Kontakt
Zeppelinstr. 15 D
50126 Bergheim
+49 173 9727493 +49 173 9727493
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 25.10.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nicht zu empfehlen falls Schaden eintritt...

14. Mai 2019 - Odenthal nach Odenthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anbieter wurde über MOVINGA engagiert. Soweit so gut, Umzug ging einigermaßen schnell über die Bühne. Kühlschrank wurde nicht an Aufstellungsort aufgestellt, dafür aber Geld kassiert. Haustüre wurde beschädigt – durch MOVINGA angeblich abgesichert aber man hätte laut AGB sich innerhalb von 24 Stunden melden müssen – am Ostersonntag -> ist klar ne… Auf Anfrage mit der hier engagierten Firma Klever wurde mir Reparatur angeboten aber keiner kam vorbei oder hat sich nochmal gemeldet. Bleibe wohl auf Schaden sitzen… SCHADE!

Vertrauensvolle, zuverlässige Umzugsdurchführung

26. September 2018 - Leverkusen nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Klever-Team hat zu meiner vollsten Zufriedenheit meinen Umzug abgewickelt. Über die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und die außerordentliche Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters habe ich mich sehr gefreut. Ich kann Klever zu 100% weiterempfehlen.

Klasse Umzug, freundliches Team

3. September 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug verlief einwandfrei, wie vereinbart.
Netter Kontakt, sowohl per Telefon als auch per Mail.
Team war pünktlich vor Ort.
Empfindliche Möbel und Geräte wurden sorgfältig mit Decken geschützt. Alles wurde eingefilmt.
Sowohl das Einladen, als auch das Ausladen verlief zügig. Das ganze Team war sehr sympatisch und gut gelaunt.
Würde dieses Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es nur weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten

Toller Umzug, nette Leute

21. August 2018 - Köln-Agnesviertel nach Köln-Nippes

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief reibungslos. Es wurde auf alles geachtet. Nach dem Einpacken wurde in der neuen Wohnung wieder ausgepackt.
Die dei Herren und eine Dame waren freundlich und schnell.
Ich habe Hochachtung vor diesem Beruf. Es war sehr heiss an diesem Tag.
Und trotzdem blieben sie freundlich.
Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Auftraggeberin

Katastrophaler Umzug/Packer haben Chaos angerichtet

2. August 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Auftrag lautete das Inventar und Teile des Mobilars der Wohnung einzupacken und in der neuen Wohnung aufzustellen und größtenteils wieder auszupacken.

Statt mit angekündigten vier Mitarbeitern, kamen die Packer zu zweit.
Die mitgebrachten Umzugskartons waren gebraucht und beschriftet.
Die Wohnungsgegenstände wurden ohne das vertraglich vereinbarte Verpackungsmaterial in die mitgebrachten Kartons befüllt und lediglich mit Zahlen beschriftet oder gar nicht.

Teilweise musste ich einschreiten, da wertvolle Gläser und hochempfindliche Gegenstände grob fahrlässig, ungesichert in Kartons gefüllt werden sollten.
Mit Zewa-Tüchern habe ich diese Gegenstände sodann selber eingepackt und den Karton ordnungsmäß beschriftet.

In der neuen Wohnung wurden nur die hängenden Sachen aus den Kleiderboxen in den Schrank gehängt und ein Regal mit Büchern (teilweise verkehrt herum) befüllt.

Alle anderen Gegenstände wurden nicht aus den Kartons ausgeräumt.

Auch die alte Wohnung, wurde nicht vollständig eingepackt und transportiert (das Badezimmerinventar ist nahezu unberührt stehen gelassen worden). Ebenso Essstühle, Schreibtischstühle.

Ab 15 Uhr fingen die Packer an zu quengeln, sie wollten Feierabend machen.

Enderfolg dieses Umzuges ist ein absolutes Chaos, da jeder befüllte Umzugskarton eine Überraschungskiste mangels vernünftiger Beschriftung ist.

Auf meine Einwände, dass der Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgeführt worden ist, habe ich nur nötigende und unverschämte Antworten erhalten.

Einziges "Zugeständnis" des Unternehmes war das Angebot, die gemieteten Umzugskartons zu behalten.
Da diese aber bis "Oberkante/Unterlippe" befüllt und gebraucht waren, sind sie teilweise beim Transport schon eingerissen.
D.h., zu dem gesamten Chaos kann ich jetzt noch jede Menge Altpapier entsorgen.

Ein Anwalt ist mittlerweile eingeschaltet.

1 2 3 ... 6