Service für Umzugsunternehmen

8.76

(8 Bewertungen)

Bernstein Umzüge

Company address

Wiescherweg 116

45472 Mülheim an der Ruhr

Company phone number

+49 208 38890308

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Bernstein Umzüge

8.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

3. Oktober 2019 - Werdohl nach Frechen

Ich kann mich absolut nicht beklagen. Der Umzug war Mittags bereits komplett abgeschlossen. Die Jungs sind pünktlich wie abgemacht erschienen, waren nett und haben ihren Job problemlos erledigt! Alles top und sehr zu empfehlen!

Share comment (878DF5CA) on facebookShare comment (878DF5CA) on twitter

Umzug gut, bei Mängeln Katastrophe

4

Akzeptabel

17. Mai 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Beim Umzug hat alles gut geklappt (pünktlich, nett, zuvorkommend). Allerdings habe ich dann feststellen müssen, dass das Bett von meinem Sohn falsch zusammen gebaut wurde und sehr wackelt. Dabei wurde eine nicht zum Bett passende Schraube verwende un ...

Preis gut, aber....

8

Gut

23. Dezember 2017 - Havixbeck nach Mülheim an der Ruhr

Preis vollkommen ok. Firma war 50 Minuten zu spät dran. Naja, kein Problem. Aber dann das böse Erwachen. Nach dem Umzug musste ich die Schränke von Folie befreien und habe dicke Macken gefunden die vorher nicht da waren. In der neuen Wohnung war fr ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

8. Oktober 2017 - Essen nach Essen

Die Mitarbeiter waren sehr nett, kompetent und schnell. Alles in Ordnung, weiterzuempfehlen.

Guter Umzug, freundliche Mitarbeiter, pünktlich

10

Hervorragend

7. März 2017 - Dortmund nach Dortmund

Guter Umzug, freundliche Mitarbeiter, pünktlich

Umzug von Essen-Frohnhausen nach Essen-Holsterhausen

10

Hervorragend

2. März 2017 - Essen nach Essen

Dem ganzen Team ein Großes Dankeschön für die getane Arbeit meines Umzuges. Super Abwicklung,fleißiges Team,netter Vorarbeiter(alle Absprachen eingehalten), Kann ich nur bestens empfehlen in Sachen Umzug!!! Alles Gute der gesamten Belegschaft-weit ...

Gerne wieder

10

Hervorragend

9. Februar 2017 - ratingen nach ratingen

Nicht nur schnell freundlich sauber ordentlich sondern auch hilfsbereit . Haben noch schnell ne Lampe aufgehängt .pünktlich gut koordiniert organisiert . Habe sie schon weiter empfohlen

Einlagerungsdienst

10

Hervorragend

5. Februar 2017 - Essen nach Köln

Haben im Januar was einlagern lassen und danach liefern lassen. War alles reibungslos und problemlos verlaufen. Können nur empfehlen. Preis gibt es nur Punkteabzug aber nur weil es ein Festpreis war wo man nicht verhandeln konnte. Hat aber nichts mit ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: