Kontakt
Fraunhoferstr. 9
53121 Bonn
0228/66 00 99 0228/66 00 99
0228/66 00 10
Angemeldet seit 15.03.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

100 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug Einfamilienhaus

14. Mai 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sehr zügig gearbeitet , perfekter Umgang mit Antikmöbeln und Porzellan Auf und Abbau von Schränken sehr professionell.
Jederzeit wieder

Schnell und zuverlässig

2. Mai 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fleißige Arbeiter, alles ging schnell und reibungslos. Es hat sich definitiv gelohnt, es war ein stressfreier Umzugstag. Preis/Leistung top. Gerne wieder.

Sehr professionell und freundlich

29. April 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzugskartons und Verpackungsmaterial wurde einige Wochen vor dem Umzug geliefert, wobei Laubenberger sogar ein zweites Mal gekommen ist, weil wir noch mehr Kartons brauchten. Sehr angenehme Abwicklung, alles absolut professionell. Keinerlei Schäden an den Möbeln, da alles sehr gut verpackt wurde. Auch ein massiver, sehr schwerer Esszimmerschrank, der nicht zerlegt werden konnte, wurde tadellos von A nach B befördert.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

Großes Lob, sehr zufrieden

15. April 2019 - Bonn nach Bad Dürkheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung rundum zufrieden!
Sehr freundlich, sehr professionell, sehr pünktlich und ordentlich - hat alles extrem (verblüffend!) gut funktioniert! Lob und herzlichen Dank!

ABSOLUT empfehlenswert

11. April 2019 - Bonn nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug von Bonn nach Hamburg gestaltete sich dank der kompetenten MItarbeiter der Firma Laubenberger reibungslos. Bereits im Vorfeld waren alle wichtigen Dinge (Kalkulation der Transportfahrzeuge, benötigte Kisten, Zahl der MItarbeiter, Abbau von Möbeln etc.) gecheckt und erledigt worden. Bereits vor über 20 Jahren hatte ich diese Spedition mit einem Umzug beauftragt und ich muss sagen, sie sind nach wie vor großartig. Auch vor Ort in Hamburg hat alles perfekt gepasst - großes Lob und "immer wieder gerne" ;)

1 2 3 ... 20