Service für Umzugsunternehmen

8.76

(29 Bewertungen)

Patrick Ernst Umzüge

Company address

Von-Hasselt-Straße 15

52445 Titz

Company phone number

0152 - 540 55 837

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

29 Bewertungen & Erfahrungen für Patrick Ernst Umzüge

8.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.42 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

etwas enttäuscht

4

Akzeptabel

24. März 2017 - Aachen nach Unterhaching

Das Verhalten des Juniors war seltsam und unfreundlich. Eine Zusammenarbeit mit ihm kann man auf keinen Fall weiterempfehlen.

Share comment (69FAD848) on facebookShare comment (69FAD848) on twitter

schnell und kompetent

8

Gut

3. September 2015 - Düsseldorf nach Essen

Alles lief reibungslos - von der ersten Wohnungsbesichtigung zur Angebotsabgabe bis zum Aufbau der Möbel am Umzugstag. Umzugskartons wurden gestellt und dass das Einpacken von Kleidungsstücken in Kleiderkartons am Umzugstag inklusiv ist, ist keine Se ...

Chaotisch

8

Gut

20. Juli 2014 - Dormagen nach Burg

Mitarbeiter sehr nett, die Leitung ließ mehr als zu wünschen übrig. Der alte Spruch "Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an" trifft hier voll zu.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Juli 2014 - Deutschland nach Schweden

Die Firma Patrick Ernst hat unseren Umzug von Deutschland nach Schweden organisiert. Es ist alles reibungslos verlaufen. Unser Hab und Gut ist in einwandfreiem Zustand und pünktlich in Schweden angekommen. Wir sind sehr zufrieden. Zudem war der Preis ...

Bisher der schlechteste Umzug

6

Zufriedenstellend

14. Mai 2014 - Krefeld nach Krefeld

Die Firma hat sich offensichtlich beim Volumen verkalkuliert. Es waren zwei Fahrten nötig. Insgesamt nachlässiger Umgang mit fremdem Eigentum. Langsames Arbeiten (Bett selbst aufgebaut) und eine Menge Pausen. Der Küchenaufbau war ein totaler Reinf ...

anonymisiert

8

Gut

20. April 2014 - Meerbusch nach Düsseldorf

anonymisiert

Umzug

6

Zufriedenstellend

27. Dezember 2013 - DFH nach KRE

Leider wurde 1 Fuß von der Spülmaschine abgebrochen und uns nicht mitgeteilt. Außerdem hat ein Schrank eine große Macke, welches uns auch nicht mitgeteilt worden ist. Nach dem Umzug sollten wir einen Bestätigungszettel unterschreiben, auf dem wir den ...

anonymisiert

10

Hervorragend

14. Dezember 2013 - Düsseldorf nach Stade

anonymisiert

Ein Umzug wie er sein sollte

10

Hervorragend

7. Dezember 2013 - Schwalmtal nach Essen

Unser Umzug mit der Fa. Ernst lief reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren kompetent, entgegenkommend und freundlich. Der Preis war absolut ok. EMPHELENSWERT !!!

Vielleicht nicht "billig", aber das Geld eindeutig wert.

10

Hervorragend

24. November 2013 - Dormagen nach Rommerskirchen

anonymisiert

Ausgezeichnet

10

Hervorragend

8. November 2013 - Mettmann nach Mettmann

Hat alles super geklappt. sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben ihr Bestes gegeben.

Gute Mitarbeiter, Schlechte Organisation

8

Gut

23. August 2013 - Nettetal nach Bremen

Ein paar Punkte zum Umzug: - nur Barzahlung, was bei einem großen Umzug schwierig und meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß ist - Aus der alten Wohnung incl. Einpacken: alles super gemacht, vorsichtiger Umgang mit den Möbeln, alles vernünftig einge ...

anonymisiert

10

Hervorragend

9. August 2013 - Erkelenz nach Morscheid

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

9. August 2013 - Schwalmtal nach Niederkrüchten

Die Organisation des Umzugs funktionierte schnell und unkompliziert. Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Ein großer Umzug (130 Umzugskartons und Möbel) wurde an einem langen Tag (8.15-23.00 Uhr) sehr zuverlässig erledigt. Das Team kam pünktli ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

14. Juli 2013 - Mettmann nach Mettmann

Wir waren rundum zufrieden. Die Männer kamen an den abgesprochenen Tagen und arbeiteten freundlich und sorgfältig. Wir hatten keine Schäden und können darum nichts zum Reklamationsmanagement sagen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: