Service für Umzugsunternehmen

9.82

(16 Bewertungen)

Umzüge-Ehrenberg

Company address

Emscherstr. 22

45891 Gelsenkirchen

Company phone number

0209 84433

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

16 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge-Ehrenberg

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Alles perfekt, besser geht es nicht. Vielen Dank

10

Hervorragend

14. Mai 2023 - GE-RESSE nach GE-RESSE

Unsere Küche, musste komplett neu geplant und umgebaut werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der gesamte Umzug von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der letzten Möbelstücke war perfekt. Alle Mitarbeiter wussten was sie tun muss ...

Share comment (3622C0670B) on facebookShare comment (3622C0670B) on twitter

Umzug nach Dorsten

10

Hervorragend

25. Januar 2023 - gelsenkirchen nach gelsenkirchen

Ein Riesenkompliment an die wunderbare Abwicklung meines Umzuges heute nach Dorsten! Die Mitarbeiter haben einen so tollen Job gemacht in allen Bereichen! Tausend Dank!!!!

14.11.2022

10

Hervorragend

16. November 2022 - Gelsenkirchen nach Horstdorf

Umzug von Buer nach Horst.Diese Firma ist einfach Spitze .Pünktlich gekommen,Empfindliche Teile wurden super verpackt.Das Team war freundlich,schnell und Sauber. Immer wieder

Umzug

10

Hervorragend

20. Oktober 2022 - Oer-Erkenschwick nach Magnolienweg 1 45379 Oer-Erkenschwick

Super Arbeit Professionell schnell super gearbeitet. Besonders der Schreiner der unsere Küche aufgebaut hat super arbeit geleistet

Danke...

10

Hervorragend

2. Juli 2021 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Ich war sehr zufrieden...Tolles Team..Sehr hilfsbereit und sehr nett...Weiter so ...

Seniorenumzug

10

Hervorragend

3. Mai 2021 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Ich war von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss sehr zufrieden. Tolles Team immer wieder.

Professionelles Unternehmen

10

Hervorragend

6. Januar 2021 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Umzug innerhalb von Gelsenkirchen am 04.01.2021 Von der Besprechung des Umzugs bis zum Abladen alles perfekt gelaufen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Büro und meine Umzugshelfer Stephan und Igor wirklich große Klasse. Sehr sehr fre ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - Gelsenkirchen nach Hattingen

Gutes strukturiertes und organisiertes Umzugsunternehmen. Jederzeit empfehlenswert. Auch wenn etwas teurer, es lohnen die extra Euros im Vergleich.

Tip Top Unternehmen! DANKE!

10

Hervorragend

25. Mai 2020 - Marl nach Rülzheim

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen. Pünktlichkeit, Sorgfalt, Freundlichkeit sowie Professionalität zeichnet Mitarbeiter der Firma aus. Da stimmt alles! Ich bin mit dem Umzugsunternehmen am 25 März von Marl in NRW nach Rülzheim in Rheinland-Pf ...

G. Schulz

10

Hervorragend

8. April 2020 - Gladbeck nach Bottrop

Wir sind mit der Fa. Ehrenberg umgezogen und sind sehr gut bedient worden. Die Mitarbeiter waren genauso pünktlich,wie der Chef bei der Besichtigung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sorgfältig und kompetent. Ich kann nur sagen, weiter so.

Gute Wahl

10

Hervorragend

8. Oktober 2019 - Bochum nach Essen

Wir sind sehr zufrieden, unseren Umzug mit der Firma Ehrenberg gemacht zu haben. Alles hat gut geklappt, und die Mitarbeiter waren sorgsam, ideenreich und hatten immer den Überblick.

Auslagerung der Möbel

10

Hervorragend

4. April 2019 - Essen nach Essen

Unsere Wohnung wurde zum Teil kernsaniert. Daher mussten unsere Möbel eingelagert werden. Von der Planung, die Frau Digulla hier durchgeführt hat, bis hin zur Abholung des Mobiliars und Zurückführen des Mobiliars ist hier alles tadellos durchgefüh ...

Nicht preiswert, aber sein Geld wert

10

Hervorragend

28. Februar 2019 - Gelsenkirchen nach Bottrop

Die Firma agiert im oberen Preissegment und ist nichts für den kleinen Geldbeutel. Dafür arbeitet sie hochprofessionell. Die Arbeit wurde schnell, sauber und ohne jede Beanstandung durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Neben Sonnenschein war auch die Umzugsfirma und deren Mitarbeiter sehr gut !

10

Hervorragend

26. April 2018 - Waltrop nach Waltrop

Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Firma Ehrenberg und deren Mitarbeitern ! Passend dazu schien auch noch die Sonne. Es ging um einen Umzug innerhalb von Waltrop. Auch der Preis für diese Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir können Ehrenb ...

Solch' einen entspannten Umzug habe ich noch nie erlebt...

10

Hervorragend

3. August 2014 - Duisburg nach Duisburg

Das war so ziemlich der beste Umzug, den ich jemals habe durchführen lassen: Die Truppe bestand aus vier Männern. Sie verschafften sich zunächst einen Überblick und stellten nur wenige Fragen. Dann gings auch schon los. Nach gut drei Stunden ( ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: