Kontakt
Magdeborner Str. 10
04416 Markkleeberg
034297/14050 034297/14050
034297-140510
Angemeldet seit 26.05.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

297 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Problemlos Umziehen

23. Februar 2021 - Markkleeberg nach Markkleeberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde professionell vorbereitet und durchgeführt. Es gab keinerlei Beanstandungen.

Wie vor 12 Jahren

20. Februar 2021 - Leipzig nach Schkeuditz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am16.02.2021 war es wieder soweit und wir sind mit einem Top Team in unser Reihenhaus gezogen. Trotz Schneeberge vor dem alten Haus waren die Mitarbeiter von MS Umzüge Professionell und haben unser Umzugsgut aus dem Dachgeschoss ohne Fahrstuhl schnell und Ordentlich nach unten in den LKW verstaut. Dabei war das Team immer freundlich und gut gelaunt. Auch die Anfahrt nach Schkeuditz zum Haus hat wunderbar geklappt und wir konnten noch am gleichen Tag anfangen die 60 Kisten Auszupacken.
Vom ersten Kontakt (nach12 Jahren) bis zur letzten Umzugsgut war es wieder ein Rundum Sorglospaket für einen Top Preis-Leistung. Wir können MS Umzüge nur weiterempfehlen (...und haben dies auch schon an unsere Nachmieter getan).
An dieser stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Perfekt trotz schwerer Bedingungen

15. Februar 2021 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war der zweite Umzug mit MS. Innerhalb der Familie wurden zwei weitere zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Der 08.02.2021 war kein guter Tag zum Umziehen. Temperaturen deutlich unter 0°C. Schneechaos in ganz Sachsen und besonders in Leipzig unter Wetterbedingungen die das letzte mal vor zehn Jahre anzutreffen waren.Trotz dieser mehr als widrigen Umstände wurde der Auftrag perfekt und professionell ausgeführt. Die Mannschaft war kompetent und hat keine Wünsche offen gelassen. Von der Vorbereitung bis zum Abschluss - sehr gute Arbeit.
Besonderer Dank gilt der Besatzung des Umzugswagens. Unter diesen herausfordernden Wetterbedingungen ruhig, konzentriert und absolut kundenorientiert zu arbeiten ist alles andere als einfach. Respekt vor dieser Leistung.
Ich beglückwünsche das Unternehem zu so einer Truppe und werde es jederzeit weiterempfehlen. Bei einem fairen Preis bekommt man eine Leistung die jeden Cent wert ist.
So einfach kann Umziehen sein. Ich setze gern noch noch eins drauf: Wenn's einfach wär, könnt's jeder.
Vielen Dank.

Zuverlässig, nett und günstig

15. Februar 2021 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug fand trotz sehr schlechten Wetterverhältnissen problemlos statt. Alle Mitarbeiter der Firma waren nett und zuvorkommend. Alles hat super geklappt. Der Preis war für die durchgeführten Leistungen absolut gerechtfertigt. Wenn wir wieder umziehen dann nur mit MS Umzüge!

Gewohnt perfekt

10. Februar 2021 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war nicht der erste Umzug mit MS. Fünf Jahre zuvor waren wir bereits sehr zufrieden. Später meine Mutter. Die Familie unserer Tochter war problemlos von Leipzig nach Erfurt gezogen.
In diesem Vertrauen haben wir unseren erneuten Umzug wieder vertrauensvoll in die Hände der MS Mannschaft gelegt. Wir wurden nicht enttäuscht.
Die Vorbereitung war perfekt und auf unserer Wünsche zugeschnitten.
Was niemand ahnen konnte war, das der Tag des Umzugs bestens geeignet war NICHT umzuziehen. Über Nacht und den ganzen Tag lang versank Leipzig in einem Schneechaos wie es statistisch nur alle zehn Jahre vorkommt. Alles was einem Umzug entgegestehen konnte traf ein. Verkehrschaos, eisige Temperaturen. völlig verwehte Straßen und Wege, Autofahrer, die ihre Fahrzeuge besser hätten stehen lassen sollen. Das volle Programm. Von MS kam schon vor dem vereinbareten Beginn ein Anruf, dass der LKW jetzt freigeschaufelt wäre und sie sich auf den Weg machen. Das in einer Situation in der jeder an die Undurchführbarkeit des Vorhabens geglaubt hätte, der auch nur aus dem Fenster schaut.
Mit einer Stunde Verzögerung konnte es los gehn und es begann damit erst einmal Wegefreiheit zu schaffen. Die Mannschaft war bestens ausgerüstet. Schaufel, Besen, Schneehacker. Wer einmal in einer Plattenbausiedlung gelebt hat weiß, auf wie viel man Rücksicht nehmen muss.
Trotzdem wurde zügig begonnen. Die Kollegen haben konzentriert, planmäßig und effektiv gearbeitet. Jeder kannte seine Aufgabe und hat sie in bester Qualität ausgeführt. Beeindruckend war, wie ruhig und professionell es selbst unter diesen Bedingungen voran ging. Kleine Unklarheiten wurden kurz besprochen und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Transportstrecke war nur 2km weit, aber in der Wettersituation eine Herausforderung.
Zum Abladen und Einräumen wurde Verstärkung angefordert. Selbst unter diesen alles andere als normalen Bedingungen gelang es noch einen Mann hinzuzubekommen.
Gegen 18:30 war der Auftrag erledigt.
Bei tiefen Minusgraden, kaum passierbaren Wegen und mit drei - vier Mann. Mit Demontage und Montage u.a. einer Küche samt Geräten. Das alles ohne jeden Schaden oder Beanstandungen. Was vereinbart war wurde zuverlässig eingehalten. Die Kollegen waren freundlich, zuvorkommend und auch zwischendurch ein Scherz konnte die komplizierte Situation erleichtern.
Ende gut - Alles gut. Meinen allerhöchsten Respekt für so eine rundum gute Arbeit unter diesen Bedingungen.

Ich kann MS Umzüge mit sehr ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und werde das auch wieder tun. Die Preise sind fair und letztendlich jeden Cent wert.

Vielen Dank.

1 2 3 ... 60