Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

AK Team Transporte GmbH

Luft nach oben, aber im Großen und Ganzen, zufrieden

1. September 2020 - Wiesbaden nach Gorxheimertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter sind wirklich gut drauf, sehr fleißig und schnell. Es gab im Vorfeld schon Probleme mit dem Kostenvoranschlag, die aber rasch und kundenfreundlich gelöst wurden. Die Männer hatten allerdings am Tag des Umzuges, von ihrem Disponenten falsche Anweisungen erhalten und waren recht geschockt, als sie von uns erfuhren, das noch eingepackt werden müsse. Vom Schock erholt (es war Samstag und ihnen wurde ein früher Feierabend versprochen, daher sehr verständlich) waren sie dennoch gut drauf und packten alles schnell und ordentlich ein. Einziger Minuspunkt, nicht von allen Mitarbeitern wurden die Kartons beschriftet. Da wir im neuen Haus noch teilweise eine Baustelle hatten, war es äußerst müßig erstmal jeden Karton öffnen zu müssen um zu wissen was wohin gehört. Das hätte echt einiges erleichtert. Ich bin insgesamt zufrieden, alles heile geblieben, alles ordentlich ab und wieder aufgebaut, schnell und gut gearbeitet. Danke.