Kontakt
Hermülheimer Str 5a
50321 Brühl
02232/5675457 02232/5675457
02232-5675458
Angemeldet seit 28.01.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

178 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einfach nur Top!

8. April 2021 - bonn nach köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war sehr höflich, kompetent und ein bisschen Spaß hatten wir sogar auch;-) Trotz der Schlepperei in den 4. Stock blieben die Jungs immer freundlich und bei bester Laune, halfen uns sogar noch bei ein paar handwerklichen Dingen. Die Möbel wurden gut verpackt und alles kam heile an. Und schnell waren sie, unglaublich und stark.
Danke vielmals für einen unkomplizierten Umzugstag.

So muss Umzug gehen!

6. April 2021 - Brühl nach Brühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell und kompetent im Vorbereitungsgespräch, pünktliche Lieferung von Verpackungsmaterialen, zügige und problemlose Abwicklung am Umzugstag.
Das Ganze wird umgesetzt von einem freundlichen und netten Team: So muss der Umzug ablaufen, damit kein Alptraum daraus wird, wovon wir auch schon mal gehört haben. Und überteuert scheint es auch nicht zu sein. Kurz: So muss Umzug gehen, die Firma ADAMS kann ich nur weiter empfehlen.

Top Umzugsunternehmen

5. April 2021 - Köln nach Meerbusch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut professionelle Abwicklung. Pünktlich, freundlich, hilfsbereit etc. kann ich mit bestem Gewissen jeden empfehlen.

Alles Bestens!

25. März 2021 - Köln nach Wachtberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekte Einschätzung bei der Erstbesichtigung, pünktliche Abwicklung, sorgfältige Behandlung des Umzugsguts, alle Mitarbeiter und Firmeninhaber sehr freundlich und entgegenkommend. Deswegen in jeder Hinsicht 5 Sterne. Sind ihren Preis absolut wert!

Ein perfekter Umzug!

5. Januar 2021 - Severinstraße, Köln nach Parkstraße, Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug bei Immoscout 24 ausgeschrieben, alle Rückmeldungen kamen per Mail, sehr Pauschal und nicht besonders Vertrauenserweckend! Nur Umzüge Adams haben anfgerufen und der erste Kontakt war direkt sehr angenehm! Wir vereinbarten einen Besichtigungstermin, und das Ehepaar Adams kam vorbei und ließ uns einen Tag später ein Angebot zukommen, man ließ uns 2 Wochen Zeit, das Herr Adams naturgemäß davon ausging, das wir auch andere Angebote einholen. Haben wir auch getan, aber weder fanden wir die anderen Unternehmen sonderlich Sympathisch, noch waren die anderen Besser. Aber Adams hat nicht nur ein gutes Angebot gemacht, sie haben auch phantastische und makellose Arbeit geleistet. Um 7:45 Uhr standen die Kollegen vor der Tür, um 9 Uhr haben sie uns Frühstücken geschickt und um 15:46 Uhr haben sie die neue Wohnung verlassen, die Möbel waren wieder aufgebaut, die Kartons sorgsam gestapelt und das alles mit guter Laune, Möbelpacker die eindeutig stolz auf Ihren Beruf sind und dem entsprechend sorgsam arbeiten. Es gab nicht eine Schramme, nichts ist kaputt gegangen und ich möchte dazu anmerken, das wir Spaß mit den Kollegen hatten! Alles in allem war es der perfekte Umzug! Herr Adams hat sogar unsere Küche provisorisch aufgebaut, denn der Küchenbauer kam erst 4 Wochen später und dank Herrn Adams konnten wir so überleben! :-) Eine Lustige Randgeschichte, Herr Adams hat geschätzt, das wir ca. 100 Umzugskartons benötigen, als wir die Hälfte gepackt hatten, sagte ich mit großem Selbstbewusstsein, das herr Adams sich da eindeutig verschätzt hätte und wir niemals 100 Kartons benötigen würden. Wir haben genau 99 Stück gebraucht und Herr Adams konnte unser Hab und Gut besser einschätzen als wir selbst! Ich muss immer noch darüber lachen! Sollten wir nochmals umziehen, wir würden immer nur Adams nehmen. Freundlich, Zuverlässig und verbindlich! Wir vergeben mit Freude 100 von 100 Goldenen Umzugskartons und sprechen hiermit eine deutliche Empfehlung aus!

1 2 3 ... 36