Kontakt
Hermülheimer Str 5a
50321 Brühl
02232/5675457 02232/5675457
02232-5675458
Angemeldet seit 28.01.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

110 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut empfehlenswert

23. August 2018 - Sankt Augustin nach Sankt Augustin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe am 3.8 meinen Umzug durch die Firma Adams durchführen lassen.
Chef und Mitarbeiter kommen gut gelaunt an und arbeiten Hand in Hand.
Ein stressfreier Umzug.
Kann die Firma Adams unbedingt weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

21. August 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren durchweg sehr zufrieden. Von der persönlichen Objektbesichtigung durch Herrn Adams bis hin zur Erstellung des Kostenvoranschlag und der Durchführung des Umzugs war es ein erstklassiger Service.

Beste Umzugsfirma!

15. August 2018 - Brauweiler nach Pulheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsfirma Adams ist einfach fantastisch. Von der Schätzung, was für meinen Umzug benötigt wird, über die Anlieferung der Materialien, bis hin zur Abhandlung des eigentlichen Umzuges, hat alles gestimmt. Das Team ist sehr professionell, arbeitet mit Vorsicht, Sorgfalt und höchster Qualität. Alle Möbel und auch alles andere wurde wo wunderbar behandelt. Ein wahrer Umzugsexperte. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Von Ehrenfeld nach Wesseling

28. Juli 2018 - Köln-Ehrenfeld nach Wesseling

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr motivierte und fleißige Mitarbeiter - mein Umzug von Ehrenfeld nach Wesseling lief perfekt ab. Auch wenn es am 25.7. der wohl heißeste Tag war. Alles lief wie geplant trotz dieser großen Hitze. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

25. Juli 2018 - Köln Riehl nach Köln Zündorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei uns hat alles soweit gut geklappt, das einzig negative war, dass die Mitarbeiter bei uns vor Ort nichts davon wussten dass die Küche auch mitgenommen werden sollte. Auch das konnte dann schnell geklärt werden. Die Extra Stunden die am Umzugstag anfielen wurden ohne Murren geleistet und extra berechnet.

1 2 3 ... 22