurden sorgfältig demontiert.
Ich bin sehr zufrieden

Tolles Unternehmen!

10. März 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Möbelspedition Laubenberger hat im März 2019 bereits zum zweiten Mal meinen Umzug durchgeführt. Auch diesmal war wieder alles bestens! Die Mitarbeiter sind professionell, umsichtig und immer freundlich. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

7. März 2019 - Wesseling nach Gelnhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo,

wir haben die Firma Laubenberger GmbH beauftragt unseren Umzug von Wesseling nach Hessen (Gelnhausen) durchzuführen. Freitags wurden alle Möbel abgebaut, Lampen abgeschraubt und alles in den LKW geladen. Samstag Vormittag wurde in Hessen angeliefert, ausgeladen, aufgebaut und angeschlossen. Alles ohne Übertreibung 1A. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die einwandfreie Leistung.

1 2 3 ... 19