Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680 02041/66680
02041/684439
Angemeldet seit 22.04.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

250 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter geht es nicht – So nett und professionell

6. Dezember 2018 - Mülheim Ruhr nach Mülheim Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Großen Dank an das 4er Team von Zibret, das mir so toll meinen Umzug gewuppt hat. Die ganze Mannschaft war menschlich einfach super nett und klasse. Vom Angebot, über die Möbelpacker bis zum Office/Telefon bei Rückfragen. Die Möbel wurden wie rohe Eier in Decken und Folie verpackt und transportiert. Die Haustür wurde mit einem großern Schoner geschützt, Geländer im Treppenhaus umwickelt. Alles kam heile in der neuen Wohnung an. Wurde auch wieder ausgepackt und zusammengebaut. Und das auch noch alles zu einem Preis, der von keinem unterboten wurde. Ich empfehle Zibret gerne weiter!

Super Umzug

27. November 2018 - Essen nach Oberhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 20.10 mit der Firma Zibret vom Essen nach Oberhausen gezogen und sind total begeistert wie der Umzug stattgefunden hat .
Es lief alles perfekt , von der Besichtigung über die Planung bis hin zur Durchführung. Die Umzugsjungs waren am Umzugstag sehr pünktlich und total motiviert, die Möbel wurden durch einen Schreiner fachgerecht ab und wieder aufgebaut. Es lief alles von Anfang bis Ende sehr ruhig und kompetent ab. Ich würde die Firma Zibret immer wieder nehmen und sie auf jeden Fall weiter empfehlen.tho

Einfach Spitze!!!

23. November 2018 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 7.11 mit der Firma Zibret innerhalb von Essen umgezogen und sind total begeistert wie der Umzug von statten ging!
Pünktlich morgens um acht standen vier kräftige und gut gelaunte Mitarbeiter der Firma Zibret bei uns vor der Tür!
Als erstes stellten sich alle Mitarbeiter vor (Was wir sehr höflich fanden) und dann ging es auch schon los!Der Schreiner baute das Schlaf und Wohnzimmer auseinander und die anderen drei schleppten unser ganzes Hab und gut innerhalb von drei Stunden (80 Quadratmeter) aus unserer alten Wohnung!
Die neue Wohnung befindet sich im 3.OG und 4 Stunden weiter stand unser Mobiliar inklusive Kartons an Ort und Stelle (inklusive Aufbau)!
Fazit:Wir haben uns 4 Umzugsangebote eingeholt wo die Firma Zibret sich im mittleren Bereich bewegt hat!Wir haben nicht einen Cent davon bereut!Super Service seitens Büro (Angeboterstellung und Kartonanlieferung) und Top Umzugshelfer (freundlich und hilfsbereit)!
Wir möchten uns hiermit nochmal bei der ganzen Firma Zibret für diesen reibungslosen Umzug bedanken und empfehlen Euch gerne weiter!

Hervorragende Leistung!

21. November 2018 - Gelsenkirchen/Marquartstein nach Ruhpolding

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor 21 Monaten hat die Frima Zibret unsere Möbel in Gelsenkirchen abgeholt und in einer Ladebrücke eingelagert. Der Abruf und die Lieferung der Möbel nach Ruhpolding hat bestens funktioniert. Pünktlich, zuverlässig und höchst professionell.

Anschließend wurde ein zweiter Umzug von unserer Wohnung in Marquartstein nach Ruhpolding durchgeführt. Abbau der Möbel und Umgang damit waren (wie schon vor 21 Monaten in Gelsenkirchen) ausgezeichnet. Es gab keine einzige Schramme, weder an den Möbeln noch im Treppenhaus. Die Mitarbeiter vor Ort waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch noch gut organisiert und haben äußerst professionell gearbeitet. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter im Büro und im Aussendienst.

Ein kleiner Schaden an den eingelagerten Möbeln (Kondenswasser, kann passieren) wurde sofort vor Ort im besten Einvernehmen geregelt.

Der Klaviertransport war ohne Zuschlag im Preis enthalten. Der Preis für die Lieferung von Gelsenkirchen nach Ruhpolding wurde vor 2 Jahren kalkuliert, angeboten und ohne Zuschläge (trotz längerer Anfahrt) abgerechnet.

Wir sind mit der Leistung höchst zufrieden und können die Firma Zibret bedenkenlos weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

19. November 2018 - Ruhrgebiet nach Ruhrgebiet

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang bis Ende vollkommen unprofessionell - vereinbartes Halteverbot wurde vergessen, zum Umzug erschienen dann zu wenige Mitarbeiter mit einem zu kleinen Lieferwagen, was erst den Mitarbeitern angehängt werden sollte, dann mir. Der Verantwortliche versuchte, mich telefonisch unter Druck zu setzen, ich hätte mehr gepackt als besprochen, mir wurde unterstellt, ich hätte auf einmal Möbel, die bei der Besichtigung nicht da gewesen seien (beides stimmte nicht, weder gab es mehr Möbel noch mehr Kisten als vereinbart). Ich sollte dann die Mitarbeiter vor Ort ausspionieren und über die Männer hinterm Rücken die Firma informieren, weil man ihnen die Schuld am Desaster geben wollte. Ich habe mich geweigert, das zu tun, da die Männer gut gearbeitet haben und das Problem in der Planung lag. Der Umzug sollte dann erst zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden, was der Mitarbeiter mir als Entgegenkommen verkaufen wollte. Ich solle froh sein, dass man bereit sei, ein zweites Mal zu kommen, ohne es mir zu berechnen. Das sei
ja quasi ein Gefallen, den man mir tue (wohlbemerkt: den Auftrag zu erfüllen, wenn auch nicht termingerecht!). Ich war stellenweise sprachlos ob der schamlosen Unverschämtheit des Mitarbeiters am Telefon.
Schließlich wurde beim Umzug eine Armatur beschädigt, was passieren kann und nicht schlimm ist, wenn man diese ersetzt. Ich muss jetzt seit drei Wochen immer wieder in der Firma nachfragen und werde immer wieder vertröstet. Bis heute werde ich hingehalten und kann jetzt seit drei Wochen meine Küche nicht nutzen.
Das Verhalten der Firma war bisher, mit Ausnahme der Männer, die den Umzug durchgeführt haben, durchweg unprofessionell und ich kann nur warnen. Ich bin immer noch sprachlos ob der mangelnden Professionalität und Hinhaltetechnik der Firma.

1 2 3 ... 50