Kontakt
Heerdter Landstr. 189
40549 Düsseldorf
0211-485091 0211-485091
0211-466509
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

54 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Pünktlich und behutsam

21. Oktober 2019 - DÜSSELDORF nach DÜSSELDORF

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserer Firma innerhalb Düsseldorfs umgezogen. Die Begehung und Angebotserstellung waren zeitnah und unkompliziert. Das Halteverbotsschild wurde beantragt und aufgestellt. Am Tag selbst waren die Mitarbeiter überpünktlich und haben den Umzug sorgfältig und fleißig vollzogen. Beim Aufbau der Möbel wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch Tipps gegeben.

Bestnote

10. August 2019 - Krefeld nach Krefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein bevorstehender Umzug war mit Haken und Ösen versehen. Dank Hafels wurden all meine Probleme schnell gelöst. Hatte die besten Teams ever, die mit guter Laune, fachlich kompetenten Lösungen und sorgsamem Umgang mit dem Umzugsgut und auch mir den Umzug sehr erleichtert haben.

Sehr gute Erfahrung

8. August 2019 - Düsseldorf nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war sehr angenehm und alle Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben, sehr kundenorientiert zu sein.

Sehr empfehlenswert auch für internationale Umzüge

8. August 2019 - Zürich nach Ratingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang Juni privat aus der Schweiz in den Raum Düsseldorf gezogen und waren sehr zufrieden mit der Umzugsabwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert trotz erschwerter Bedingungen (Hitze, Probleme bei der Zollabfertigung etc.). Das Umzugsgut wurde gut verpackt und es gab so gut wie keine Schäden.

Eine Umzugsspedition, die ich sehr empfehle

8. Juni 2019 - Düsseldorf nach Kleve

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im Mai 2019 mit Hafels Umzugsspedition nach Kleve umgezogen. Die Mitarbeiter haben schnell und sorgfältig meine Möbel eingepackt, transportsicher auf ihren LKW verzurrt und sie standen am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Zeit vor meiner Türe um alles wieder auszupacken. Das ganze ging mit 5 bzw 4 Personen schnell und schadenfrei über die Bühne. Ich kann an die Mitarbeiter von Hafels nur ein großes Lob aussprechen und würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Im Übrigen stimmte im Vorfeld der Preis und es wurde von allen Beteiligten immer auf Rückfragen höflich geantwortet.

1 2 3 ... 11