Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680 02041/66680
02041/684439
Angemeldet seit 22.04.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

262 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug am 07.Februar 2020

18. Februar 2020 - Haltern Am See nach Haltern Am See

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gutgelaunte Möbelpacker haben schnell abgebaut, transportiert und wieder in der neuen Wohnung aufgebaut! Morgens um 8.30 Uhr ging es los und um 13.30 Uhr stand alles an Ort und Stelle!!!
Wir sind sehr, sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!

Umzugsunternehmen mit Klasse. Hier stimmte alles! Immer wieder gerne!

19. Dezember 2019 - Bottrop nach Bottrop

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einlagerung 100% perfekt...ich freu mich auf die Auslagerung im Februar 2020!

Kompliziert muss man können. Kurz zur Vorgeschichte:
Haus verkauft. Traumwohnung gefunden, aber diese steht erst ab Februar 2020 zur Verfügung.
Also ging es für mich und meinen Sohn erstmal am 29.11.2019 in eine möblierte Übergangswohnung. Also musste ein Großteil meines Besitzes "eingelagert" werden. Und es ist wirklich sehr viel.

Tag der Einlagerung 29.11.2019:
Pünktlich morgens ging es los. Ich würde von mir selber behaupten alles gut vororganisiert zu haben. Kisten größtenteils gepackt. Alles beschriftet und auch an den Räumen selber Hinweise gemacht, um es den Mitarbeitern einfach zu machen und Fragen zu vermeiden.

Das Team hat sich erstmal einen Überblick verschafft. Die restlichen Sachen wurden ordnungsgemäß verpackt, die Möbel ordentlich demontiert. Auch meine 7 Meter Paxschränke aus dem Ankleideraum wurden fachmännisch abgebaut.
Jeder in dem Team hatte seine Aufgabe = bestmögliche Organisation. Das Team hat in einer schnellen Zeit alle Sachen auf der Brücke verstaut.

Zudem haben Sie sogar noch eine riesen Pflanzenkübel incl. Palme mit in Ihr Büro genommen, weil diese nicht auf der Brücke eingelagert werden kann. Das ist der Hammer!

Die 4 waren einfach mega höflich, nett, witzig, zuvorkommend und haben professionell ihren Job gemacht! Es war ein ganz toller Umzugstag!
Ralf, Uwe, Michael und Steven. DANKE! Ich freue mich jetzt schon auf die Auslagerung im Februar mit euch.

Preis? Absolut gerechtfertigt für den Aufwand. Ich dachte erst es wäre ein zu hoher Preis, hatte mir aber noch bei einem anderen Umzugsunternehmen ein Angebot eingeholt. Dieses war wesentlich teurer. Zum Glück habe ich mich für Zibret entschieden. Preis-Leistung passt 100%

> Großes Lob auch an die Damen aus der Verwaltung auf der Horsterstraße!!! Alles immer richtig aufgenommen und jede nervige Frage von mir geduldig beantwortet.

Vertrauen 100%: Ich war soeben noch da, weil ich eine Ausstellungsküche gekauft habe die im Möbelhaus demontiert und auch in der neuen Wohnung aufgebaut werden soll. Ich freu mich auf das Angebot.

Im Februar 2020 folgt dann die nächste Bewertung meinerseits, um den kompletten Umzug zu bewerten.

A. Babik

Nicht zu empfehlen!

18. Dezember 2019 - Bottrop nach Bottrop

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Schlecht bewertet für: Preis-Leistungs-Verhältnis, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Qualität
Wir sind 65plus und mussten im Oktober 2019 einen Umzug von
Bottrop nach Oberhausen stemmen. Wir entschieden uns für die
Firma Zibret, da wir besonderen Wert auf Professionalität legten.
Unser Mobilar ist überschaubar und eine neue Küche wurde bereits
in der neuen Wohnung installiert..
Am Umzugstag kamen 5 Packleute und 1 Schreiner pünktlich. Der
Abbau verlief relativ problemlos und zügig, bis auf das ständige Ge-
mecker des Schreiners wegen unseres großen Kleiderschrankes.
Es wurden danach noch 2 Leute für den Aufbau angefordert.
Nachdem wir den Leuten in der neuen Wohnung erstmal ein gutes
Frühstück reichten ging das Elend los. Von den Männern, inzwischen
8, waren nur noch der Schreiner und die beiden hinzugekommenen
Männer anwesend. Alle anderen fläzten sich auf den Bänken vorm
Haus, bzw. diskutierten am Umzugswagen.
Der Schreiner versuchte sich wiederum unter ständigen schimpfen
und schreien mit den beiden Nachkömmlingen, die beim Abbau ja
noch nicht dabei waren, an die Zusammensetzung unserer größten
Schrankteile. Dabei wurde ich pausenlos gerufen um zu helfen!
Irgendwann besannen sich die "Umzugshelfer" auf ihre Aufgabe und
versuchten die Kellermöbel aufzustellen und auch dort musste ich
mit anpacken, sodass ich zwischen Keller und 1.Obergeschoss
hin und herhetzte.
Gegen 18.Uhr dann eine große Hektik: alle Männer tauchten plötzlich
auf und stellten in Windeseile die restlichen Möbel und Kartons ab.
Das Ergebnis: der Kleiderschrank wurde falsch zusammengesetzt
und es klafften Spalten in den Verbindungen. Das Bücherregal wurde
nicht an der Rückwand befestigt, Teile falsch zusammengesetzt, Schrauben fehlten oder es waren die falschen eingedreht.
Wir waren beide mit den Nerven fertig und fassungslos.
Am nächsten Morgen machten wir im Büro Zibret unserem Ärger
Luft. Der nicht anwesende Chef meldete sich nach einigen Tagen
telefonisch und meinte zu unseren Vorwürfen lediglich, dass es
sich bei unserem Umzug um langjährige Mitarbeiter handelte und
er sich das ganze nicht erklären könne.
Bis heute keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns.
Es kamen 1 Woche später 2 andere Schreiner, worauf wir bestanden
haben, und setzten den Kleiderschrank einigermaßen zusammen.
Den Rest und die fehlerhafte Bücherwand hatte ich inzwischen
selbst vernünftig zusammengesetzt.

Die überwiegend guten Bewertungen für diese Firma können wir
uns wirklich nicht erklären. Für uns hat eine unprofessionelle Wald-
und Wiesenfirma gearbeitet , die ihr Geld absolut nicht wert war
und die wir niemanden empfehlen können!

Absolut Klasse

9. Oktober 2019 - Mülheim an der Ruhr nach Harsefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug ging von Mülheim an der Ruhr nach Harsefeld in Niedersachsen.Schon bei dem Vorgespräch haben wir einen sehr guten Eindruck gehabt. Von den 5 Anfragen, bei unterschiedlichsten Unternehmen ,mit sehr unterschiedlichen Preisen ,war für uns gleich klar Zibret macht das Rennen, denn dort war auch noch das Preis / Leistungsverhätnis das Beste.
Alle Termine inkl. Uhrzeiten wurden eingehalten. Absoluter und proffesioneller sowie ein sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut. Die Mitarbeiter waren sowas von schnell, eingespielt und freundlich ich kann nur sagen chapeau !!!
Wir können und haben auch schon das Umzugunternehmen weiter empfohlen.

Immer wieder gern!!!!

4. Oktober 2019 - Herne nach Herne

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach reiflicher Überlegung,hatten wir uns dazu entschieden,für unseren bevorstehenden Umzug ein Umzugsunternehmen zu beauftragen!
Dann kam die Frage auf welches!?
Wir fragten im Freundeskreis nach und bekamen 2 Firmen empfohlen!
Nachdem wir beide Firmen zur Angebotserstellung da hatten,haben wir uns für die Firma Zibret entschieden, da wir dort ein besseres Bauchgefühl hatten!
Was sich im Nachhinein auch die richtige Wahl war!
Am Umzugstag erschienen 4 nette und gut gelaunte Mitarbeiter und stemmten unser ganzes Hab und Gut innerhalb von 6 Stunden in unser neues Heim!
Wir können die Firma Zibret wärmstens empfehlen!
Reibungsloser Umzug,keine Schäden und keine Versteckten Kosten!
Vielen Dank nochmals an das nette Team!

1 2 3 ... 53