Kontakt
Siegdamm 32-36
53721 Siegburg
02208/9197080 02208/9197080
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 20.01.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

51 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nie wieder!!! Komplett über den Tisch gezogen worden!!!!

28. Januar 2019 - Rösrath nach Niederkassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Keine Ahnung wer hier positiv bewertet hat oder vielleicht hatten diese Leute nur mehr Glück als wir!!!
Wir haben per Mail Bilder und eine Auflistung unserer Möbel nach telefonischer Rücksprache an Umzüge Kazon geschickt. Am 02.01.2019 kam der Vertrag mit Auflistung der Möbel und die Bestätigung der Uhrzeit 7.00 Uhr zurück und es fehlten Möbelstücke. Sofort habe ich angerufen,es hieß kein Problem schreiben Sie die dazu. Am Abend vor dem Umzugstag, 25.01.2019,wurde ich angerufen es würde 10.00 Uhr statt der vertraglich vereinbarten 7.00 Uhr und es würde ein 3,5 tonner LKW kommen. Sofort sagte ich der ist zu klein. Es hieß drauf hin dann fahren die halt zweimal. Am Umzugstag, 26.01.2019,kam um 10.00 Uhr keiner, so rief ich an und es hieß es wäre was dazwischen gekommen, die Umzugshelfer kämen um 12.00 Uhr. Die kamen dann endlich und jetzt kommt der Hammer: Mitnehmen wollten die Herren nur die Teile die von der Firma aufgelistet waren und nicht die die ich, nach telefonischer Absprache, zugefügt hatte. Großes Telefonieren und die Zusage da finden wir eine Lösung, wir melden uns. Das wir rufen zurück kommt immer, von selber melden tut sich keiner. Hinzu kommt das ein, zugesichert von der Firma, Schrank nicht mitgenommen wurde. So auch das Hochbett nicht komplett mitgenommen werden musste da es kaputt ging. Klar trat der Fall ein das die Herren zweimal fahren mussten, der Wagen war eben zu klein und um 19.00 Uhr waren die Möbel endlich da. Ich habe natürlich Montags angerufen, der Chef selber war natürlich nicht zu sprechen, man wollte auch nicht der Auftragserfüllung nach kommen, zur Erinnerung:ein Schrank blieb stehen. Statt dessen kamen in vier Telefonaten folgende Aussagen des Unternehmens : Angeblich wäre der Laufweg weiter als angegeben, wer war unpünktlich? Wer ist entgegen meiner Aufforderung an der Straße stehen geblieben? Es wäre angeblich eine Couch zerlegt worden, einen Fuß abschrauben ist also die ganze Couch zerlegen? Man hätte ja zweimal fahren müssen, wer hat drauf hin gewiesen das der Wagen zu klein ist? Das Angebot wäre ja nicht nach kalkuliert worden, nicht mein Problem, ich habe mich mehrfach unter Zeugen rück versichert. Aussage der Kazon Umzüge: Jetzt will man noch mehr Geld um die Möbel zu holen die fehlen, obwohl die eigentlich mit genommen werden sollten. Vorsicht vor diesem Unternehmen, ist nur was für mutige oder Leute mit einem guten Anwalt. Ich kann mir schon vorstellen was dieses Unternehmen auf meine Bewertung antworten wird:Die gleichen Lügen die auch ich zu hören bekommen habe.

Einwandfrei und absolut empfehlenswert!

14. Januar 2019 - Siegburg nach Siegburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zum zweiten Mal sind wir mit dem Team der Firma Kazon umgezogen - von der Planung bis zum Umzug ein reibungsloser Ablauf, zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Der Umzug selbst verlief wie be ersten Mal einwandfrei, das Umzugsteam war pünktlich, sehr freundlicher, sehr netter Umgang auch untereinander und fachlich sehr kompetent. Herzlichen Dank!

Empfehlenswert!

7. Januar 2019 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden. Flexibel, zuverlässig, schnell und freundlich.

Besser geht's nicht!

30. Dezember 2018 - Porz Urbach nach Porz Mitte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, freundlich, umsichtig und schnell, eine Umzugs-Firma, die ich zu 100% empfehlen kann und ich bin sehr kritisch, wenn es um Bewertungen von Firmen in der Sevice-Wüste Deutschland geht.
Bis ins kleinste Detail hat alles gepasst. Nichts wurde beschädigt, kein Schlüssel oder sonstige wichtige Zubehörteile wurden vergessen oder waren nicht auffindbar.
Herr Kazon kann stolz auf seine Truppe sein!

Jederzeit wieder !

29. Dezember 2018 - Koeln Bayenthal nach Koeln Belgisches Viertel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug war Mitte November innerhalb Kölns. Ich war mit der Firma Kazon in jeder Hinsicht zufrieden.
Die Planung / Buchung verlief reibungslos, der Umzug konnte zum gewünschten Termin stattfinden, das Team war freundlich und gut gelaunt. Nichts wurde beschädigt - weder Möbel noch Treppenhäuser. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Ich bin schon sehr häufig umgezogen - aber bisher war Kazon mein bester Spediteur, den ich auch für weitere Entfernungen immer wieder auswählen würde. Ich kann die Firma Kazon nur weiterempfehlen !

1 2 3 ... 11