Kontakt
Kölner Straße 60
53489 Sinzig
02641/9118140 02641/9118140
02641-9118142
Angemeldet seit 18.01.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

190 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Besser kann es nicht laufen

26. Oktober 2020 - Grafschaft nach Bad Neuenahr Ahrweiler

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Also der Umzug ging echt fix und war zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Team war immer freundlich und sehr motiviert und man kann fast sagen unermüdlich. :-) sehr gerne werde ich mich beim nächsten mal wieder für AK Umzüge entscheiden

MfG

Erstklassig

21. Oktober 2020 - Meckenheim nach Meckenheim-Mitte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für die erstklassige Abwicklung und Organisation unseres Umzugs!
Trotz aller Anstrengungen waren alle motiviert, ausdauernd und freundlich bis zum Schluss. Das hat Spaß gemacht.

Top Umzugsfirma

20. Oktober 2020 - Bad Neuenahr nach Bad Neuenahr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nettes Team, saubere Arbeit schnell und unkompliziert. Gerne auch wieder .
Kann man wirklich nur weiter empfehlen mit gutem Gewissen.

Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt!

20. Oktober 2020 - Köln nach Bad Neuenahr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug verlief sehr gut. Die Jungs von AK-Umzüge kamen pünktlich, waren sehr freundlich und arbeiteten schnell und sauber. Für den Aufbau meiner Schränke gab es sogar Verbesserungsvorschläge, die ich gerne angenommen habe. Viele meiner Möbel und Lampen mussten montiert werden. Ich bin mit Leistung wirklich sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos und im geplanten Zeitrahmen. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall! Nochmals vielen Dank!

Professionell, preiswert, prompt - AK-Umzüge hält, was es verspricht!

19. Oktober 2020 - Bonn, 3.08.2020 nach Salzburg, 7.10.2020

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dass ein Umzug nahezu reibungslos ablaufen kann, hatten wir bislang in dieser Perfektion noch nie erlebt! Und leider sind wir schon oft ohne und mit Familie umgezogen... Diesmal war es ein Familien-Auslandsumzug, verunsichernde Zeiten unter Corona-Bedingungen, Container-Einlagerung, Planungsunsicherheit aufgrund Fertigstellung der Endwohnung – aufrichtiges Bedauern von allen Seiten begleitete schon im Vorfeld unsere Umzugspläne.

Dann die positive Überraschung mit AK-Umzüge: Vom professionellen Erstkontakt über die Begutachtung des Umzugsgutes bis zur mehrmaligen Kistenanlieferung präsentierte sich die Firma bereits absolut flexibel und zuverlässig sowie jederzeit ansprechbar bei Nachfragen.

Der Umzugstag - unglaublich organisationsstark: Morgens gingen die sympathischen, gutgelaunten Mitarbeiter frisch ans Werk, um vorausschauend und praktisch orientiert Mobiliar und Kisten unseres gesamten Hauses bereits um 11:30 Uhr im LKW verstaut zu haben, kurze Endreinigung – ab 12 Uhr blickten selbst die Nachbarn anerkennend auf die Rücklichter des Transporters! Bei der nachfolgenden Container-Einlagerung wurde das Umzugsgut sorgfältig aufbewahrt. Als der LKW dann zwei Monate später am neuen Wohnort wieder eintraf, dasselbe Bild: Reibungsloser Ablauf, vorausschauende Planung bei Möbel-Montagen, Erfahrung und Umsicht, sehr gute Zusammenarbeit mit ortsansässigen Kollegen, die als Verstärkung unkompliziert ins Team eingearbeitet wurden, selbst diese Kollegen waren beeindruckt von der Organisation. Keine Kratzer, keine Schäden – schneller und professioneller geht ein Umzug kaum!

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn sich die Mitarbeiter selbst ungefragt mit ihrer Arbeit und ihrem eigenen Unternehmen positiv identifizieren und ihnen gute Bedingungen bei einer körperlich anstrengenden Arbeit bereitgestellt werden. Auch das wirkt sich unmittelbar auf eine entspannte Arbeitsatmosphäre und die Qualität des eigenen Umzugs an diesem wichtigen Tag aus! Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Top-Qualität war auf diesem hohen Level absolut fair und ist positiv zu bewerten. Wir möchten jetzt nicht so schnell noch einmal umziehen, aber im Falle eines Falles ist es beruhigend zu wissen: Es gibt AK-Umzüge! Wir bedanken uns beim gesamten Team und wünschen Ihnen, dass Sie diese Qualität weiterhin vielen Kunden zur Verfügung stellen können!

AK-Umzüge müsste nach unseren positiven Erfahrungen definitiv zur „Firma des Jahres“ gekürt werden!

1 2 3 4 5 ... 38