Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680 02041/66680
02041/684439
Angemeldet seit 22.04.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

257 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekt!!! Die Mitarbeiter der Umzugsfirma Zibret halten was sie versprechen

16. Mai 2019 - Gelsenkirchen nach Mechernich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team der Firma Zibret hat hervorragende Arbeit geleistet. Von der Planung über die Beratung bis zur Ausführung hatten wir es nur mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun.
Besonders ist noch zu erwähnen, mit welcher guten Laune und Spaß das Transport-Team die schwere Arbeit erledigt hat. Die Möbel wurden alle Sorgfältig verpackt und sind unbeschädigt am Zielort aufgestellt worden. Noch einmal vielen Dank an das freundliche Zibret Team das wir mit Freuden weiter empfehlen werden.
Viele Grüße nach Bottrop
Brigitte und HaJo Schneider

Danke

8. Mai 2019 - Bottrop nach Oberhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im März sind wir mit der Firma Zibret umgezogen.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und sehr fleißig.
Pünktlich um 8 Uhr angefangen, um 15 Uhr waren die Möbel in unversehrtem Zustand im Haus aufgebaut und richtig plaziert.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände !!

Nicht zufrieden.

20. April 2019 - Essne nach Datteln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Möbel wirklich gut und sorgfältig abmontiert und wieder montiert. Leider war ich aber insgesamt nicht zufrieden.

Der Umzug auf die 4. Etage hat nicht stattgefunden wie abgesprochen. Der Möbelaufzug war vor Ort nicht geeignet,wurde kippen, weil auf die 1. Etage ein großer Balkon war.... Der Mitarbeiter der Firma, der die Parkverbote abgestellt hat, hat das nicht bemerkt.... somit mussten die Mitarbeiter alles auf die 4. Etage transportieren per Hand... Somit habe ich reichlich Trinkgeld gegeben. Die sollten natürlich ein großeren Möbelaufzug mitbringen!

Auch mit der Küchenmontage war sehr suboptimal, der (sehr nette) Mitarbeiter wollte Fotos schicken zu einem anderen Kollege der nicht ans Telefon dran ging . Wie kann man telefonisch eine Küche anschließen? Mein Vater hat das gemacht, der Elektriker ist!

Freunde haben die Firma empfohlen, ich würde aber für den nächsten Umzug eine andere finden, leider.

Umzug im Februar 2019

8. April 2019 - 45481 Mülheim Ruhr nach 45472 Mülheim Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind das 2. Mal mit der Firma Zibret umgezogen, beim 1. Mal war alles sehr zu unserer Zufriedenheit, so dass wir die Fa. auch weiter empfohlen haben, innerhalb unserer Familie.
Bei unserem eigenen Umzug jetzt im Februar 2019 hat nichts geklappt, Küchenaufbau wurde nicht fertig (sollte an einem Tag fertig sein). Da es sich um eine offene Küche im Wohnraum handelt, wurden auch die Wohnzimmermöbel einfach nur abgestellt, wo Platz war, so dass wir am nächsten Tag selber alles platzieren mussten und das für einen nicht gerade Schnäppchenpreis. Am nächsten Tag wurde die Küche soweit fertiggestellt, jedoch nicht komplett, da der Küchenplaner vergessen hatte, bestimmte Teile zu bestellen und ein beim Umzug kaputt gegangenes Teil musste ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde die Küche dann letztendlich fertiggestellt, dass defekte Teil fehlte immer noch, haben wir dann selbst besorgt und der Fa. in Rechnung gestellt. Wir können nur empfehlen, bei einer offenen Küche im Wohnbereich diese separat aufbauen zu lassen und nicht am Tag des Umzugs, alles andere ist ein großes Chaos.
Wir hoffen, dass wir nicht noch einmal umziehen müssen, aber bestimmt nicht mehr mit der Fa. Zibret.

Umzug 43726

11. Februar 2019 - Waterbergstr.3 45888 Gelsenkirchen nach Dörmannsweg 7 45888 Gelsenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Beratung und Angebotseinholung sowie Aufmass nehmen durch Küchenplaner,Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Monteure war alles einfach nur Top.Es war ein super eingespieltes Team von tollen Leuten.Würde ich jederzeit wieder beauftragenund guten Gewissens weiter empfehlen. Danke für die tolle Leistung

1 2 3 ... 52