Service für Umzugsunternehmen

9.6

(179 Bewertungen)

Umzüge Adams

Company address

Hermülheimer Str 5a

50321 Brühl

Company phone number

02232/5675457

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

179 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Adams

9.6

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

19. Mai 2022 - Hürth nach Brühl

Mein Umzug ging flott und reibungslos über die Bühne, auch der Möbel-Ab- und Aufbau wurde mit großer Kompetenz erledigt.

Share comment (7RPHNT1W) on facebookShare comment (7RPHNT1W) on twitter

Schnell und faire Preise

10

Hervorragend

13. Januar 2022 - Hürth nach Wipperfürth

Nette, schnelle und kompetente Mitarbeiter. Fairer Preis und keine Schäden beim Transport.

uneingeschränkt weiterzuempfehlen

10

Hervorragend

1. November 2021 - Bonn nach Brühl

Professionell und dennoch persönlich, familiär. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend und gingen sehr sorgfältig mit unserem Umzugsgut um! Bereits bei der ersten Besichtigung unseres Hausstandes durch den Chef bekamen wir ein gutes Gef ...

zweiter Umzug wieder erfolgreich

10

Hervorragend

1. Oktober 2021 - Köln nach Bensberg

Wir sind bereits das zweite Mal mit Adams umgezogen, es hat alles prima funktioniert! Die Mitarbeiter sand freundlich, professionell und schnell.

Sehr empfehlungswert!!!

10

Hervorragend

2. September 2021 - Rösrath nach Rösrath

Bereits beim Vorgespräch in meiner alten Wohnung hatte ich einen guten Eindruck. Pünktlich ging es am Umzugstag los. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und geradezu erschreckend schnell. Alles hat reibungslos geklappt, n ...

Ohne Einschränkung empfehlenswert !!

10

Hervorragend

17. Juni 2021 - Köln nach Köln

Wir hatten schon beim Besichtigungs-/Vorgespräch einen guten und kompetenten Eindruck, der sich am Umzugstag nur bestätigen ließ. Es wurde sich nicht nur die Altwohnung angeschaut, nein auch die Begebenheiten an der neuen Wohnung wurden begutachtet ...

Einfach nur Top!

10

Hervorragend

8. April 2021 - bonn nach köln

Das Team war sehr höflich, kompetent und ein bisschen Spaß hatten wir sogar auch;-) Trotz der Schlepperei in den 4. Stock blieben die Jungs immer freundlich und bei bester Laune, halfen uns sogar noch bei ein paar handwerklichen Dingen. Die Möbel wur ...

So muss Umzug gehen!

10

Hervorragend

6. April 2021 - Brühl nach Brühl

Schnell und kompetent im Vorbereitungsgespräch, pünktliche Lieferung von Verpackungsmaterialen, zügige und problemlose Abwicklung am Umzugstag. Das Ganze wird umgesetzt von einem freundlichen und netten Team: ...

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

5. April 2021 - Köln nach Meerbusch

Absolut professionelle Abwicklung. Pünktlich, freundlich, hilfsbereit etc. kann ich mit bestem Gewissen jeden empfehlen.

Alles Bestens!

10

Hervorragend

25. März 2021 - Köln nach Wachtberg

Perfekte Einschätzung bei der Erstbesichtigung, pünktliche Abwicklung, sorgfältige Behandlung des Umzugsguts, alle Mitarbeiter und Firmeninhaber sehr freundlich und entgegenkommend. Deswegen in jeder Hinsicht 5 Sterne. Sind ihren Preis absolut wert!

Ein perfekter Umzug!

10

Hervorragend

5. Januar 2021 - Severin nach Köln

Wir haben unseren Umzug bei Immoscout 24 ausgeschrieben, alle Rückmeldungen kamen per Mail, sehr Pauschal und nicht besonders Vertrauenserweckend! Nur Umzüge Adams haben anfgerufen und der erste Kontakt war direkt sehr angenehm! Wir vereinbarten eine ...

Mehr als zufrieden

10

Hervorragend

18. November 2020 - Köln nach Hürth

Wir hatten einen reibungslosen Umzug mit einem gut organisierten, freundlichen und vor allem kompetenten Team. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

26. Oktober 2020 - Köln nach Köln

Es hat alles reibungslos und zügig geklappt. Können wir zu 100% weiterempfehlen!

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

22. Oktober 2020 - Hürth nach Erftstadt

Ich bin vor einem Monat mit Umzüge Adams von Hürth nach Erftstadt umgezogen. Ausschlaggebend dafür war die Empfehlung von Bekannten, die sogar schon zweimal mit dem Unternehmen umgezogen sind, das professionelle Auftreten bei der Besichtigung, das ab ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

3. Oktober 2020 - Bonn nach Detmold

- Pünktlich, schnell, sorgfältig, erfahren - keine Beschädigungen am Umzugsgut - angenehmes Umzugsteam Was will man mehr !

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: