Kontakt
Emscherstr. 22
45891 Gelsenkirchen
0209 84433 0209 84433
0209/871111
Partner seit 12.12.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

FEDEMAC,

2 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Solch' einen entspannten Umzug habe ich noch nie erlebt...

3. August 2014 - Duisburg Duissern nach Duisburg Wanheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war so ziemlich der beste Umzug, den ich jemals habe durchführen lassen:

Die Truppe bestand aus vier Männern.
Sie verschafften sich zunächst einen Überblick und stellten nur wenige Fragen. Dann gings auch schon los.

Nach gut drei Stunden (ich habe nicht wirklich auf die Uhr geschaut), waren die von mir gepackten Kartons und die Möbel im LKW.

Und drei, vier Stunden später war wieder alles aufgebaut und - zumindest die wichtigsten Sachen - an die Wände montiert, der Herd angeschlossen, die Lampen aufgehängt und das Pflegebett aufgebaut.

Alles in allem:
Die vier Männer arbeiteten schnell, systematisch, ruhig und effektiv. Ich hatte den Eindruck, dass sie ein eingespieltes Team sind.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für alles bedanken und wünsche den vier Männern und allen übrigen Firmenangehörigen alles Gute.

Karin aus Duisburg





Ehrenberg GmbH Umzüge

28. Februar 2010 - Gelsenkirchen Bismark nach Gelsenkirchen Horst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Ehrenberg ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Es handelt sich hier um ein Familienunternehmen.
Dort wird alles vor dem Umzug abgesprochen und ein Festpreis ausgemacht. Diese war bei mir bindent und ich brauchte mich eigentlich um nichts zu kümmern. Die sind echt gut drauf. Der ganze Umzug hat nur einen Tag gedauert. Es wurde alles ordentlich verpackt, zerlegt und zur neuen Wohnung transportiert.
Die Einbauküche stand nach knapp 2 Stunden komplett und wurde auch genau wie vorher eingeräumt. Das war echt toll.
NAch diesem Erlebnis habe ich mir geschworen, nie mehr selber einen Umzug durch zu führen. Wenn es nochmals sein sollte. Dafür zahle ich gerne!
Bei dem Unternehmen war ich gut aufgehoben und der Preis war ok!