Kontakt
Kiefernweg 15
53859 Niederkassel
02208/9197080
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zuverlässig

12. Oktober 2017 - Troisdorf nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles super geklappt.habe mich sehr wohl gefühlt.ich kann die Firma Kazon nur weiterempfehlen.

Absolut zuverlässig

12. Oktober 2017 - Hennef nach Hennef

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vereinbarter Termin und Preisangebot wurden eingehalten; Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben umsichtig gearbeitet. Würde sofort wieder mit Kazon umziehen.

Alles Top !!

6. Oktober 2017 - Wiehl nach Reichshof

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin schon zum zweiten Mal mit der Fa. Kazon umgezogen. Beide male hat alles super geklappt. Sehr freundliche und vor allem sehr vorsichtige Mitarbeiter die auch zügig arbeiten.
Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall.

Top-Umzugsunternehmen

5. Oktober 2017 - Hennef nach Hennef

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unseren privaten Umzug mit ca. 200 Umzugskartons haben wir mit der Fa. Kazon gemacht, weil wir diese Firma schon von unserem Firmenumzug kannten. Alles hat in der Zeit hervorragend geklappt und die Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem sehr gut. Wir haben diese Firma schon gerne weiter empfohlen!

Angenehmer und zügiger Umzug

15. Mai 2017 - Overath nach Lilienthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns aufgrund des Preises für die Firma Kazon entschieden und haben unsere Wahl glücklicherweise nicht bereut. Da durch eine Wohnungsbesichtigung vorab alles gut abgeschätzt wurde und alle Fragen geklärt werden konnten, hatten wir von Beginn an ein gutes Gefühl. Der Auszug startete pünktlich am frühen Morgen. Alle Mitarbeiter sind sehr pfleglich mit unseren Möbeln umgegangen und es herrschte ein angenehmer Umgangston. In drei bis vier Stunden war unsere 130qm große Wohnung im Umzugswagen sicher verstaut. Am nächsten Morgen ging es ebenso früh und pünktlich (auf unseren Wunsch, am nächsten Tag und dann so früh auszuladen wurde, gern eingegangen) in Lilienthal weiter. Unsere Möbel wurden sorgsam wieder zusammengebaut und es gibt unsererseits nichts zu beanstanden, sodass wir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen können.

1 2 3 4