Service für Umzugsunternehmen

9.41

(13 Bewertungen)

Gelber Blitz - Rolf Ehrengruber e.K.

Company address

In der Trift 43

57462 Olpe

Company phone number

02761/94533

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Gelber Blitz - Rolf Ehrengruber e.K.

9.41

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Umzug von Reichshof-Eckenhagen nach Gummersbach-Steinberg am 19. und 20. Januar 2022

10

Hervorragend

25. Januar 2022 - Reichshof nach Gummersbach

War in allen Belangen HERVORRAGEND!!!

Share comment (IY3BHN3C) on facebookShare comment (IY3BHN3C) on twitter

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

30. Oktober 2021 - Attendorn nach Attendorn

dieses Unternehmen ist einfach spitze. Alles ,von der Vorplanung bis zum Umzug war durchdacht und professionell von Fachkräften durchgeführt. Diese Firma kann man nur weiter empfehlen

Weißenberg

10

Hervorragend

22. Juni 2021 - Marienheide nach Marienheide

Ich bin von der perfekten Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Durchführung und Endabrechnung begeistert. Alles ging sehr zügig. Lobenswert auch die freundliche und umsichtige Art der 4 Umzugs-Mitarbeiter. Meine uneingeschränkte Empfehlung für das ...

Zuverlässig

10

Hervorragend

8. Mai 2021 - Olpe nach Olpe

Mein Umzugsauftrag wurde über das detaillierte Angebot, bis über die pünktliche Abwicklung und Sorgfalt zu meiner vollsten Zufriedenheit von dem Unternehmen und den Mitarbeitern ausgeführt. Ich kann deren Service guten Gewissens weiterempfehlen.

Klasse

10

Hervorragend

9. April 2019 - Meine nach Bonn

Rundherum gelungene Leistung, vom ersten Kontakt über das Erfassen unseres Hausstandes bis hin zum Umzug selbst mit Klavier durch enges Treppenhaus und der Abschlussrechnung: Einfach Klasse. Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut, die Arbeit ist a ...

Alexander Debus

10

Hervorragend

7. Oktober 2018 - Netphen nach Siegen

Dieser Umzug war der absolute Hammer. Schon die ganzen Vorbereitungen, wie Wohnungsbesichtigung und Anlieferung der Umzugskartons etc. lief perfekt. Am Tage des Umzugs konnte man nur staunen. Alles wurde in Windeseile sorfältig verpackt. Für jeden ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. März 2013 - Attendorn nach Bochum

anonymisiert

Umzug mit dem Gelben Blitz - eine prima Sache!

10

Hervorragend

30. August 2011 - Baden nach Hamburg

Vor unserem Umzug von Süddeutschland nach Hamburg mit Sack und Pack hatten wir ganz schön Respekt. Aber mit dem Gelben Blitz aus Olpe ist alles vom ersten Beratungstermin bis zum Auspacken unserer Sachen in der neuen Wohnung glatt und zügig gelaufen: ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

14. August 2011 - Olpe nach Olpe

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Stressfrei und unkomliziert!

10

Hervorragend

6. August 2011 - Düsseldorf nach Bonn

Der "Gelbe Blitz" hat mich schon zweimal umgezogen. Dank guter Vorbereitung lief alles wie am Schnürrchen. Die Mitarbeiter haben es geschafft, dem Umzugstag den Stress zu nehmen. Fazit: jederzeit wieder mit dem Gelben Blitz!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Überzeugende Leistung

8

Gut

5. August 2011

Der gelbe Blitz hat einen nicht ganz unkomplizierten Umzug (teure Auszieh-Couch musste wg. enger Treffe bis in die Einzelteile zerlegt werden) problemlos realisiert. Mitarbeiter waren Fachleute und vor allem die eingesetzte Technik (Wagen, Aufzug, We ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

In Profi-Händen

8

Gut

5. August 2011 - Nümbrecht nach Wiehl

Auf Empfehlung haben wir uns an dieses Unternehmen gewandt und schon die professionelle Aufnahme des Umzuggutes gab uns das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Unternehmen war sicher nicht der billigste Anbieter, aber für uns im Nachhinein bestimmt ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

5. August 2011

Wir sind mit dem Gelben Blitz nun schon 3 x umgezogen. Einmal privat und 2 x mit dem Büro. Ich muss sagen, wir waren jedesmal begeistert. Die Umzüge wurden jedesmal sehr schnell und unkompliziert durchgeführt. Das was vorher angeboten wurde, wurde sp ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: