Kontakt
Im Ochsenstall 5
76689 Karlsdorf-Neuthard
07251 93 79 677 07251 93 79 677
keine Angabe
Angemeldet seit 18.03.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

77 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles Top !!!

3. September 2020 - Bruchsal nach Neibsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Betreuung war vor, nach und während des Umzugs perfekt. Vielen Dank. Ganz tolle Leistung!!!

Alles wie vereinbart

2. September 2020 - Karlsruhe nach Friedrichshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundlich, professionell, alles wie vereinbart

Sehr zufrieden

23. August 2020 - 72124 nach Pliezhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ab der Angebotsphase weiter bis zur beauftragung und die Vollständige Ausführung als komplett Paket ( Einräumen, Abbauen, Aufbauen und Auspacken) für 3 Stöckiges Einfamilienhaus mit viele besondere teuere und empfidliche Möbel aus Hülsta, Venjakob, Nolte und Musterring können wir mit voller Zufriendenheit und Überzeugung die Firma Schmitt Umzüge und deren Tüchtigen, Zuverlässigen und sehr höflichen Mitarbeitern Herr ALI ERGEL und Herr KLAUS DIETRICH, wärmstens empfehlen.
DANKE??

Immer wieder zufrieden

5. August 2020 - Stuttgart nach Bruchsal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben schon mehrere mit der Firma Schmitt durchgeführt und sind immer wieder sehr zufrieden!

Super, kompetente und zügige Abwicklung

30. Juli 2020 - Karlsruhe nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Vor dem Umzug hat sich eine Mitarbeiterin der Firma meine Wohnung angeschaut, alles aufgenommen und mir bereits Informationen zum Ablauf gegeben. Das Angebot kam schnell, der Preis war angemessen. Auch danach stand die Mitarbeiterin für Fragen zur Verfügung. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter sehr pünktlich und haben, trotz großer Hitze an diesem Tag, die Möbel schnell und ordentlich abgebaut und alles im LKW verstaut. Alle zerbrechlichen Gegenstände wurde von der Firma entsprechend verpackt. Auch in der neuen Wohnung ging alles sehr schnell und reibungslos. Alles wurde am gewünschten Ort aufgebaut oder an den gewünschten Ort gestellt. Alle Einrichtungsgegenstände sind ohne Beschädigungen geblieben, auch haben die Mitarbeiter sämtliches Verpackungsmaterial wieder mitgenommen und keinen Müll hinterlassen. Ich würde die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und würde meinen Umzug auch ein weiteres mal durch diese Firma durchführen lassen.

1 2 3 ... 16