Kontakt
Königswinterer Str. 566
53227 Bonn
0228 36008787 0228 36008787
0228 36008787
Angemeldet seit 12.02.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

64 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Erstklassiges Umzugsunternehmen

22. Mai 2013 - D-53332 Bornheim nach D-50181 Bedburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben schon einige Umzüge hinter uns gebracht, und diesmal haben wir uns für einen mit einem Umzugunternehmen entschieden. Wir müssen sagen, wir haben es absolut nicht bereut. Die Firma EMS war nicht nur in der Vorbereitung sehr korrekt, die ganze Abwicklung ist einfach vorbildlich. Alle Vertragsbestandteile wurden im Detail besprochen, so dass keine Fragen offenblieben - und damit auch keinerlei Überraschung. Am Umzugstag war die Firma sehr pünktlich und in welch atemberaubendem Tempo die Wohnung leer und anschließend am neuen Wohnort wieder eingeräumt war, war einfach unglaublich! Das ganze ohne Beschädigungen und die großen Teile standen da wo sie auch hin sollten. Und obwohl in allen Räumen mehr oder weniger alles voll stand, war trotzdem ein Durchkommen möglich - und vor allem Platz für den Möbelaufbau. Wir können das Umzugsunternehmen uneingeschränkt empfehlen!

Preis-Leistung optimal

22. Mai 2013 - Köln nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit EMS von NRW in die Schweiz gezogen. Trotz drei unterschiedlicher Einladestationen hat alles super geklappt. Auch die üblichen Probleme am Schweizer Zoll haben die Jungs hervorragend gemeistert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen und würden EMS auf jedenfall weiterempfehlen.

2. Mai 2013 - Euskirchen nach Hagnau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs waren wirklich klasse. Wir sind vom Rheinland nach Süddeutschland umgezogen und die Mitarbeiter von EMS haben wirklich toll gearbeitet. Das Leerräumen der alten Wohnung ging sehr schnell, wobei die Mitarbeiter sehr sorgfältig und vorsichtig waren. Auch das Ausräumen des LKW's am neuen Wohnort ging zügig und ohne Probleme.
Ich kann EMS nur empfehlen!

1. Mai 2013 - D-63179 Obertshausen nach D-53115 Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 ... 11 12 13