Kontakt
Fuhlsbüttler Passage 5
22339 Hamburg
040-20932644 040-20932644
040-209326449
Angemeldet seit 18.08.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Büroumzug

25. November 2012 - Hamburg-Altstadt nach Hamburg-Ohlstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Junski hat für mich einen Büroumzug durchgeführt. Alles hat bestens und professionell geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert

14. November 2012 - D-22850 Norderstedt nach D-25451 Quickborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anfang November sind wir umgezogen und haben via Imo-Scout Angebote für die Umzugshilfe eingeholt. Nach möglichst präziser Angabe der zu transportierenden Möbelstücke und Transportwege, hatten wir von 8 Angeboten 3 in der engeren Auswahl. Die Angebote reichten preislich von rund 800,00€ (!!!) bis ca. 280,00€. Ausschlaggebend für die Wahl der Junski war aber die Freundlichkeit am Telefon. Also kam einer ihrer Mitarbeiter zur Vorbesichtigung und der Vertrag wurde geschlossen. Obwohl sich die Helfer dann am Umzugstermin etwas verspäteten, vollzog sich der Umzug sehr zügig und professionell. Die Möbelstücke sowie WaMa und Trockner wurden in Folie (Spiegelschränke in Bläschenfolie) gewickelt und sicher im LKW verstaut. Letztendlich verlief die ganze Aktion soger schneller als angeboten und wir hatten eine Rechnung vorliegen die überdeutlich unter unseren Erwartungen lag. Ich kann die Junskis ohne Einschränkungen weiterempfehlen und war äußerst zufrieden.

9. November 2012 - D-21073 Hamburg nach D-22359 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1. November 2012 - D-22145 Hamburg nach D-22305 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

16. Oktober 2012 - D-26382 Wilhelmshaven nach D-24937 Flensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der vorgeschlagene Preis war ohne Mehrwertsteuer ausgeworfen, was aus dem Mail-Angebot nicht klar hervorging. Der Endpreis lag dennoch noch im unteren Drittel der eingeholten Angebote