Service für Umzugsunternehmen

9.74

(30 Bewertungen)

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

Company address

Universitätsstraße 5

50937 Köln

Company phone number

022182828900

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company does not have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company does not have this attribute

Anzahl Mitarbeiter

25

Anzahl Fuhrpark

4

Maximale Entfernung

1200

km

Umzugsgut bis

800

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

30 Bewertungen & Erfahrungen für Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

9.74

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

10. April 2024 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Super Abwicklung. Ich werde diese Firma nur empfehlen können

Share comment (108B009D33) on facebookShare comment (108B009D33) on twitter

Sohn zieht aus

9

Hervorragend

28. März 2024 - Brühl nach Düsseldorf

kleiner Umzug, Sorglos Umzüge war bereit den kleinen Umzug zu einem Festpreis zu erledigen. Alles super geklappt. Personal in Ordnung. So einen schnellen Umzug hatten wir noch nie und das noch ohne Aufzug in die 4. Etage. Alle Hochachtung. Sollte man ...

Sorgloser Umzug

8

Gut

27. März 2024 - Köln nach Köln

Das Sorglos Unternehmen hat uns fast alles abgenommen und einen sorglosen Umzug ermöglicht. Besinders gefallen hat mir die kompetente Beratung auch zu speziellen Fragen, Besichtigung vor Ort, zügiger Umzug mit netten Mitarbeitern, die freundlich, lei ...

Umzug

10

Hervorragend

18. März 2024 - Rösrath nach Rösrath

Alles super geklappt

Für Umzugsneulinge sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

12. März 2024 - Ebertplatz nach Grethenstraße

Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Sorglos Umzüge & Entrümpelungen verlief mein vor kurzem bewältigter Umzug ohne Komplikationen und komplett stressfrei. Zudem werden alle Fragen die ein "Umzugsanfänger" haben kann sehr ausf ...

Sorgloser Umzug

10

Hervorragend

9. März 2024 - Köln nach Pulheim

Der Umzug wurde in einer unfassbaren Geschwindigkeit von top Umzugshelfern erledigt. Alles ist Heile geblieben. Die Beratung und Planung vorher war super einfach und wurde sehr sympathisch beraten. Wir würden immer wieder mit Sorglos-Umzüge umziehen. ...

Jederzeit und gerne wieder

10

Hervorragend

25. Februar 2024 - Köln nach Erftstadt

Wir haben mit Sorglos Umzüge eine 84jährige Seniorin aus deren Haus (EG, 2 Etagen plus Keller) in eine seniorengerechte Wohnung umgezogen. Auch psychisch für die Seniorin kein einfacher Schritt. Durch das sehr einfühlsame, höfliche, kompetente, schn ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

24. Februar 2024 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich bin sehr zu frieden. Vom ersten Kontakt bis zum Umzugstag lief alles Bestens. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und alles, was im Vorfeld besprochen wurde, ...

Rundum guter Service

10

Hervorragend

19. Februar 2024 - Netphen nach Erftstadt

Freundlich, zuvorkommend, sehr korrekt, alles wurde sorgfältig verpackt und kam unbeschädigt am Zielort an.

Entrümpelung und Reinigung inkl. Fenster

8

Gut

19. Februar 2024 - Köln nach Köln

Die Firma Sorglos haben wir nach Recherchen im Internet ausgewählt. Der nachfolgende telefonische Kontakt war freundlich und professionell. Absprachen wurden absolut korrekt eingehalten. Die Entrümpelung des Hauses sowie die Reinigung inkl. Fenster w ...

Ein ganz hervorragendes Unternehmen

9

Hervorragend

17. Februar 2024 - Marienheide NRW nach Marienheide

Alle MitarbeiterInnen, mit denen wir zu tun hatten, waren immer freundlich, hilfsbereit und haben auch Schwierigkeiten ganz selbstverständlich gemeistert (großes Bücherregal und kleiner Fahrstuhl), herzlichen Dank! G.K.

Unser Umzug: sorglos mit Sorglos Umzügen

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Köln nach Köln

Das gesamte Team hat uns bei jedem Problem und bei jeder Fragestellung von Anfang an bestens betreut. Ich hatte noch nie mit einem Unternehmen zutun, in dem ausnahmslos alle Mitarbeitenden freundlich, hilfsbereit, flexibel und entspannt waren, von Ve ...

Umzug und Entrümplung

8

Gut

18. Januar 2024 - Essen nach Essen

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich .Termine wurden alle eingehalten

Tadelloser Service

10

Hervorragend

18. Januar 2024 - Krefeld nach Krefeld

Alles wie besprochen, Preisleistung prima. Ich kann dieses Unternehmen jeden empfehlen!

AOT Technology GmbH

10

Hervorragend

4. Oktober 2023 - Köln nach Emsbüren

..absolut empfehlenswertes Haus.. Grüße Robert Lambertz AOT Technology GmbH, Geschäftsführung

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: