Service für Umzugsunternehmen

9.91

(46 Bewertungen)

Spedition transportabel, Umzüge, Möbel- und Kunsttransporte, Inhaber Jan Gerrit Mues

Company address

Messingweg 49

48308 Senden

Company phone number

+49 2597 6914100

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

46 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition transportabel, Umzüge, Möbel- und Kunsttransporte, Inhaber Jan Gerrit Mues

9.91

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Super Service, Entspannter Umzug, vielen Dank!

10

Hervorragend

12. April 2023 - Senden nach Gelsenkirchen

Wir sind nun schon zum zweiten Mal mit transportabel umgezogen. Beide Male waren wir begeistert! Das Team der Umzugshelfer ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Für uns war der Umzug - zumal mit kleinem Kind - sehr aufregend. Das Team hat un ...

Share comment (50BAD21BD5) on facebookShare comment (50BAD21BD5) on twitter

Umzug innerhalb eines Hauses

10

Hervorragend

16. September 2022 - Senden nach Senden

Das Team Mues war pünktlich, sauber und hat kompetent die anfallenden Arbeiten durchgeführt. Beim nächsten Umzug kommt für uns nur die Firma transportabel in Frage. Wir sind super zufrieden mit der Firma transportabel.

Umzug ins Senioren-gerechte Wohnen in Dülmen

10

Hervorragend

24. Januar 2022 - Dülmen nach Dülmen

Der Umzug meiner Eltern (86/87 Jahre) ins Betreute Wohnen im Seniorenheim ist sehr gut verlaufen. Alles hat super geklappt, sowohl beim Umzug der Küche als auch einige Tage später der Möbel. Die Mitarbeiter haben schnell und umsichtig gearbeitet und ...

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

16. September 2021 - Dülmen nach Zürich

- Kompetente Beratung (telefonisch und während des Besichtigungstermins) - Differenziertes und transparentes Angebot - Die angebotenen Leistungen wurden fachmännisch und zügig umgesetzt - Schwergängige Schranktüren laufen wieder, die 15 Jahre alte ...

Sehr zufrieden von Düsseldorf nach Senden umgezogen!

10

Hervorragend

24. März 2021 - Düsseldorf nach Senden

Alles perfekt gelaufen, Parkzone war in Düsseldorf eingerichtet, alles wurde gut verpackt und recht schnell verladen. Lediglich der Abstecher an einen weiteren Ort hat uns etwas nervös gemacht und hätte vorher kommuniziert werden sollen. Aber alles k ...

Sehr zu empfehlen !

10

Hervorragend

28. Februar 2021 - Münster nach Münster

Prima Beratung sowohl am Telefon, als auch persönlich vor Ort. Vorbereitung des Umzugs mit rechtzeitiger Kartonlieferung etc.; am Tag vor dem Umzug (Mitte Februar) den LKW-Parkplatz von den Schneemassen befreien inklusive; sehr nette Umzugstruppe mi ...

Kleintransport innerhalb von Münster

10

Hervorragend

1. November 2020 - Münster nach Münster

Sehr kurzfristig benötigte ich ein Angebot für einen Möbeltransport innerhalb von Münster. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent, die Abwicklung des Transports konnte innerhalb weniger Tage realisiert werden und verlief reibungs ...

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

2. August 2020 - Borkum nach Bonn

Wir waren rundum zufrieden und können Transportabel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Planung und Kommunikation im Vorfeld waren sehr angenehm und professionell. Die Mitarbeiter, die den Umzug durchgeführt haben, arbeiteten schnell, gründlich u ...

Super Truppe, gute Qualität

10

Hervorragend

17. Juli 2020 - Münster nach Münster

zuverlässig, schnell, handwerklich gute Qualität und gute Laune Dieses Unternehmen kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Sehr seröses und vertrauenswürdiges Unternehmen!

10

Hervorragend

19. Juni 2020 - Münster nach Pinneberg

Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Timings wurden eingehalten, sorgfältiger Umgang mit den Möbeln und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Transparente Abrechnung. Wir können das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

Super Firma, uneingeschränkt empfehlenswert!

10

Hervorragend

30. April 2020 - Münster nach Münster

Durch die Coronaauflagen konnten wir unseren Umzug nicht wir geplant organisieren. Sehr kurzfristig hat Transportabel ein Angebot erstellt und einen Termin möglich gemacht. Der Umzug war super professionell, die Mitarbeiter freundlich, kompetent, vor ...

Reibungsloser und unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

18. April 2020 - Münster nach Frankfurt

Guter und informativer Kontakt im Vorfeld, freundliche und schnelle Mitarbeiter am Umzugstag und alles ist ohne Schäden angekommen! Absolut zu empfehlen und gerne wieder!

Unkomplizierter und reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

17. April 2020 - Münster nach Frankfurt am Main

Der Umzug hat super geklappt! Der Kontakt im Vorfeld war nett und informativ, die Mitarbeiter am Umzugstag waren schnell und freundlich und alles ist ohne Schäden angekommen. Absolut zu empfehlen!

Sehr gut!

10

Hervorragend

23. März 2020 - Düsseldorf nach Hamburg

Im Vorfeld gab es einige Änderungen bzw. Missverständnisse, diese wurden sehr kulant ausgeräumt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben hart gearbeitet und alles sehr kurzfristig erledigt. auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. März 2020 - Greven nach Greven

Kompetente Beratung vor Ort und am Telefon, freundliche Mitarbeiter vor Ort und sehr gute Arbeit insgesamt; ganz klar eine Empfehlung.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: