Service für Umzugsunternehmen

9.8

(444 Bewertungen)

Viellands Umzüge & Transporte

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das durch langjährige Erfahrung und gute Planung die passende Lösung für Sie bereit hält. Wir verfügen über die Fähigkeit und das Fachwissen Ihren Privat- oder Firmenumzug schnell und bequem zu gestalten.

Company address

Uhlbergstraße 15

70794 Filderstadt

Company phone number

0711 32707535

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

444 Bewertungen & Erfahrungen für Viellands Umzüge & Transporte

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.94 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.55 / 10 )

Toller Umzug - kein Stress

10

Hervorragend

4. Oktober 2023 - Stuttgart nach Leonberg

Alles Top durchgeführt - sehr sorgfältig und trotzdem schnell!

Share comment (41D826D33E) on facebookShare comment (41D826D33E) on twitter

Umzug innerhalb von Esslingen

10

Hervorragend

Unbedingt zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; das gut aufeinander eingespielte Team war pünktlich, arbeitete schnell und konzentriert und auf Extras wurde flexibel eingegangen! Sehr gute Arbeit!

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

20. Juni 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Die Umzugshelfer kamen pünktlich und legten gleich mit einer beeindruckend Geschwindigkeit los. Alle waren stets sehr freundlich, rücksichtsvoll und äußerst höflich. Eine später Reklamation wurde im Nachhinein anstandslos erledigt. Jederzeit würde ic ...

Verlässliches Team das ich gerne empfehle

10

Hervorragend

11. April 2023 - Schorndorf nach München

Das Team hat super gut gearbeite, hat pünktlich begonnen und hat zügig und achtsam gearbeitet. Alles ist heile angekommen und Teamleiter Paolo hat das sehr freundliche Team gut geführt und fragte nach, wenn was unklar war. Alles kam an den richtigen ...

X

9

Hervorragend

4. April 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

X

Umzug ohne Probleme

10

Hervorragend

30. März 2023 - Notzingen nach Stuttgart

Personal kam wie abgesprochen pünktlich und arbeitete unglaublich schnell. Wir hatten ca. 90-100 Kisten gepackt, alle mit vielen Büchern, die zwar "nur" ca. 20Kilo wogen, für uns jedoch ziemlich schwer schienen. Die Wohnwand sowie die 6m Bücherregale ...

Umzug am 28.03.2023

10

Hervorragend

Dieses Umzugsunternehmen kann wirklich nur mit 10 Sterne positiv bewertet werden. Vom telefonischen Erstkontakt übers Angebot bis zum gesamten Umzug - hochprofessionell, freundlich und überaus kompetent. So macht sogar ein Umzug Spass.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

29. März 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Hausstand von 4 Personen von Wohnung in Reihenhaus. Super nettes Team, äußerst höflich und zuvorkommend, schnelle Arbeit, Möbel ohne Beschädigung transportiert. Wir würden 15 Punkte vergeben!

Andreas Thiel

10

Hervorragend

22. Februar 2023 - tannenberger Str, 66 nach storlachstr.

Sehr effizient und ruhiger Verlauf, Klasse Teamleistung.

Umzug Bewertung

10

Hervorragend

21. Februar 2023 - Stuttgart nach Korntal-Münchingen

Der Umzug war sehr Organisiert, schnelles und freundliches Team . Zum weiter empfehlen.

Sehr nette Mitarbeiter

9

Hervorragend

21. Februar 2023 - Stuttgart Feuerbach nach Stuttgart Dürrlewang

Wir waren sehr zufrieden, Mitarbeiter sehr freundlich. Umzug ging sehr zügig.

Rundum Zufrieden - 100% Weiterempfehlung

10

Hervorragend

7. Februar 2023 - Stuttgart nach Marbach

Die Absprachen im Voraus verliefen einfach, super freundlich und unkompliziert. Das Team war am Umzugstag pünktlich da. Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr fix. Der gesamte Umzug hat gerade einmal 2,5 ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

19. Januar 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Alles top organisiert, sauber und schnell gearbeitet. Einfach weiter zur empfehlen.

Extrem professionelle Firma

10

Hervorragend

21. Dezember 2022 - Tübingen nach Ulmen

Ich bin mit Viellands Umzüge im November von Tübingen nach Ulm gezogen. Die Abwicklung mit Herrn Koch vorher lief einwandfrei, Alle Fragen wurden geklärt und ich fühlte mich gut vorbereitet. Das Team am Tag des Umzugs war pünktlich vor Ort und wurde ...

Unser Umzug

10

Hervorragend

13. Dezember 2022 - Stuttgart nach Sindelfingen

Der Umzug hat super geklappt. Herr Wolf und sein Umzugsteam haben vom Angebot bis zum Umzug einen tollen Job gemacht. Das Team ist total aufeinander abgestimmt, freundlich und sehr zuvorkommend. Es ist nichts kaputt gegangen und auf die Fragen per Ma ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: