Service für Umzugsunternehmen

9.22

(22 Bewertungen)

City Umzüge PPM Logistik GmbH

Company address

Mathias-Brüggenstr. 2

50827 Köln

Company phone number

0221/2406025

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

22 Bewertungen & Erfahrungen für City Umzüge PPM Logistik GmbH

9.22

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Seriös und schnell

9

Hervorragend

25. Januar 2023 - Köln nach Köln

Meine Agentur ist am 21.1.2023 mit City-Umzügen umgezogen. Es hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen. Ein Trupp von 5 Mann arbeitete ohne große Pausen und der Umzug war Mittags schon erledigt. Kein Bruch, alles präzise. Besonders der freu ...

Share comment (A28C6618D6) on facebookShare comment (A28C6618D6) on twitter

Erneut ein super Service

10

Hervorragend

24. Februar 2022 - Mönchengladbach nach Hürth

Wie vor 3 1/2 Jahren hat uns City Umzüge wieder perfekt ins neue Heim gebracht. Ich kann das Unternehmen nur rundum empfehlen.

Umzüge nur noch mit City Umzüge PPM Logistik GmbH

10

Hervorragend

4. August 2021 - Essen nach Velbert

Bei der Suche nach einem geeigneten Umzugsunternehmen gab es einige Hürden. Zwischen "überteuert" und "unseriös" war einiges dabei. Mit dem o.g. Unternehmen aus Köln verlief unser Umzug problemlos, unkompliziert und alles war zu unserer Zufriedenh ...

Pünktlich, umsichtig, Preis-Leistung top

8

Gut

17. Mai 2021 - Köln nach Leipzig

Nach ausführlicher Recherche und Vergleichen der Konkurrenz habe ich mich für City Umzüge entschieden. Ein Kollege war vor Ort und hat eine Schätzung des Umzugsgutvolumens vorgenommen. Die Schätzung war im Nachhinein auch zutreffend. Hier weiß man a ...

Bisher war ich der festen Überzeugung, Umzüge können nicht reibungslos klappen ...

10

Hervorragend

25. Februar 2021 - Köln nach Brühl

Ich bin 9 Mal umgezogen und es war jedes Mal eine eine mehr oder weniger große Katastrophe: es ist viel zu Bruch gegangen, es wurde nicht das gesamte Umzugsgut mitgenommen, es wurden nachträglich Kosten geltend gemacht, die vorher nicht erwähnt wurde ...

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

16. Februar 2021 - Pulheim nach Bonn

Freundliche kompetente Mitarbeiter Pünktlich . Kann man nur weiterempfehlen

Sehr guter Umzug von Köln nach Hamburg

10

Hervorragend

16. Juli 2020 - Köln nach Hamburg

Sehr freundliche und zuverlässige Beratung, hervorragender Service, engagierte Mitarbeiter, faires Preis-Leistungsverhältnis

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

6. März 2020 - Groß nach Landmannstr. 31

City Umzüge war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Es wurde sich an alle Vereinbarungen gehalten und mit großer Sorgfalt be-und entladen. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben (beinah) ohne Pause durchgeschuftet. Sehr zu empfehlen.

Umzug am 24.1.

10

Hervorragend

27. Januar 2020 - Köln nach Köln

Empfehlenswerter Umzugservice. Pünktlich, bemüht und lustige Helfer. Hat alles gut geklappt.

Ausgezeichnete Leistung! Pünktlich, schnell und kompetent.

10

Hervorragend

23. September 2019 - Köln nach Au

Trotzdem gab es etwas zu bemängeln: 1. Offensichtlich war der Preis für das Andübeln bei den De- und Anmontagearbeiten nicht enthalten. Diese musste ich vor Ort dann doch extra bezahlen, obwohl ein Mitarbeiter der Firma beim Besichtigungstermin auf ...

Topbetreung vom Angebot bis zum letzten Karton

10

Hervorragend

15. Juli 2019 - Köln nach Köln

Hab hier verschiedene Angebote von Umzugsfirmen in Köln eingeholt und City Umzüge auf Grund von Seriosität, Höflichkeit und transparentes Angebot gewählt. Der Umzug bestätigte den ersten Eindruck- trotz Bullenhitze ein umsichtiges, motiviertes und h ...

Hat alles super gepasst

10

Hervorragend

24. April 2019 - Köln nach Hürth

Der Dienstleister war pünktlich, höflich schnell. Alles zu unserer Zufriedenheit

top Umzug - jederzeit wieder

10

Hervorragend

22. März 2019 - Köln nach Hürth

Um 08:00 Uhr sollte es losgehen, um 8:30 Uhr standen die drei Herren vor der Tür. Alle drei haben einen hervorragenden Job geleistet. Ich hatte große und schwere Schränke, die demontiert und von der 3. Etage abtransportiert werden mussten. In der neu ...

Katastrophale Organisation

6

Zufriedenstellend

2. Juli 2018 - Köln nach Bergisch Gladbach

Um 8 Uhr sollte der Umzug losgehen, als um 9:30 immer noch niemand aufgetaucht war, fragten wir nach, da wollte man wissen, ob wir eine Auftragsbestätigung hätten. Hatten wir, seit über drei Monaten. Nach weiterem Warten wurde uns mitgeteilt, dass un ...

Unsere Umzugserfahrung mit CitY-Umzüge

10

Hervorragend

14. August 2017 - Köln nach Köln

Wir sind am 9.8.2017 innerhalb Kölns umgezogen. Hiermit möchte ich den Umzugshelfern besonderen Dank aussprechen. Sie haben ganze Arbeit geleistet. Unsere Einbauküche von einer großen Wohnung in eine kleine Wohnung haben sie so perfekt aufgeteilt, da ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: