Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Yalaz GbR Transporte & Umzüge aller Art

10 von 10 Punkten!

21. September 2019 - Stuttgart-Feuerbach nach Stuttgart-Zuffenhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl Herr und Frau Yalaz als auch - uneingeschränkt - alle ihre Mitarbeiter*innen (beim Umzug wie auch am Telefon) waren sehr kompetent und sehr freundlich (auf eine ehrliche und nicht aufgesetzte Art!). Beim Umzug arbeiteten alle sehr schnell, dabei aber sorgfältig, genau und ohne jegliche Beschädigungen (bei der Einzugswohnung im 4. Stock, ohne Aufzug, "dafür" mit recht engem Treppenhaus und bei einigen großen Möbeln war das eine große Leistung!).
Die Arbeiten wurden auch unheimlich sauber durchgeführt - beim Bohren von Löchern in der Wand wurde aller Dreck sofort aufgesaugt, u.a..
Auch bei Unvorhergesehenem - z.B. beim Aufstellen der Regale in einem der Zimmer war ein Problem, dass weder die Wände noch der Boden gerade war (Altbau!) - waren Herr Yalaz, aber auch seine Mitarbeiter, mit Lösungsvorschlägen sofort bei der Hand und setzten diese dann auch kompetent und sorgfältig um.
Zusammengefasst: eine großartige Leistung und Einsatzbereitschaft beim gesamten Team.
Und auch wenn ich es oben schon schrieb: die Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter*innen bei Yalaz (einschließlich der Chefs natürlich :-) ) war sehr wohltuend und schön.

Ich bedanke mich bei der Firma Yalaz für den hervorragenden Service und werde sie jederzeit bedingungslos weiterempfehlen. Ich bin übrigens schon das 2. Mal mit Yalaz umgezogen!