Kontakt
Helmerdingstrasse 4
10245 Berlin
030/96081649 030/96081649
030 81618195
Angemeldet seit 22.03.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Fedemac

8 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder

17. Juni 2014 - Berlin nach Kassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Fa. Wink würde ich immer wieder umziehen und sie auch meinen Freunden empfehlen.
Von er Beratung über den Preis bis hin zur Ausführung war alles prima. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Ich hatte keine Reklamationen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Verlässlich und gut

6. Mai 2014 - Jagowstrasse, Berlin nach Kneippstrasse, Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter kamen pünktlich und waren sofort bei der Sache. Bei einem höflichen Umgangston waren die Männer schnell und behutsam mit den Möbeln. Fragile Stücke wurden vor Ort noch einmal mit Luftpolterfolie oder Stretchfolie gesichert. Die Mitarbeiter halfen beim Aufbau der Regale und räumten sauber ein. Wirklich weiter zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen

22. März 2014 - D-10827 Berlin nach D-45136 essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma verlief dank Winkumzüge sehr gut. Kompetente Beratung im Vorfeld und gute Einschätzung des Umzugsvolumens und somit der realistischen Umzugskosten.

Die "Jungs" nett, freundlich und schnell.

Ich würde meinen nächsten Umzug sofern möglich, da ich quer durch die Republik gezogen bin, wieder von Wink Umzüge durchführen lassen.

Besser gehts wohl wirklich nicht!

16. März 2014 - A-5020 Salzburg nach D-10115 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Salzburg nach Berlin umgezogen und hatten erst den Plan den ganzen Umzug alleine zu machen um Kosten zu sparen. Nur aus Neugier habe ich mir diverse Angebote von Unternehmen eingeholt und der Preis von Wink Umzüge war der absolute Hammer. Sicherlich war es dann natürlich teurer als wenn wir es alleine gemacht hätten, aber es war jeden Cent Wert gewesen. Die super netten Herren haben uns viel Arbeit und auch Stress abgenommen und wir konnten ganz gemütlich und entspannt in einen neuen Lebensabschnitt starten. Es ist nichts kaputt gegangen und unsere Wünsche wurden alle umgesetzt, ohne Probleme.

>>> ganz große Empfehlung!!!

4. März 2014 - D-10245 Berlin nach D-10315 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2