Service für Umzugsunternehmen

9.75

(230 Bewertungen)

RR Logistics

Company address

Sierksdorfer Str. 13

23730 Neustadt in Holstein

Company phone number

04561 – 526 89 72

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

230 Bewertungen & Erfahrungen für RR Logistics

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Einfach großartig!

10

Hervorragend

17. April 2024 - Füssen nach Eutin

Fast 900 Kilometer privater Umzug mit fröhlichen, freundlichen Menschen, die für alles eine unkomplizierte Lösung hatten. Schnell, stressfrei und ohne Schäden.

Share comment (FF4DCC25FA) on facebookShare comment (FF4DCC25FA) on twitter

2.Umzug mit RR

8

Gut

27. März 2024 - Heiligenhafen nach Heiligenhafen

Es geht mit einem gewissen Druck alles gut! Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit! Immer wieder mit RR!

Hat alles super geklappt

10

Hervorragend

26. März 2024 - Lübeck nach Oldenburg (Oldenburg)

Die Mitarbeiter haben höchst professionell gearbeitet und waren dabei freundlich, höflich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

Perfekt

10

Hervorragend

1. März 2024 - Planegg nach Timmendorfer Strand

Nach bisher 8 beruflichen Umzügen stand nun ein privater Umzug von München nach Timmendorfer Strand an. Nach eingehender Recherche von diversen uns bekannten und unbekannten professionellen Umzugsunternehmen fiel unsere Wahl auf RR Logistics. Toller ...

Umzug von Heiligenhafen nach Bayern

10

Hervorragend

21. Februar 2024 - Heiligenhafen nach Ingolstadt

Der geplante Umzug wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von der kompetenten Firma erledigt. Mit 6 Mann hoch standen sie vor der Tür und sind rangerauscht. Die Arbeit ging Hand in Hand und war in weniger als 3 Stunden erledigt. Alles wurde sehr ord ...

Eine lustige Truppe mit Spaß an der Arbeit!

10

Hervorragend

9. Januar 2024 - Lasbek nach Grube

Schnell, sorgfältig und sauber gearbeitet , Möbel mit Decken super verpackt. Schadensfreier Ablauf des Umzuges. Eine klare 5 Sterne Empfehlung.

Reibungsloser schneller Umzug

9

Hervorragend

28. Dezember 2023 - Feldhorst nach Reinfeld (Holstein)

Die Jungs waren superpünktlich, freundlich und absolut kompetent. Es wurde das Umzugsgut sorgfältig verpackt und wieder ausgepackt. Nach meinen Anweisungen wurde alles so hingestellt, wie ich es wollte. Aus meiner Sicht war es ein Umzug, wie man ihn ...

Von der Bretagne in den Norden

10

Hervorragend

8. Dezember 2023 - Bretagne nach Stade

Unser Umzug von Frankreich nach Deutschland lief von der Planung bis zur Durchführung hervorragend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Umzug von Bad Kreuznach nach Magdeburg

8

Gut

25. November 2023 - Bad Kreuznach nach Magdeburg

Angebotserstellung sehr ordentlich. Anlieferung Packmaterialien termingerecht. Eine Ladestelle Freitag, zwei Ausladestellen am Montag. Termine wurden sämtlich eingehalten. Das Personal war sorgfältig, schnell und höflich. Keine Schäden, ordentliche ...

Alles i.O.

8

Gut

9. November 2023 - Struppen nach Neustadt in Holstein

Lief alles wie vereinbart.

Büroumzug innerhalb des Ortes

9

Hervorragend

Super kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung meines Umzuges inkl. Auf- und Abbau von Möbeln. Alles gut geschützt, nix kaputt gemacht. Würde jederzeit wieder mit RR Logistics umziehen.

Alles bestens

10

Hervorragend

2. November 2023 - Hamburg nach London

Der Umzug mit rr Logistik hat prima geklappt. Auf unsere Wünsche (Termine, Kartonlieferung und zusätzliche Möbelstücke) wurde eingegangen und Probleme mit Zoll (UK) und Baustelle am Beladeort konnten gelöst werden. Zeitlich alles etwas knapp, daher e ...

Firmenumzug von NRW nach Schleswig-Holstein

10

Hervorragend

1. November 2023 - Köln nach Flensburg

Vom ersten Kontakt bis zum Ausladen am Zielort hat alles Reibungslos funktioniert. Klare Weiterempfehlung.

Perfekter Möbeltransport

10

Hervorragend

6. Oktober 2023 - Neustadt in Holstein nach Lübeck

Fachkundiger Abbau und Aufbau der Möbel. Die Eckcouch wurde professionell verpackt transportiert. Das Personal war super freundlich und mega schnell. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Empfehlenswert

10

Hervorragend

9. August 2023 - Neustadt in Holstein nach Klein Rönnau

Alles wurde wie geplant sorgfältig und freundlich durchgeführt!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: