Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Bartels & Busch Hamburger Möbelspedition GmbH

Unfassbar schlecht

9. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

unfassbar unprofessionell und dilettantisch . Schwere Bücherkartons wurden auf Geschirrkartons 3-fach hoch gestapelt. Ich als Kunde mußte vorgeben, wie man eine massive Vitrine ins Haus getragen bekommt. Selbst der Monteur konnte nicht mit der Wasserwaage umgehen. Alles mußte schnell, schnell gehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Firma mußte 3x kommen um die versprochenen Arbeiten auszuführen. Die größte Frechheit war jedoch, dass die Handwerker im Stehen mir das Badezimmer zugepisst haben. Für diesen Vorgang wurde nicht einmal die Badezimmertür geschlossen.... Eine Zumutung im menschlichen, wie im fachlichen Bereich. Bilder wurde nicht geschützt transportiert. Das Treppenhaus (Erstbezug) wurde so beschädigt, dass es neu gestrichen werden muß !!!! usw., usw.