Service für Umzugsunternehmen

10

(11 Bewertungen)

Sorglos Umzüge und Entrümpelungen

Company address

Kaiserstr. 5

40479 Düsseldorf

Company phone number

0211 41872600

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Sorglos Umzüge und Entrümpelungen

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Unser Umzug mit anschließender Entrümpelung lief super!!!

10

Hervorragend

24. Oktober 2023 - Düsseldorf nach Stuttgart

Wir sind mit dem Sorglos Team von Düsseldorf nach Stuttgart gezogen. Anschließend wurden noch alte Möbel entrümpelt. Das Team war klasse. Jederzeit hilfsbereit und gut gelaunt. Klare Weiterempfehlung!!!

Share comment (A6AA43AFCB) on facebookShare comment (A6AA43AFCB) on twitter

Klasse Mannschaft! - kompetent & freundlich

10

Hervorragend

13. Juni 2023 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Sehr zuverlässig, sehr nett und sogar im Notfall sehr spontan. Top Service, kann ich nur jedem empfehlen. Dazu ging alles sehr schnell. Vielen Dank an das gesamte Team!

Klasse Arbeit - Danke!

10

Hervorragend

30. Mai 2023 - Bergisch Gladbach nach Hürth

Ich bin begeistert. Super freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sehr rasch antworten. Service ist top und absolut zuverlässig. Nie war ein Umzug leichter. Vielen Dank und gerne wieder!

Umzug Düsseldorf - Bonn

10

Hervorragend

24. Mai 2023 - Düsseldorf nach Bonn

Perfekt! Von der Planung angefangen bis zum letzten Teilchen. Auf all unsere Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Die Jungs waren grossartig und haben fantastische Arbeit gemacht. So soll Dienstleistung sein. Immer wieder gerne!

Danke!

10

Hervorragend

10. Mai 2023 - Solingen nach Düsseldorf

Sehr zuverlässiges, professionelles Unternehmen. Auftragsabwicklung verlief absolut reibungslos. Sehr nette, kompetente und tolle Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis top! Vielen Dank!

Spitzen Service

10

Hervorragend

8. Mai 2023 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Super Service, alles hat mithilfe der netten Mitarbeiter reibungslos geklappt. Nie wieder selber schleppen! Nur zu empfehlen.

Super Job

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Dormagen nach Dormagen

Der Umzug verlief schnell und reibungslos. ich bin super Happy das alles ohne Probleme geklappt hat !

Tolle Arbeit!

10

Hervorragend

27. April 2023 - Düsseldorf nach Köln

Hervorragendes Umzugsunternehmen. Hat alles wunderbar geklappt: pünktlich, es ging alles sehr zügig voran, dabei aber immer vorsichtig und sorgfältig, keinerlei Beschädigungen und der Preis war ebenfalls mehr als fair. Gibt nichts zu beanstanden. Kla ...

Top Unternehmen!!

10

Hervorragend

19. April 2023 - Düsseldorf nach Wegberg

Sehr sorgfältig, pünktlich, professionell, spontane Wünsche wurden berücksichtigt und erledigt. Es war eine große Erleichterung für mich, hab noch nie so entspannt einen Umzug erlebt. Vielen Dank!

Erstklassiger Service!

10

Hervorragend

13. April 2023 - Bergisch Gladbach nach Köln

Sehr gute und faire Preise, toller Service und schnelle Terminvereinbarung! Top!!! Klare Empfehlung!!!

Top Service!

10

Hervorragend

6. April 2023 - Düsseldorf nach Langenfeld

Sehr zu empfehlen! Hier ist der Name Programm. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben zügig gearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Gerne wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: