Kontakt
Magdeborner Str. 10
04416 Markkleeberg
034297/14050 034297/14050
034297-140510
Angemeldet seit 26.05.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

UTS

202 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hat alles gepasst!

2. Juni 2019 - Karlsruhe nach Zwenkau bei Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit MS Umzüge von Karlsruhe nach Zwenkau bei Leipzig umgezogenen und waren super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Schon in der Angebotsphase hatten wir einen guten Eindruck von der Firma, die Ansprechpartner waren immer gut erreichbar, freundlich und Fragen konnten schnell geklärt werden. Für den Umzug waren vier Tage eingeplant, die problemlos verliefen. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an das nette und freundliche Team, das stundenlang professionell gearbeitet hat. Selbst der Ab- und Aufbau von 12m Pax-Schrank ;-) und der Küche tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Dafür gibt’s 5 Sterne und gerne wieder :-)

Es war eine Katastrophe

29. Mai 2019 - Liebertwolkwitz nach Benndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns für MS entschieden, da wir sie vor Jahren schon einmal beauftragt hatten und wir auch sehr zufrieden waren. Aber die Zeiten ändern sich wohl oder es war vielleicht ein Fehler, in Vorkasse zu gehen. Es war und ist eine Katastrophe. Die Umzugskartons sind ein Witz und im Vergleich zu damals um mindestens 1/4 geschrumpft. Darauf hätte man uns hinweisen müssen. "Leider" sind wir berufstätig und und haben dies erst sehr spät bemerkt, so dass eine Nachortung nicht möglich war. Also ist viel Kleinkram übrig geblieben. Gut, ich hätte bei der "Beratung" ja fragen können, ob in diese Kisten mehr als eine Kaffeemaschine passt. Mein Fehler. Aber das war nicht das schlimmste, sondern dass auch viele sperrige Sachen zurück geblieben sind (Teppich, Stuhl, Flurgarderobe, Schuhregal, gut stapelbare Wäschekörbe, Gardinenstangen, Bilder, große und kleine Pflanzen, eine alte Milchkanne und einiges mehr. Und das, obwohl die Autos nicht ausgelastet waren. Das finde ich für 1700€ eine Frechheit. Wir sind am 15.5. umgezogen und räumen immernoch. Und nächste Woche ist Übergabetermin. Bezahle nie im vorraus, wenn du gut bedient sein. Ich kann und werde diese Firma nicht weiterempfehlen.

Zügig, pünktlich, freundlich

15. Mai 2019 - Merseburger Straße, Leipzig nach Engertstraße, Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Insgesamt arbeitet das Umzugsunternehmen sehr strukturiert und umkompliziert sowohl vorab bei der Besichtigung der Wohnung als auch telefonisch bei Rückfragen und am Umzugstermin. Vor allem gilt mein Respekt den Umzugshelfern, die tatsächlich alles in einen LKW gestapelt haben (gutes Training durch Tetrisspielen?!). Die leeren Umzugskisten wurden rechtzeitig vorab geliefert und sofort nach dem Anruf wieder abgeholt. Wir hatten sehr freundliche und gut gelaunte Umzugshelfer, die trotz der Masse an Umzugskisten keine Miene verzogen und zügig gearbeitet haben. Sie waren pünktlich vor Ort und haben sofort gute Stimmung verbeitet. Auch die Halteverbots-Beschilderung an der alten und neuen Wohnung wurde rechtzeitig und problemlos organisiert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team!

reibungsloser Umzug - empfehlenswert

14. Mai 2019 - Markkleeberg nach Markkleeberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits innerhalb der Familie das 3. Mal mit ms Umzüg umgezogen und sind immer wieder sehr zufrieden. Kann man wirklich nur empfehlen.

Tolle Umzugsfirma!

12. Mai 2019 - Leipzig nach Taucha

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

MS Umzüge kann ich nur positiv weiter empfehlen. Habe mit meinem Umzug sehr gute Erfahrung gemacht.
Termine, Besichtigung, Angebot und der Umzug selbst, hat alles perfekt geklappt.
Sehr nette Mitarbeiter.
Danke an alle Beteiligten!

1 2 3 ... 41