Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680
02041/684439
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

239 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Preis-Leistungsverhältnis

11. November 2017 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin mit der Umzugsfirma sehr zufrieden....Transporter waren pünktlich und sind sehr ordentlich mit den Möbeln umgegangen....keine Beschädigungen...Packer sehr freundlich und schnell....auch in schwierigen Situationen gute Leistungen...einfach nur empfehlenswert und ich würde die Firma jeder Zeit wieder buchen....vielen lieben Dank nochmal dafür

Ein super gelungener Umzug!

25. Oktober 2017 - Sprockhövel nach Sprockhövel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt über die Angebotserstellung, das Liefern von Umzugskartons, den eigentlichen Umzug und das Abholen der Kartons lief mit der Fa. Zibret alles hervorragend. Alle Mitarbeiter, insbesondere die vier Mitarbeiter, die den Umzug stemmten, waren freundlich und hilfsbereit und gingen mit Humor, Umsicht und Sachkenntnis zu Werke. Hilfreich war natürlich auch, dass auf dem Wagen fünf Kleiderkisten zur Verfügung standen, sodass die Kleidung mitsamt Kleiderbügel eingepackt und wieder in den Schrank in der neuen Wohnung eingeräumt werden konnte. Die TV-Box und die besondere Sofa-Verpackung haben uns auch sehr beeindruckt. Sollte ich noch mal umziehen, was hoffentlich nicht so bald der Fall sein wird, würde ich auf jeden Fall wieder die Firma Zibret beauftragen!

Jederzeit wieder...

15. Oktober 2017 - Essen nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und kompetente Betreuung und Durchführung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt...

Ein professionelles Team

18. September 2017 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich gebe ja zu dass ich mit etwas Sorge auf meinen Umzug mit einer Firma geblickt habe. Doch ich habe dazu gelernt: Ein strukturiertes Team manövrierte ihren LKW durch eine enge Zufahrt und packte im Anschluss daran sofort an. Jeder wusste was zu tun ist, jeder hatte seine Aufgaben und mit herzlicher Härte wurde ein jeder mit Aufträgen beglückt, die dann zuverlässig und zügig erfüllt wurden. Bilder, Spiegel etc. wurden sicher verpackt, Schränke vom Fachmann ab- und aufgebaut und jedes Glas kam wohl behütet im neuen Heim an. :-)
Ein umfangreiches Equipment für einen erfolgreichen Umzug hatten sie dabei. Schutzhüllen für Sofas und sensible Möbelteile, Verpackungs- und Sicherungsmaterial sowie ausreichend Werkzeuge. Die Jungs arbeiteten zügig, aber besonnen und überlegt, so dass ich zu keiner Zeit Angst um mein Mobiliar haben musste!
Mein Fazit: Jeder Zeit wieder mit den Jungs von Zibret und das ohne Sorge.
Danke
Anne

Alles prima!

27. Juli 2017 - Essen nach Troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Planung und Beratung hilfreich und freundlich. Pünktliche und zuverlässige Mitarbeiter, die sehr freundlich, kompetent mit einer guten Prise Humor und Respekt den Umzug gemeistert haben. Alle Dinge wurden sicher und wohlbehalten transportiert und die Schränke an den richtigen Orten aufgebaut.
Die Umzugsfirma Zibret können wir voll und ganz empfehlen.

1 2 3 ... 48