Service für Umzugsunternehmen

5.84

(3 Bewertungen)

MEINFERNUMZUG.DE

Company address

Antoniterstraße 17

50667 Köln

Company phone number

+4922197599800

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für MEINFERNUMZUG.DE

5.84

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Personal nicht vorsichtig genug

6

Zufriedenstellend

16. Februar 2018 - Düsseldorf nach Kempten

Durch einen unsachgemäßen Umgang mit den Möbeln uns eine unzureichende Polsterung bei der Beladung des Fahrzeugs sind Defekte an gleich mehreren Möbeln aufgetreten. Um Zeit sparen zu können hat eine Person alleine auch größere Schränke mit schweren T ...

Share comment (BBC15A66) on facebookShare comment (BBC15A66) on twitter

Unzuverlässig, sind ohne Angaben von Gründen nicht gekommen

2

Schwach

29. November 2017 - Essen nach Lübeck

trotz Vorauszahlung ist das Umzugsunternehmen nicht gekommen, ohne telefonische oder schriftliche Absage! Erst auf Mahnung wurde die Vorauszahlung erstattet. UNSERIÖS!

Umzug von Köln nach Wien

10

Hervorragend

19. Oktober 2017 - Köln nach Wien

Super Jungs, professionell von der Kundenberatung bis zum Ende des Umzuges. Ich war echt erstaunt was diese Männer in schnellster Zeit meinen Umzug zufriedenstellend ausführten. Noch mal Danke und *****.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: