Kontakt
Sierksdorfer Str. 13
23730 Neustadt i Holstein
04561 – 526 89 72 04561 – 526 89 72
04561 – 526 89 73
Angemeldet seit 29.05.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

57 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wunderbar gelaufen

11. Dezember 2019 - Scharbeutz nach Bad Schwartau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit RR Logistics hat hervorragend geklappt, von der Beratung zu Beginn bis zur letzten Lampe, die fachmännisch angebracht wurde. Schon das erste Gespräch hat uns viele unserer Sorgen genommen, die Beratung war kompetent und zugewandt. Auch ungewöhnliches und empfindliches Umzugsgut ist sorgfältig transportiert worden und heil angekommen. Und alle "normalen" Stücke natürlich auch! Das Team war freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Damit war unser Umzugsstress sehr reduziert. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr zuverlässig!!!

11. Dezember 2019 - Kellenhusen nach Kellenhusen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Angebot über die Terminhaltung bis zur Durchführung des Umzugs und des beschädigungsfreien Transports sowie der freundlichen Mitarbeiter hat alles perfekt geklappt! Mehr kann können wir dazu nicht sagen. !!! WEITER SO !!!

Zuverlässig, sorgfältig und nett!

10. Dezember 2019 - Heiligenhafen nach Neustadt in Holstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei unserem vorletzten Umzug hatten wir uns für einen preisgünstigeren Anbieter als RR Logistics entschieden und es bitter bereut, zumal der erste Kontakt mit RR, das Angebot, die Beratung alles wirklich einen super Eindruck gemacht hatten. Unseren Büroumzug mit Möbeleinlagerung haben wir dann ohne zu vergleichen direkt von RR Logistics machen lassen und waren 100% zufrieden. Vor allen Dingen der wertschätzende und sorgfältige Umgang mit unseren Möbeln war unschlagbar gut. Auch USM Haller Möbel kann man RR ohne Bedenken anvertrauen. Alles wurde perfekt geschützt und eingepackt. Hier hat man es mit Profis vom Fach zu tun, die ihre Mitarbeiter anständig behandeln, was man denen natürlich auch anmerkt. Das gesamte Team, das wir kennengelernt haben, ist freundlich, motiviert und hat gute Umgangsformen. Dies bleibt bei Billiganbietern alles auf der Strecke! RR Logistics ist absolut empfehlenswert!

Alles perfekt!

6. Dezember 2019 - Plön nach Preetz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Erst einmal vor weg. Es war alles super und ich würde immer wieder mit diesem Unternehmen umziehen.
Ich bin bereits schon im August mit RR Logistics von Plön nach Preetz gezogen.
Ich bin auf die Firma durch ein Vergleichsportal gestoßen. Sie waren die einzigen, die sich nach dem Vergleich direkt bei mir gemeldet haben. Herr Pfeiffer kam vorbei und hat sich schonmal alles angesehen.
Da ich leider chronisch krank bin, sollte der Umzug im vollen Umfang vom Amt bezahlt werden.
Leider hat das Amt sich sehr sehr lange Zeit gelassen bis kurz vor dem Umzugs Termin mit der vollen Kostenübernahme Zusage.
Dank Frau Dumke und Herrn Pfeiffers Einsatz, haben wir es aber geregelt bekommen das sie meinen Umzug durch führen. Der Umzug wurde auf drei Tage gesplittet. Am ersten Tag wurde mein Zeug in Kisten verpackt und die Möbel abgebaut. Hierzu kamen drei Männer alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgfältig. Ich hatte nie Angst um meine Sachen.
Am nächsten Tag wurde der eigentliche Umzug durch geführt. Hier kamen sie zu fünft. Immer alle pünktlich sorgfältig und sehr schnell. Ich war begeistert wie schnell alles in der neuen Wohnung war und auch wieder aufgebaut war. Ein paar Tage später wurden dann noch die letzten Sachen in der alten Wohnung gemacht unter anderem haben sie mein Laminat rausgerissen und entsorgt, genauso wie mein sonstigen Sperrmüll der wurde auch mitgenommen und entsorgt.
Ich war zu jederzeit froh diese Firma gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Mit Zwischlagerung in Neustadt nach Mariehamn/Åland

2. Dezember 2019 - Neustadt in Holstein nach Mariehamn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Geplant war nur die Einlagerung von Umzugsgut, dies durften wir nach vorheriger Absprache dann in Eigenregie machen. Das Umzugsgut sollte erst im Frühjahr 2020 mittels Container in die neue Heimat kommen, aber schon während des Einlagerns bekam ich ein gutes Angebot und so sind meine Sachen schneller als geplant und erwartet vor Ort. Verpackt hatten wir selber, das super Material bekamen wir unkompliziert gestellt und die Sachen wurden gut gesichert im Lkw verstaut und machten sich auf den 1000 km langen Weg. Die Ankunft um 18 h Ortszeit lief problemlos und so machten wir uns bei knapp 3° in nordischer Dunkelheit dran, alles aus dem Lkw in den Container zu stapeln. Das hat mit Dieter in 1 1/2 Stunden super hingehauen und später haben wir die halbe Nacht geschnackt. Sollte ich jemals wieder von der Insel wegziehen, dann werde ich mich vertrauensvoll an RR Logistics wenden, der Kontakt mit meiner Namensvetterin, dem Chef und allen Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten, war sehr professionell und unkompliziert - so macht umziehen Spass. Tusen, tusen tack

1 2 3 ... 12