Service für Umzugsunternehmen

9.34

(13 Bewertungen)

PEFEx - Paczulla European Forwarding Express

Company address

Kurmarkstr. 22

14624 Dallgow-Döberitz

Company phone number

+49 176 12341212

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für PEFEx - Paczulla European Forwarding Express

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

? -lichen Dank!

10

Hervorragend

9. August 2021 - Berlin nach Hennickendorf

ein nicht ganz einfacher Umzug, der fabelhaft über die Bühne ging. Nicht nur, dass Herr Paczulla ein sehr hilfsbereiter, höflicher und zuvorkommender Mensch ist, er hat auch beraten, organisiert. Er hat sich sowohl am Start, als auch am Zielort vorab ...

Share comment (C50FDC2A) on facebookShare comment (C50FDC2A) on twitter

Sehr guter Service

10

Hervorragend

15. Juni 2020 - Berlin nach Holzwickede

Von A wie Abholung und Absprachen bis Z wie Zustellung alles Bestens. Danke für unseren reibungslosen Transport unserer Möbel an das gesamte Pefex-Team!! J.U. Holzwickede

Alles tip top

10

Hervorragend

13. Juni 2020 - Berlin nach Holzwickede

Von A wie Abholung und Absprachen bis Z wie Zustellung alles Bestens. Danke für unseren reibungslosen Transport unserer Möbel an das gesamte Pefex-Team!! J.U. Unna

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

6. Februar 2020 - Nürnberg nach Berlin

Den Umzug von Nürnberg nach Berlin hat die Firma Pefex für uns übernommen. Der Preis war mehr als angemessen. Der Fahrer war sehr freundlich und hat alles sehr gut verpackt in Decken verstaut. Die Abholung sowie die Anlieferung waren im angegebenen Z ...

Enttäuschend

2

Schwach

23. Oktober 2019 - München nach Berlin

Sehr schnelle Rückmeldung bei Anfrage nach Beiladungstransport (München/Berlin). Preis auch akzeptabel. Termin für Abholung und Lieferung vereinbart. Es sollte sich jmd. melden bezüglich exakterer Terminierung, wenn die Tour steht. Allein dies erfolg ...

Alles bestens!

10

Hervorragend

24. Januar 2019 - Berlin nach Leipzig

Für meinen Umzug musste ich die Firma dreimal (bislang) in Anspruch nehmen - immr alles bestens: Preis, Leistung, vereinbarte Termine!

Empfehlenswert

10

Hervorragend

22. Januar 2019 - Köln nach Berlin

Ich würde Firma PEFEx Paczulla immer wieder gerne nehmen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind die Attribute, die auf diese Firma passen.

Toller Service und Zuverlässigkeit

10

Hervorragend

22. Januar 2019 - Essen nach Berlin

Ich habe schon die 2. Beiladung von Möbelstücken über PEFEx beauftragt und war beide Male begeistert über die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, den Service und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Mit der Ware wurde sehr vorsichtig umgegangen, es wurde ...

Reibungsloser Ablauf, toller Service

10

Hervorragend

25. Januar 2018 - Bonn nach Berlin

Beim Umzug meiner Möbel von Bonn nach Berlin hat alles wunderbar funktioniert. Herr Paczulla war zuvorkommend und zuverlässig. Ich kann jedem Umziehenden mit wenig Zeit PEFEx wärmstens weiterempfehlen.

Beiladung von Dortmund - F´see

10

Hervorragend

21. November 2017 - Dortmund nach Falkensee

Also ich war top zufrieden. Schnell, unkompliziert, Preis Leistung einfach top. Da es sich um Antiquitäten handelte war ich eigentlich sehr skeptisch. Aber nach dem Kontakt mit Herrn Paczulla fühlte ich mich - unter anderem - auch versicherungstechn ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

16. November 2017 - Gräfelfing nach Berlin

Freundlich, kompetent, alles super, danke! X Grossman

Super Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

10

Hervorragend

15. November 2017 - Kamen nach Berlin

Die Umzugsfirma PEFEx kann ich sehr empfehlen. Alles hat perfekt geklappt. Genaue Terminabsprachen, freundlicher Service und sehr pfleglicher Umgang mit den Möbeln.

Sehr zufrieden mit Möbeltransport Biberach/Berlin

10

Hervorragend

29. Oktober 2017 - Biberach nach Berlin

Der Transport konnte kurzfristig mit Herrn Paczulla vereinbart werden. Der Kontakt war unkompliziert, direkt und freundlich. Die Ware kam unbeschädigt zum vereinbarten Zeitpunkt an. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: