Kontakt
Pittlerstraße 27
04159 Leipzig
0341 24 24 25 0341 24 24 25
0341 24 24 120
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

ZURÜCK IN DIE HEIMAT

4. August 2016 - Molbergen nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir haben uns entschlossen nach langer Zeit wieder nach Leipzig zurück zu ziehen und haben uns nach kurzer Suche für Hansetrans entschieden. Die Damen & Herren im Büro haben uns äußerst nett beraten und standen uns mit allem zur Seite. Als wir die gebuchte Option des Parkens verschieben mussten weil unsere Küchenanlieferung um eine Woche verschoben wurde konnte dies problemlos gelöst werden. Somit wurde uns eine große Sorge genommen. In allem: Mit Hansetrans kommt man wieder gut in der alten Heimat bzw. in seinem neuen Zuhause an.

zufrieden trotz Schrecksekunde

3. August 2016 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Soweit alles prima. Umzugsteam war nett & höflich. Wir haben in der neuen Wohnung lediglich eine Beschädigung an einem Möbelstück festgestellt unf eine Gardinenstange ließ sich auf Anhieb nicht auffinden. Das Team von Hansetrans hat sich sofort um unsere Belange gekümmert und die Gardinenstange gesucht, gefunden und montiert. Die Abwicklung des beschädigten Möbelstücks lief problemlos und zu unserer Zufriedenheit.
Es war schon aufregend aber man kann nichts negatives sagen.
Alle waren immer äußerst bemüht uns zufrieden zu stellen. Danke nochmal!

Wenn Umzug, dann Hansetrans!

3. Juni 2016 - Markleeberg nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir einige Angebote eingeholt hatten entschieden wir uns für das ausgesprochen seriös auftretende Umzugsunternehmen Hanse Trans. Wir sollten nicht enttäuscht werden wie sich nach Erteilung des Auftrages heraus stellte. Die Kartons wurden pünktlich geliefert, welche übrigens von hervorragender Qualität sind. Als der Umzug dann los ging erschienen die Männer super motiviert bei uns zu Hause. Nach kurzer Absprache des Ablaufes und der Besonderheiten (wir haben ein Klavier) verlief die Beladung des LKWs routiniert und fix. Alle Abläufe zu schildern würde den Rahmen sprengen aber wir sind äußerst zufrieden! Von der Vor- bis zur Nachbereitung wurden wir stets kompetent betreut und haben uns nie allein gelassen gefühlt! Man könnte fast sagen "schade", dass so bald kein Umzug mehr ansteht.

Immer wieder gern....

30. Mai 2016 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mehr als diese drei Worte braucht man nicht dazu sagen! Klare Weiterempfehlung!

Alles Perfekt

7. April 2016 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sehr gut organisiert, freundliche Mitarbeiter, sorgfältiger Umgang mit Umzugsgut, einfach alles perfekt!