Kontakt
Bahnhofstr. 2
06667 Weißenfels
03443/205530 03443/205530
03443/200798
Angemeldet seit 07.01.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Durchschnittliche Umzugsfirma

29. April 2014 - Leipzig nach Erfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Angebotspreis dieses Umzugsunternehmens ist unschlagbar. Unsere Wohnung wurde pünktlich und schnell ausgeräumt. Leider konnte vor der neuen Wohnung kein Lift installiert werden, sodass die Männer die Kartons und Möbel durch das Treppenhaus transportieren mussten. Jedoch versuchten sie 45 min lang, das Fenster für den Lift zu präparieren, sie wollten es lediglich kaputt machen. Dann gaben sie entnervt auf und fanden sich damit ab, die Sachen die Treppen hochzutragen. Ein Umzugsunternehmen sollte mit jeder Situation zurechtkommen. Jedoch ließen die Männer ihrer daraufhin schlechten Laune freien Lauf, verlangten nach Getränken u. ä. Die Kartons waren beschriftet, dennoch landeten sie in völlig falschen Räumlichkeiten, wodurch es nicht wenig chaotisch in der neuen Wohnung aussah. Beim Auspacken fielen uns einige Schäden an den Möbeln auf, die sich aber nicht reklamieren lassen, da die Schuld schon in den AGBs auf den Kunden verlagert wird, der dafür Sorge zu tragen hat, dass alles sicher verpackt wird. Trotz Luftpolsterfolie haben jedoch unsere Möbel Schaden genommen.

7. Juni 2013 - D-04319 leipzig arthur-winkler-str. 45 nach D-04319 leipzig saxoniastr. 33

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter