Kontakt
Magdeborner Str. 10
04416 Markkleeberg
034297/14050 034297/14050
034297-140510
Angemeldet seit 26.05.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

UTS

181 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzugsfirma

13. Februar 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann die Firma MS Umzüge jedem empfehlen und ich würde sie bei Bedarf wieder wählen. Super Preis-/Leistungsverhältnis, pünktlich, flott, freundlich, professioneller Ab- und Aufbau und Küchenmontage. Die wissen was sie tun!

Umzug von Leipzig nach Pegau

13. Februar 2019 - Leipzig nach Pegau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo liebe Mitmenschen
Ich hatte vor zwei Tagen mein Umzug!!!
Ohne die fleißigen Hände der umzugsfirma hätte das alles nie sooooo gut funktioniert und über die Bühne gebracht!!!
Einfach tolle Arbeit,Möbel sorgsam transportiert und alles ohne Pleiten Pech und Pannen in die 2 Etage gebracht und aufgestellt.
Auch der Service vom Unternehmen steht im guten Preisleistungsverhältnis !!!!
Die Firma ist sehr empfehlenswert!!!!!
Dankeschön an das Team
Lg R.Sauer

zuverlässig, freundlich, sauber und unkompliziert

15. Januar 2019 - Deutzen nach Markranstädt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben MS-Umzüge zum wiederholten Male beauftragt und können guten Gewissens unsere Empfehlung aussprechen. Vielen Dank und bis zum nächsten Umzug .

Zu empfehlen.

10. Januar 2019 - Leipzig nach Markkleeberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit der Umzugsfirma Ms Umzüge sehr zufrieden. Die Umzugskartons wurden pünktlich geliefert und nach Terminabsprache abgeholt. Die Mitarbeiter waren am Umzugstag pünktlich und freundlich. Die Schränke wurden zügig abgebaut und ordentlich wieder aufgebaut und das zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Wir werden das Unternehmen weiter empfehlen.

M. Niewerth

26. Dezember 2018 - Leipzig Poserstraße nach Leipzig Löbauerstraße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unsere Tochter wollte in Leipzig umziehen. Wir starteten vier Anfragen an verschiedene Umzugsunternehmen. Da es sich eigendlich nur um einen kleinen Auftrag handelte war ich
gespannt ob und zu welchem Preis sich überhaupt jemand meldet.
Keine 24 h waren vergangen und der erste telefonische Kontakt wurde von Herrn Borowski zu uns aufgenommen.
1. sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage
2. super Angebot, obwohl kleiner Auftrag
3. um organisatorisches zu klären, war immer ein Ansprechpartner erreichbar
4. die vier Jungs traten am Umzugstag sehr kompetent auf, waren sehr umsichtig und haben
mit den richtigen Worten meiner Tochter die Aufregung genommen
Meine Tochter, meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei
MS Ümzüge Leipzig bedanken. Macht weiter so, mann kann Euch nur empfehlen.
Unsere Tochter denkt immer wieder gerne an den 26.10.2018.

1 2 3 ... 37