Kontakt
Magdeborner Str. 10
04416 Markkleeberg
034297/14050
034297-140510
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

UTS

131 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzugsteam

7. Juni 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So macht Umzug Spass! Freundliche Mitarbeiter, pünktlich, preiswert und sauber mit modernem Fuhrpark!
Ich kann Fa. MS Umzüge aus Markkleeberg mit bestem Gewissen empfehlen!

Umzug privat

6. Juni 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Klasse Mitarbeiter! Sehr freundlich und kompetent.

Gut, dass es sie gibt

15. Mai 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzugsvolumen war größer, als ich erwartet hatte, es gab sehr viele Kisten zu tragen und auch die Möbel hatten es in sich. Die Spediteure waren sehr umsichtig, es wurde an alles gedacht und sehr sorgfältig gearbeitet beim Ab-und Aufbau. Dazu auch ein freundlicher kompetenter Kundenumgang. Jederzeit eine Weiterempfehlung - nochmals vielen Dank!

Problemloser und sorgenfreier Umzug

13. Februar 2017 - 90453 Nürnberg nach 90451 Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits der Erstkontakt war sehr seriös und überzeugend. Das Angebot vollständig und realistisch. Mietkartons wurden rechtzeitig angeliefert, auch eine weiterere Anfrage einen Tag vor Umzug wurde prompt , freundlich und kundenorientiert gelöst.
Das Umzugsteam war pünktlich, motiviert, freundlich und fleissig. Die Arbeit wurde erst beendet als auch der letzte Schrank aufgebaut und die letzte Kiste hochgetragen war.
Wir waren komplett zufrieden mit der Abwicklung!

Alles Bestens, Jederzeit empfehlenswert

2. Februar 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hervorragende Leistung. Pünktlich und schnell. Alle Möbel wurden gestretcht, empfindliche Dinge in Decken eingeschlagen. Ab- und Aufbau von Küche und Kleiderschrank gingen flott von statten. Dabei waren die Männer immer nett. Auf Wunsch wurden auch verschiedene Dinge für den Sperrmüll mitgenommen, natürlich gegen Bezahlung. Für den Elektroanschluss des Herdes und für die Überprüfung der Wasseranschlüsse in der Küche und für die Waschmaschine kam extra ein dafür ausgebildeter Kollege vorbei. Auch die Anmeldung des Halteverbotes für den Umzugstag und das Stellen und Wegräumen der entsprechenden Schilder wurde durch die Fa. erledigt. Kurz und gut, ich kann die Firma nur empfehlen.

1 2 3 ... 27