Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Robby's Allround Service

Lief alles wie am Schnürchen!

24. Mai 2020 - Erlangen nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund der derzeitigen Situation musste ich für meinen Umzug auf ein Profi-Unternehmen zurückgreifen, und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für Robby's Allround Service entschieden.
Die Kommunikation mit Herr Cambuli hat immer wunderbar geklappt, ein Termin und ein Festpreis für den Umzug meiner 1-Zimmer-Wohnung nach München waren schnell ausgemacht. Die Umzugshelfer kamen überpünktlich und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. Meine Wohnung war ruckzuck leer (obwohl im dritten Stock ohne Aufzug) und auch der Transport und der Aufbau in der neuen Wohnung (zweiter Stock, kein Aufzug) hat wunderbar geklappt!
Die Herren waren sehr freundlich, haben geduldig auf meine Nachfragen reagiert (mein erster Umzug alleine) und haben sich sogar in der neuen Wohnung noch um das etwas komplizierte Aufhängen des Vorhangs gekümmert, obwohl das sicher nicht zu ihren Aufgaben gehört hätte.

Ich bin sehr zufrieden und kann Robby's Allround Service nur weiterempfehlen! Ob mit Corona oder ohne wird einem viel Arbeit und Kopfzerbrechen erspart, und die Preise sind sehr fair!