Kontakt
Sierksdorfer Str. 13
23730 Neustadt i Holstein
04561 – 526 89 72 04561 – 526 89 72
04561 – 526 89 73
Angemeldet seit 29.05.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

122 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Service - sympathisches Team

14. September 2020 - Lübeck nach Hamburh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt bis zur letzten Kiste war es durchweg professionell, sympathisch und toll organisiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

Besser kann man es nicht machen.

14. September 2020 - Grömitz nach Grömitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mehr als zufrieden. Tolles Team, tolle Atmosphäre, auch besonders unter den Mitarbeitern. Problematisches, problemlos gelöst! Wir würden jederzeit wieder mit R&R Logistics umziehen. Vielen. Lieben Dank.

Zuverlässig und lösungsorientiert

11. September 2020 - Heiligenhafen nach Achim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kein Umzug läuft reibungslos, es gibt immer unvorhergesehene Stolpersteine.
Mit RR Logistics hat man Partner an der Seite, mit denen man immer sprechen kann und die für alle Herausforderungen Lösungen finden. Wir hatten den direkten Vergleich zum Billiganbieter der vorherigen Umzugs. RR Logistics mag teurer sein, als einige Wettbewerber. Dafür gehen sie aber wertschätzend mit den eigenen Mitarbeitern um, halten Ruhezeiten ein und verpacken alles so, dass man sich keine Sorgen um den Transport machen muss. Der Teamgeist wirkt sich positiv auf die Arbeit aus. Gut gelaunte Mitarbeiter, die wertschätzend mit dem Hab und Gut der Kunden umgehen. Auch das temporäre Einlagern einiger Möbel war tadellos. RR Logistics sind erfahren in Umzügen über große Distanzen und planen deshalb auch zeitlich sehr genau.

Durch Reklamation Kunden zufrieden stellen

5. September 2020 - Grömitz nach Grömitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab, hat alles super geklappt. Preis stimmte, vorher abgesprochene Sonderleistungen wurden durchgeführt, Mitarbeiter super freundlich usw...... So etwas schreiben hoffentlich viele, weil es stimmt !! Aber beim Transport ging ein Lampenschirm aus Glas kaputt. Der Mitarbeiter kam sofort zu mir und berichtete, der Vormann gab mir ziemlich schnell ein Schadensformular, also schon mal sehr Vorbildlich. Die Woche darauf brachte man den Lampenschirm zum Glaser, leider stellte der den Tod fest, sorry. Um es kurz zu machen, auch diese Regulierung lief super. Ich suchte mir eine neue Lampe aus, und der Schaden wurde gerecht verteilt. So etwas bringt Spass, deshalb, aus Reklamationen Kunden gewinnen....

Super-Leistung von A bis Z

1. September 2020 - Scharbeutz nach Haffkrug

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Noch nie eine so gute Abwicklung und Durchführung bei einem Umzug gehabt; immerhin war dies unser5 Umzug innerhalb Norddeutschland.
Mitarbeiter freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Geschäftsführung fachlich sehr gut und immer zielorientiert; Kostensumme des Angebots wurde
eingehalten

RRLogistics ist absolut zu empfehlen

1 2 3 ... 25