Kontakt
Heerdter Landstr. 189
40549 Düsseldorf
0211-485091 0211-485091
0211-466509
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vorbildliche Umzugsabwicklung

6. September 2018 - kempen nach kehl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es funktionierte alles bestens. Auch IKEA-Möbel waren kein Problem (wenn auch mal geflucht wurde). Kann H. nur empfehlen.

zufriedene Mienen danken es Ihnen

27. August 2018 - 47877 Willich nach 26676 Barßel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

70 Jahre, mein Erster und mein letzter Umzug, hoffe ich. Sollte es aber dennoch mal passieren werde ich mich auf jeden Fall an die Umzugsfirma Hafels wenden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,sehr schnell, einfach Profis die ihr Handwerk verstehen. Die Lagerung der Wahre war korrekt und die Terminlieferung pünktlich. also alles sehr gut.

Danke für diesen hervorragenden Job

24. August 2018 - Tönisvorst nach Tönisvorst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es stimmte einfach alles.
Wir hatten uns nach 40 Jahren entschieden vom Haus in eine altengerechte Wohnung zu ziehen.
Es begann mit der Beratung. Der Inhaber kam persönlich zu diesem Termin. Es wurde alles akribisch aufgenommen. Ebenso bekamen wir wertvolle Tips wie wir Dinge von uns aus vorbereiten könnten.
Der Umzug selbst wurde derartig professionell angegangen. Es wurde alles bestens verpackt.
Dann kam eine sympathische motivierte Mannschaft die von der Demontage der Wohnungseinrichtung bis zur Montage im der neuen Wohnung alles bestens gehändelt hat. Man ging auf alle Wünsche ein. Wir können die Fa. Hafels bestens weiter empfehlen. Wir hoffen zwar so schnell nicht wieder umziehen zu müssen, aber wenn dann nur mit Hafels.

Sehr empfehlenswert

24. August 2018 - Tönisvorst nach Mellrichstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Vorbereitung, Pünktlichkeit, genaue Annahmen hinsichtlich Volumen, Aufwand und Zeit sowie ein Klasse Team an beiden Umzugstagen! Wir können Hafels Umzüge auf Basis unserer Erfahrung (Umzug eines Einfamilienhaushalts aus dem Großraum Düsseldorf nach Bayern) sehr empfehlen!

Empfehlenswert

27. Juli 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuverlässige Mitarbeiter, arbeiten korrekt und bewältigen auch schwierige Aufgaben. Bringen auch Lampen an und schließen Geräte an, sofern alle Verbindungsstücke da sind. Es empfiehlt sich, bei Vertragsabschluss genau festzulegen, was gemacht werden soll, da die Mitarbeiter sich daran halten (müssen) und keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen, die einem plötzlich einfallen (zusätzliche Lampe anschließen o.ä.).

1 2 3 ... 5