Kontakt
Heerdter Landstr. 189
40549 Düsseldorf
0211-485091 0211-485091
0211-466509
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

50 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Eine Umzugsspedition, die ich sehr empfehle

8. Juni 2019 - Düsseldorf nach Kleve

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im Mai 2019 mit Hafels Umzugsspedition nach Kleve umgezogen. Die Mitarbeiter haben schnell und sorgfältig meine Möbel eingepackt, transportsicher auf ihren LKW verzurrt und sie standen am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Zeit vor meiner Türe um alles wieder auszupacken. Das ganze ging mit 5 bzw 4 Personen schnell und schadenfrei über die Bühne. Ich kann an die Mitarbeiter von Hafels nur ein großes Lob aussprechen und würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Im Übrigen stimmte im Vorfeld der Preis und es wurde von allen Beteiligten immer auf Rückfragen höflich geantwortet.

Privater Umzug: Super zufrieden!!!

1. Juni 2019 - Kaarst nach Willich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter kamen pünktlich und waren nett, professionell und haben schnell gearbeitet. Man konnte merken, dass sie bereits mehrfach Umzüge durchgeführt haben. Bin sehr zufrieden gewesen. Auch der Preis war in Ordnung. Würde sie jederzeit wieder beauftragen.

Absolut empfehlenswert!

4. Mai 2019 - Düsseldorf nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Professionelle und unkomplizierte Abstimmung und Zusammenarbeit! Der Umzug ging reibungslos und sehr zügig und das Team war gut drauf - was einem so einen Umzugstag noch mal etwas leichter macht. Daumen hoch und in jedem Fall eine Empfehlung!

Super Truppe

26. April 2019 - Krefeld nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr lustige nette Jungs

Toller Umzug von Düsseldorf nach Willich

26. April 2019 - Düsseldorf nach Willich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen gewesen. Insgesamt habe ich mir 10 verschieden Angebote bei Umzugsunternehmen eingeholt. Das Angebot der Firma Hafels lag genau im Mittelfeld. Ausschlaggebend für den Zuschlag an Hafels war mein Bauchgefühl.
Alle Abmachungen wurden von beiden Seiten eingehalten. Ich kann auf Grundlage meines Umzug nur eine Empfehlung abgeben.
Die Mitarbeiter am Umzugstag wurden auch gut von mir umsorgt. Unabhängig davon hätten die Jungs aber Ihre Arbeit auch sauber erledigt,

1 2 3 ... 10