Kontakt
Fraunhoferstr. 9
53121 Bonn
0228/66 00 99 0228/66 00 99
0228/66 00 10
Angemeldet seit 15.03.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

136 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Empfehlenswert

16. Februar 2021 - Bonn - Auerberg nach Bonn - Bad Godesberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug lief dank der großen Professionalität und Flexibilität der Mitarbeiter völlig reibungslos ab. Ich war sehr zufrieden mit diesem Umzugsunternehmen und würde es immer wieder beauftragen.

Zuverlässig und sorgsam - so ist Umziehen entspannt!

10. Februar 2021 - Bonn - Nordstadt nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Angebotserstellung bis zum Umzugstag lief alles professionell, sehr freundlich und ordentlich ab. Mit dem Umzugsgut und Treppenhäusern wurde sorgsam umgegangen und auch die Möbel wurden ebenso sorgfältig auf- und abgebaut.

Herzlichen Dank für einen tollen Umzug!
Ich empfehle die Spedition Laubenberger uneingeschränkt weiter - ich war sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

1. Februar 2021 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut nichts zu meckern. Sehr freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter. Schnell, pünklich und sorgfältig. Es war nicht das beste Wetter für einen Umzug. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt und der Boden in der neuen Wohnung mit Fließ abgedeckt, die schneebedeckte Dachterasse auf der mit Außenaufzug angeliefert wurde mit Kartons abgedeckt. Eine saubere Sache!

Ein entspannter Umzug

25. Januar 2021 - Bonn nach St. Augustin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herzlichen Dank für einen tollen Umzug! Wir brauchten keine Sorge haben, dass etwas beschädigt wurde oder sogar kaputt ging, da die Mitarbeiter mit sehr viel Sorgfalt alles eingepackt, das Schlafzimmer abgebaut und alles in den Lkw geladen haben. Vor Ort wurde zügig und mit Ruhe alles ausgeladen, das Schlafzimmer aufgebaut. Wir würden immer wieder mit Laubenberger umziehen und können die Firma sehr empfehlen.

Das war einfach mal ein ganz entspannter Umzug: Vielen Dank!

12. Januar 2021 - Bonn nach Königswinter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt, bis zum Abholen der leeren Kartons war alles super.
Wir hatten mehrere Angebote eingeholt. Dabei war Laubenberger nicht der billigste, aber wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl auf Grund der guten Beratung vorab. Das Gute Gefühl hat sich am Umzugstag bestätigt. Auf die Minute genau klingelte es um 7:30 Uhr und von da an lief alles wie am Schnürchen. Einpacken, Abbauen, LKW beladen, Fahrt, LKW abladen, Aufbauen, Einräumen... sorgfältig, freundlich und professionell. - Einige Dinge haben wir selber abgebaut/eingepackt/transportiert, das war im Angebot und in der Rechnung berücksichtigt: Laubenberger hat uns kein Festpreisangebot gemacht, sondern ein Maximalpreisangebot.
Und so hatten wir alles in allem einen ganz entspannten Umzug zum fairen Preis.

1 2 3 ... 28