Service für Umzugsunternehmen

8.72

(7 Bewertungen)

Walter Umzüge GmbH

Company address

Peter-Sander-Straße 41 b

55252 Tübingen

Company phone number

06134/60131-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Walter Umzüge GmbH

8.72

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.29 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.29 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Unbedingt empfehlenswert!

10

Hervorragend

3. September 2013 - Tübingen nach Bad Rappenau

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! Es wurde auch mehr Leistung erbracht als ausgemacht, einfach top!!!!

Share comment (5E608ACC) on facebookShare comment (5E608ACC) on twitter

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

18. August 2013 - stuttgart nach frankfurt

die Firma wurde mir von verschiedenen Personen empfohlen und ich kann nur zustimmen. Alles bestens geklappt.

super Umzug, aber unzufrieden mit der Kommunikation

6

Zufriedenstellend

30. April 2013 - Balingen nach Waiblingen

Wir sind mit dem reinen Umzug zufrieden. Allerdings sollte das Unternehmen dringend an den internen Abläufen arbeiten. Rückrufe erfolgten nicht, was an einer falschen Handynummer lag. Diese haben wir sicher 3x korrigiert. Termin zur Lieferung ...

anonymisiert

8

Gut

21. März 2012 - Tübingen nach Waldmünchen

Da zur Zeit noch eine Reklamation läuft, ist eine endgültige Beurteilung noch nicht möglich.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Pünktlichkeit und Montage

10

Hervorragend

19. März 2012 - Rottenburg am Neckar nach Neu-Ulm

das Umzugsauto kam 2 Std. zu spät, die Möbelpacker hatten es dann ziemlich eilig und sind schnell verschwunden, so dass ich nicht mehr kontrollieren konnte ob alles mitgenommen wurde. das war leider nicht der Fall, zum Glück waren es keine wichtigen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

18. März 2012 - Tübingen nach Essen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

2. Februar 2012 - Kirchentellinsfurt nach Nagold

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: