Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Umzüge Stutz

Mitarbeiter sind Top - Orga Mäßig

22. Dezember 2020 - Duisburg nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter sind super, kann man nichts sagen.

Kleine Details sollten potentielle Kunden dennoch beachten:
Haltet im Vorgespräch JEDES Detail fest! Wir sind beim Thema Ab- und Aufbau" von Bildern/Wanddeko leider "auf die Schn**ze" gefallen...
Es wird hinterher heißen "wurde nicht beauftragt" - obwohl im Gespräch genauso mitgeteilt.

Preis für Kartons sollte sich jeder überlegen ob er das macht. Rückblickend würde ich es lassen!

Unser Wohnzimmer wurde nicht aufgebaut - Möbel standen hochkannt und in Folie gewickelt zwar im richtigen Zimmer, aber das war's dann auch schon - durften wir dann selber machen (Schwere Couch, Monitor, Tische).

Alle anderen Zimmer wurden korrekt aufgebaut.

Mega Gau: Achtung beim Anschluss der Küche;
Küche konnte nicht angeschlossen werden und Elektriker über die Firma Stutz wurde nicht bereitgestellt - trotzdem sollte der Vollpreis gezahlt werden, für eine Leistung die NICHT erbracht wurde.
Da ist man dann nach HInweisen und Denkanstößen meinerseits von abgerückt und hat netterweise einen kleinen Betrag (fällt nicht ins Gewicht) erstattet (den Versuch, eine positive Internetbewertung über mich zu bekommen gab es inklusive - Bestechung?).
Wären wir nicht über Umwege an einen Elektriker gekommen, hätten wir eine schöne Küche gehabt, aber nur zum anschauen...

Rechnung (Zwecks Steuererklärung) musste mehrfach und wiederholt angefragt werden.

Verlorener Griff wurde kurzfristig wiedergefunden und zurückgebracht (Danke dafür an die Jungs).


Insgesamt war der Umzug ok, die Mitarbeiter waren super und haben sich Mühe gegeben - Stimmung super, aber der Preis war den Ärger (im Nachgang) und die Diskussionen meiner Meinung nach nicht wert...