Kontakt
Rudolf Breitscheid Straße 13
06110 Halle
+493454789406 +493454789406
keine Angabe
Angemeldet seit 10.04.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

56 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug als Abltraum

4. Februar 2014 - Leipzig nach Tübingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind 2012 aus Leipzig nach Tübingen umgezogen. Buja haben wir gewählt, weil die besten Preis angeboten haben.

Umzug war für den Mittag (gegen 13 Uhr) vereinbart, weil wir die ganze Strecke (über 500 Km) am gleichen Tag fahren wollten und die alte Wohnung noch abgeben mussten. Wenn die eine Stunde nach vereinbartem Termin nicht gekommen sind, habe ich versucht von Buja Zentrale zu erfahren was passierte. Es hat uns keiner telefonisch kontaktiert und über Verspätung informiert. Ich habe trotz wiederholten Anrufen mit der BUJA-Zentrale keine Antwort bekommen (wie lange die Verspätung wird, warum die nicht kommen, insgesammt waren die Leute am Telefon inkopetent und hatten keine Ahnung, mit Vorgesetzten konnte ich nicht sprechen). Zum Schluß kamen die gegen 19 Uhr also mit 5-6 Stunden Verspätung. LKW war aus anderer Firma ausgeliehen. Wir haben keine Entschuldigung gehört. Zufolge hatten wir große Probleme mit Wohnungrückgabe und mussten mit unserem kleinen Baby über die Nacht nach Tübingen fahren.

Zudem fanden wir Handhabung mit Möbel fahrlässig. Einige Möbelstücke und Boden haben dadurch Schäden erlitten.

Fazit:
Nur Ärger gehabt. Finger weg. Lieber mehr zuzahlen und zuverlässige Firma wählen.

Eine unglaubliche Enttäuschung

1. Dezember 2013 - D-04626 Schmölln nach D-85123 Karlskron

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang bis Ende ein Reinfall. Vorbereitung mangelhaft. Drei Stunden zu spät gekommen, ein Mitarbeiter deutlich riechbar noch mit Restalkohol. Ungenügende De-/Montage-Kenntnisse. LKW zu klein, Güter einfach stehen gelassen. Sorgfalt ggü Böden und Wände gleich Null. "Seien Sie froh, dass wir Ihren Umzug überhaupt machen konnten." Danke für das abschließende Statement des GF.

Nicht alle Möbel stehen am vorgesehenen Platz!

30. August 2013 - D-06844 Dessau-Roßlau nach D-06862 Dessau-Roßlau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da viel zu wenig Umzugspersonal eingesetzt wurde, ging der Umzug von 9 Uhr bis 22:30 Uhr. Obwohl ich in meiner Anfrage explizit darauf hingewiesen habe, dass am Einzugsort ein Lift/Hebebühne verwendet werden kann, wurde dieser nicht eingesetzt. Aufgrund dessen stehen bis heute meine Möbel im Flur bzw. Treppenhaus! Außerdem wurden dadurch Kanten meiner Echtholzmöbel beschädigt. Buja sieht kein Handlungsbedarf. Trotz Mängelanzeige und mehreren E-Mails - keine Reaktion seitens Buja. FAZIT für mich: NIE WIEDER MIT BUJA UMZIEHEN!!!

3. August 2013 - D-1817 Rostock nach D-06449 Aschersleben

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

29. Juli 2013 - D-09112 Chemnitz nach D-04315 Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 4 5 ... 12