Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Dachser & Kolb GmbH & Co. KG Niederlassung München

Perfekter Service

25. Oktober 2018 - Vierkirchen nach Ennepetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, ich habe Dachser+Kolb als Umzugsunternehmen eingesetzt und möchte gern folgendes dazu sagen.
Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin, bestellt war ein Lkw 7.5 to mit Hebebühne und es kamen 3 Mann mit 12to Lkw und Hebebühne - was sogar noch besser war :-).
Die Durchführung war sehr professionell - man erkannte sofort das hier Profis am Werk waren, es waren Decken, Spanngurte, Wickelfolie usw. in ausreichender Menge vorhanden.
Alles wurde sorgfältig verpackt und geschützt verladen und verstaut, selbst ein zu verladenes Motorrad wurde perfekt verladen + gesichert.
Die Ausladung erfolgte 1 Tag später ( es lagen ca. 560 km zwischen Lade- / Entladestelle ) zur ebenfalls vollsten Zufriedenheit.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich, zuvorkommend, sehr schnell und arbeiteten sehr sauber.
Als Schulnote gebe ich hier eine 1 mit 5 Sternen :-)
Alles in allem war die ganze Abwicklung, von der Angebotseinholung über die weitere Kommunikation, Durchführung und Rechnungstellung perfekt.
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen... !!