Service für Umzugsunternehmen

8.96

(40 Bewertungen)

Confido Gruppe Ltd. & Co. KG

Company address

Moerser Landstraße 555 - 557

47802 Krefeld

Company phone number

0800/2663436

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

40 Bewertungen & Erfahrungen für Confido Gruppe Ltd. & Co. KG

8.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.15 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

2 Umzüge kompetent umgesetzt

10

Hervorragend

21. Mai 2022 - Willich nach Neuss

Innerhalb von 6 Wochen wurden 2 Umzüge professionell und wie geplant umgesetzt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Preis war ok und es gab keine „versteckten“ Zusatzkosten. Wir würden wieder mit Confido umziehen.

Share comment (0QWSBBD/) on facebookShare comment (0QWSBBD/) on twitter

Willich - Köln

10

Hervorragend

10. April 2022 - Willich nach Köln

Beladung in Willich hat super geklappt, das Team war sehr pünktlich und hat schnell eingeladen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Ausladen in Köln gab es Probleme mit der Halteverbotszone, die war falsch bestellt. Und dann ...

Kein Schadenersatz für Schäden

4

Akzeptabel

15. April 2021 - Nauen nach Straß

Wohnzimmer, Schlafzimmerschrank und an ne Samsung 65 Zoll Fernseher beschädigte . Nach Wochenende, Freitag umgezogen, gemeldet und jetzt heißt es, ich hätte den Schaden innerhalb von 48 Stunden melden müssen. Geht gar nicht, das aller letzte. Was ist ...

Professionell und effizient

10

Hervorragend

15. Mai 2018 - krefeld nach krefeld

Überaus professionelle und effiziente Durchführung von sehr motivierten, gut gelaunten Mitarbeitern! Sorgfältig, pünktlich, angemessener Preis.

So muss es laufen...

10

Hervorragend

22. Januar 2018 - Rheinberg nach Duisburg

Alles tip-top, gerne wieder...

Möbelschaden

6

Zufriedenstellend

23. November 2017 - Willich nach Nürnberg

Terminabsprache und Termineinhaltung sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Jedoch der Preis insgesamt am höchsten von allen Angeboten. Leider ging ein Designertisch zu Bruch und die Schadensabwicklung ist eine Katastrophe. Erst nach mehrmaligen Nac ...

Sehr Gut

10

Hervorragend

14. Juni 2017 - Tönisvorst nach Krefeld

Wir sind am 12.06.17 mit diesem Unternehmen von St.Tönis nach Krefeld umgezogen. Vom ersten Kontakt an wurden wir sehr gut beraten und auch der Preis war der Leistungen entsprechend, für Qualität zahlt man eben gerne etwas mehr. Unsere Möbel wurden ...

Hohe Qualität zu angemessenen Konditionen

10

Hervorragend

2. Juni 2016 - Willich nach Köln

Wir sind mit hochwertigen Möbenn über zwei Tage umgezogen. Diese wurden sehr gut behandelt und in Schutzfolien eingepackt. Das Team war eingespielt. Auch der Ab- und Aufbau einer größeren Schrankkombination hat gut funktioniert. Keine Billigheimer ...

Alles bestens

10

Hervorragend

29. Oktober 2015 - Willich nach Lippstadt

Dank Confido hat sich der Umzugsstress in Grenzen gehalten. Der Preis war ebenfalls kaum zu toppen.

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

23. Oktober 2015 - Moers nach Issum

Sorgfältig, pünktlich, freundlich und ohne Probleme. Ich kann die Confido-Gruppe weiterempfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Oktober 2015 - Moers nach Düsseldorf

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

25. Juni 2015 - Moers nach Duisburg

anonymisiert

ein super TOP Unternehmen

10

Hervorragend

13. November 2014 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Mein Umzug wurde geplant. Alles verlief reibungslos. Confido ist ein TOP Umzugsunternehmen was ich jedem empfehlen kann.1A Unternehmen und 1 A Umzugshelfer. Es machte richtig Spass mit diesen Männern umzuziehen. Gut gelaunt, sehr höflich, unkomplizie ...

anonymisiert

8

Gut

16. Oktober 2014 - Düsseldorf nach Düsseldorf

anonymisiert

Alles wunderbar!

8

Gut

12. August 2014 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich kann Confido absolut empfehlen - die Jungs arbeiten schnell, freundlich und effizient, noch dazu sind sie preislich top. Die Kommunikation im Vorfeld als auch während des Umzugs lief einwandfrei und alles lief reibungslos - ich kann mich absolut ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: