Kontakt
Magdeborner Str. 10
04416 Markkleeberg
034297/14050 034297/14050
034297-140510
Angemeldet seit 26.05.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

247 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles Super, sehr zu empfehlen

28. März 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles wie abgesprochen, ´die Kollegen waren sehr freundlich, schnell aber dabei professionell. Besser hätte es gar nicht laufen können. Danke dafür

Bilderbuch-Umzug

26. Februar 2020 - Leipzig nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Leipzig nach Berlin war ein wahrer Bilderbuchumzug. Beginnend bei der Erstbesichtigung vor Ort, die Lieferung der Kartons zu einem für uns sehr angenehmen frühen Zeitpunkt, pünktliche und motivierte Jungs an beiden Umzugstagen trotz des 3.OGs und miserablen Wetterbedingungen. Alle Möbel, Kisten und Elektrogeräte wurden mehrfach und sehr sorgfältig eingepackt bzw. auf den Transport vorbereitet. Die Küchen De-&Montage ging schnell und professionell von statten. Selbst unsere verleimte L-Arbeitsplatte hat den kompletten Umzug überlebt (es wurde schon bei der Besichtigung darauf hingewiesen, dass es hier aufgrund der Verarbeitung zu Beschädigungen kommen KÖNNTE), aber die Jungs haben es wirklich geschickt und engagiert gelöst und die Platte sogar im Ganzen durch unser verwinkeltes Treppenhaus gebastelt. Ein großes Dankeschön an MS Umzüge, allen voran aber an Lars, Steve und Jörg, die auch gern nebenbei noch einen Tipp gegeben haben. Danke danke danke

Sehr geehrte Damen und Herren

25. Februar 2020 - Markkleeberg nach Markkleeberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

vielen Dank für den "sehr guten Service" unseren Umzug betreffend. Es hat alles perfekt geklappt und das Umzugteam war sehr gut koordiniert und freundlich. Ich kann Sie nur weiterempfhehlen.

Gelungener Umzug

5. Februar 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich möchte mich hier nochmals bedanken, mit dem Umzug hat alles sehr gut geklappt.
Ich hatte keine Beschädigungen an den Möbeln, es wurde alles prima eingepackt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und professionell.
Besonders auch das Lampenanbringen war mir eine große Hilfe.
Dafür hat der Mitarbeiter auch viel Geduld aufgebracht.

Gelungener Umzug

23. Januar 2020 - 04317 Leipzig, Prager Straße 151 nach 04329 Leipzig, Hermelinstraße 2

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Vorfeld wurden ausreichend Kartons geliefert, auch Nachlieferung war unproblematisch möglich. Am Umzugstag absolut pünktlich. Bei einem recht großen Umzugsumfang hatten die Männer und der Monteur bis nach 19 Uhr zu tun. Keine Schäden. Kartons wurden unkompliziert zeitnah abgeholt. Nachdem bei der Nutzung in der neuen Wohnung eine Schranktür (Schiebetür) nicht ganz so funktionierte wie vorher, kam der Monteur, welcher den Umzug begleitet hatte und justierte nach.
Bei einem weiteren Umzug wäre MS-Umzüge wieder unsere erste Wahl.

1 2 3 ... 50