Service für Umzugsunternehmen

9.56

(46 Bewertungen)

Starke Arme – Umzüge GmbH

Company address

Mallaustraße 76

68219 Mannheim

Company phone number

06213188147

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

46 Bewertungen & Erfahrungen für Starke Arme – Umzüge GmbH

9.56

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Stressfreier Umzug! Vielen Dank

10

Hervorragend

15. April 2024 - Heidelberg nach Heidelberg

Starke Arme hat einen exzellenten Umzug geboten! Pünktlich, professionell und sorgfältig. Stressfreier Umzug dank ihres engagierten Teams. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Share comment (53276F68D7) on facebookShare comment (53276F68D7) on twitter

Toller Fernumzug

10

Hervorragend

6. April 2024 - Ludwigshafen am Rhein nach Düsseldorf

Das Team war pünktlich, freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich kann Starke Arme Umzugsfirma jedem empfehlen, der einen Umzug plant. Vielen Dank an das gesamte Team für einen großartigen Job!

Top Umzug! Top Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

29. März 2024 - Worms nach Worms

Ich möchte Starke Arme Umzüge für ihren zuverlässigen und effizienten Umzug loben. Das Team war professionell, arbeitete schnell und sorgfältig, und der Umzug verlief reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden und kann dieses Unternehmen wärmstens empfeh ...

Beeindruckender Service

10

Hervorragend

22. März 2024 - Ludwigshafen am Rhein nach Mannheim

Ein großes Lob an das Team von Starke Arme Umzugsunternehmen für ihre herausragende Leistung! Ihr professioneller Service hat meinen Umzug zu einem stressfreien Erlebnis gemacht. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Umzugskarton am Zielort waren sie äu ...

Echte Umzugsspezialisten

10

Hervorragend

29. Februar 2024 - Weinheim nach Neustadt an der Weinstraße

Ich kann Starke Arme nur loben! Das Team war sehr professionell und hat meinen Umzug stressfrei gestaltet. Sie waren gut organisiert, haben sorgfältig gearbeitet und alles rechtzeitig erledigt. Ich bin rundum zufrieden und kann sie jedem empfehlen, d ...

Hätte besser nicht sein können!

10

Hervorragend

19. Februar 2024 - Darmstadt nach Mannheim

Unser Umzugsberater hat uns von Anfang an sehr gute betreut und stand uns bei Fragen stets zur Verfügung. Der Umzug wurde sauber und wirklich sehr zügig durchgeführt. Wir waren erstaunt über die Ausdauer des Umzugsteams. Wir können Starke Arme wirkli ...

Schnell, kompetent und zuverlässig.

10

Hervorragend

14. August 2023 - Mannheim nach Mannheim

Schnell, kompetent und zuverlässig. Die Qualität bei den Umzügen stimmt. Top Service, Top Leistung! Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Vorbesprechung war prima und sehr kompetent, so dass keine Fragen offen blieben.

Freundlich, kompetent, serviceorientiert.

10

Hervorragend

25. Januar 2023 - Ludwigshafen am Rhein nach Karlsruhe

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Vorbesprechung war prima und sehr kompetent, so dass keine Fragen offen blieben. Schnelle und saubere Arbeit. Reibungsloser und perfekt organisierter Umzug!

Auslandsumzug von Deutschland in die Niederlande

10

Hervorragend

14. Januar 2023 - Bad Dürkheim nach Amsterdam

Wir sind von Bad Dürkheim nach Amsterdam umgezogen. Insgesamte haben wir für unsren Umzug 2 Tage benötigt. Die Aufladung erfolgte sehr zügig und professionell. Alles wurde sehr ordentlich verpackt und aufgeladen. Unfassbar starke Leistung von den Jun ...

Wahrhaftige Profis für Umzüge

10

Hervorragend

16. August 2022 - Mannheim nach Frankfurt am Main

Wir hatten einen durchweg positiven und reibungslosen Umzug. Obwohl man nicht gerne umzieht, hat dieser Umzug sogar an einigen Stellen einem gute Laune gemacht. Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden mit der Leistung sowohl vom Büro und der Beratung a ...

Sehr professionelle Arbeit

10

Hervorragend

25. Juni 2022 - Weinheim nach Hassloch

Der Umzug lief absolut schnell und reibungslos. Super freundlich, hilfsbereit, korrekt, fleißig und zuverlässig. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Umzug so einfach und schnell erledigt sein kann.

Eingespieltes Team, reibungsloser Ablauf

10

Hervorragend

22. Juni 2022 - Mannheim nach Ludwigshafen am Rhein

Vom Kostenvoranschlag bis Rechnungsstellung war alles korrekt. Alle Mitarbeiter waren sehr tatkräftig, freundlich, zuverlässig und sorgfältig, alles lief schneller als ich es erwartet habe.

Vorsicht!

2

Schwach

13. Mai 2021 - Mannheim nach Rosenheim

Wir hatten ebenfalls das "Vergnügen" mit den "Starken Armen" umzuziehen. Den Feedbackschreiber aus Frankefurt kann ich in seinen Ausführungen nur bestätigen. Herr Öztas verspricht zuvor alles, ohne sich um den Kunden zu kümmern. Der Umzug erfolgt ...

Fernumzug ohne Probleme!

10

Hervorragend

8. September 2020 - Frankfurt am Main nach Hamburg

Unser Fernumzug ist reibungslos verlaufen und wir sind froh über den tollen Service den die Starken Arme uns bieten konnten. Das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Fernumzug über 400km konnte sich sehen lassen. Hilfsbereit und freundlich und gelasse ...

Starke Abzocke!!!

2

Schwach

31. August 2020 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

FINGER WEG VON DIESER UMZUGSFIRMA! Starke Arme? Wohl eher Starke Abzocke! Sie können stolz auf sich sein, Herr Öztas, dass Sie die Anliegen ihrer Kunden nicht ernst nehmen. Bei mir musste meine Küche, ca 10m², von meiner Erdgeschosswohnung i ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: