Service für Umzugsunternehmen

9.71

(220 Bewertungen)

Schötz Umzüge

Company address

Hauptstraße 40

09618 Großhartmannsdorf

Company phone number

037329/71746

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

220 Bewertungen & Erfahrungen für Schötz Umzüge

9.71

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.47 / 10 )

Ich bin begeistert

10

Hervorragend

11. Dezember 2022 - Bannewitz nach Kreischa

Am 09.12.22 hatte ich meinen ersten Umzug mit einer Umzugsfirma. Durch Empfehlungen bin ich auf Schötz Umzüge gestoßen. Die Terminabsprache und Erfassung des Auftrages liefen ohne Probleme. Der Umzug selbst hätte nicht besser laufen können. Tolles Pe ...

Share comment (4D4F28A903) on facebookShare comment (4D4F28A903) on twitter

Beste Umzugsfirma, die ich bisher kenne!

10

Hervorragend

23. November 2022 - Altenberg nach Greifswald

Am 21. Und 23.11.22 habe ich mit der Firma Schötz einen Umzug aus einem zugegeben nicht ganz einfachen Haushalt aus einem Einfamilienhaus in Altenberg nach Greifswald durchgeführt. Die Vorabsprachen und Angebotserstellung verliefen zielgerichtet und ...

4 Etagen Mammut-Auftrag

10

Hervorragend

9. November 2022 - Dresden nach Dresden

Von der Annahme (Chef, sehr professionell), Buchung (Mitarbeiterin im Büro sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, bis zum Team "Ausführung Umzug" sehr professionell, flink, fleißig und äußerst belastbar. Ruhiges Arbeiten trotz vieler Treppen ...

Schnell, freundlich, professionell

10

Hervorragend

6. Oktober 2022 - Dresden nach Dresden

Sehr gute Arbeit auch unter erschwerten Bedingungen. Top!

Dresden - Wiesbaden

10

Hervorragend

1. September 2022 - Dresden nach Wiesbaden

Dies war bereits mein 3. Umzug mit der Firma Schötz, mit jeweils ausgezeichnetem Qualitäts- und Serviceniveau.

Umzug

10

Hervorragend

7. Juni 2022 - Dresden nach Berlin

Alles super verlaufen. Wir können die Firma Schötz nur weiterempfehlen.

Alles super gelaufen

10

Hervorragend

24. Mai 2022 - Dresden nach Radebeul

Effiziente und freundliche Mitarbeiter. War alles perfekt.

Umzug 4 Personenhaushalt innerstädtisch 2022

10

Hervorragend

18. Mai 2022 - Dresden nach Dresden

Wir waren mit dem Umzug und dem Team sehr zufrieden. Professionell, freundlich und schnell.

Großer Umzug von Essen nach Dresden

10

Hervorragend

11. Mai 2022 - Essen nach Dresden

Wir sind mit dem kompletten Inhalt eines Einfamilienhauses umgezogen. (Transportvolumen - zwei LKW plus Hänger über 550 km) Die Auftragsabwicklung war einfach perfekt! Preis/Leistung stimmt. Auftragsannahme, Vorbereitung und Betreuung, Demontage, Tra ...

Alles so wie vereinbart und unkompliziert

10

Hervorragend

9. Mai 2022 - Dresden nach Seefeld

Wir haben einen großen Umzug von über 600km mit dem Unternehmen Schötz gemacht und können es nur empfehlen. Alles lief sehr unkompliziert und schnell. An dem Tag selber waren die Mitarbeiter hoch professionell und haben alles sicher und unversehrt in ...

Alles bestens….

10

Hervorragend

29. April 2022 - Dresden nach Freiberg

.. und daher eine klare Weiterempfehlung. Pünktlich, sehr zügig, super freundlich und hilfsbereit erfolgte mein Umzug von Dresden nach Freiberg. Alles lief nach Plan, problemlos und ohne Schäden ab.

Umzug in Dresden

10

Hervorragend

28. April 2022 - Dresden nach Dresden

Super Team, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schnelles Arbeiten. Keine Schäden an den Möbeln trotz extrem engem Treppenhaus. Jederzeit gern wieder.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

13. April 2022 - Dresden nach Braunschweig

Die Mitarbeiter erschienen pünktlich zum vereinbarten Termin und haben sowohl Möbel als auch Umzugskartons sorgfältig transportiert. Selbst Hochglanzflächen an den Möbeln haben trotz eines engen Treppenhauses keine Kratzer abbekommen und das Geschirr ...

Umzug

10

Hervorragend

12. April 2022 - Dresden nach Kritzmow

Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben schnell gearbeitet. Es gab Startschwierigkeiten mit dem Außenlift, also ging der Umzug durch das Treppenhaus von der 6. Etage nach unten. Und schon nach zwei Stunden war der LKW beladen. Eigentlich war nur no ...

perfekt gelaufen

10

Hervorragend

11. März 2022 - Joachimsthal nach Dresden

klare Vorabstimmung, perfekte Pünktlichkeit und Schnelligkeit, sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut, freundliches Wesen der MA

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: